Finde ich ein bestimmtes Hotel jezt nur noch über die erweiterte Hotelsuche und nicht mehr über die normale Suche, oder funktioniert das mal wieder nur bei mir nicht?
tannetania
Finde ich ein bestimmtes Hotel jezt nur noch über die erweiterte Hotelsuche und nicht mehr über die normale Suche, oder funktioniert das mal wieder nur bei mir nicht?
tannetania
Ausserdem fand ich 1,5 Min. Wartezeit schon sehr lang...warum wurde das jetzt auf 2 Min. erhöht????
Zum Thema "Links setzen":
Beim Erstellen gibt's B I U. Daneben ist dann ein Kettensymbol. Das ist zum Verlinken.
Gibt es die Möglichkeit, jetzt noch zu den früher "gemerkten Nutzern" Kontakt anfzunehmen? Habe hier ja keine Liste, in der sie standen
Geht das verlinken? Oder nicht? Sollte ein Link auf http://holidaycheck.de sein?
Edit: Nö, geht nicht!
Außerdem scheint die neue Version von HC auch die Server schön auszulasten. Ein neu geschriebener Beitrag von mir ist immer erst sichtbar, wenn ich "F5" drücke.
Bei mir geht er wieder nich.
Andrea
Die Userin Marlena findet nirgends eine Stelle, an der sie anklicken kann, um an ihre PN zu kommen - ebenso fehlt bei ihr die Freundesliste.
Sie kann nirgends antworten - außerdem möchte auch sie wissen, wie sie an ihre gemerkten Nutzer kommt, da sie darüber auch keine Liste hat.
mamaskito, die private HC Seiten gehen noch gar nicht, wird wohl noch.
@chriwi sagte:
Außerdem scheint die neue Version von HC auch die Server schön auszulasten. Ein neu geschriebener Beitrag von mir ist immer erst sichtbar, wenn ich "F5" drücke.
Das kann ich bestätigen.
Erst nach dem aktualisieren der Seite wird mein Beitrag angezeigt...
Toll finde ich es nicht gerade.
Er war vorher nicht nur schöner .Auch viel einfacher .
Warum wird was geändert.Was doch gut gelaufen ist.Jeder kam mit dem Forum klar. Jetzt nicht mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!