Bin froh über Neues. Und trotzdem, bin ja stur(!): gibts was Neues! Mache am 20. Mai einen Vor-Abend-Check-In. Muß ich auf etwas achten? Notfallplätze sind auch für Kinder ideal?
Andreas
Bin froh über Neues. Und trotzdem, bin ja stur(!): gibts was Neues! Mache am 20. Mai einen Vor-Abend-Check-In. Muß ich auf etwas achten? Notfallplätze sind auch für Kinder ideal?
Andreas
@'*Vievien*40w' sagte:
Hallo,
wir sind gestern mit Sky Airlines von Antalya zurückgefolgen. Ich bin schon mehrmals damit geflogen und finde diese Airline zufriedenstellend.
Doch gestern war es grauenhaft..... den ganzen Flug haben wir fast keine Luft mehr bekommen, so warm war es. Die frische Luftregler funktionierten nicht. Das Personal konnte kein deutsch nur enlisch und man hatte keine Chance denen zu erklären was man wollte. Andere Fluggäste hatten es schließlich auch aufgegeben, das mit dem Personal zu klären.
Einfach furchtbar, man schwitze wie sonst was, geholfen hatte nur noch das man einschlafen konnte. So was ist mir noch nie passiert, ich fliege sehr oft mit dieser Gesellschaft.
Hat einer so was schon mal miterlebt? Gewundert habe ich mich auch über die Sitze. Schwarze Ledersitze und mega eng!!!!!
Na ja, aber runtergekommen sind wir auch diesmal !!
LG
Elke
Hallo,
diesem Beitrag kann ich nur beipflichten.
Meine Tochter und ich haben im November in diesem Horrorflieger gesessen. Der Flug ging von Antalya mit Zwischenstop in Amsterdam nach Köln, wären dann mit dem Bus nach Düsseldorf kutschiert worden. Abgeflogen sind wir nämlich mit Sunexpreß von Düsseldorf, wohin wir eigentlich auch zurückfliegen wollten ( naja, für die Flugumleitung kann die Sky nichts, oder ? - Neckermann war d. Veranstalter ).
Wir haben uns dann entschieden in Amsterdam auszusteigen, da wir an der niederländischen Grenze wohnen und die Rückfahrtsstrecke nach Hause ungefähr gleich ist.
Der Ausstieg war die weiseste Entscheidung, die wir jemals getroffen haben!!!! So froh waren wir noch nie, wieder unten zu sein! Noch vor Erreichung der Flughöhe, begann dieser Schwitzkasten mit dem Gefühl ständiger Sauerstoffarmut. Einfach ekelhaft. Jeder fummelte an den Ventilen um zu versuchen, etwas angenehmere Luft zu bekommen. Nichts! Es kam nur stinkende heiße Luft?? heraus und man hatte das Gefühl der Kreislauf würde nicht mehr lange mitmachen. Meine Tochter rief dann die Stewardess und fragte, ob man die Klimaanlage einschalten könne. Viel änderte sich aber leider nicht.
Wir sind bestimmt keine Zimperliesen, fliegen 6 x im Jahr, meine Tochter ist selbst in der Touristikbranche, aber für uns gilt: NIE MEHR SKY, lieber verzichte ich auf Urlaub... .
Ich verstehe nicht warum sich so viele Leute aufregen, was die Sky Air angeht. Ich leide unter großer Flugangst und habe mich hier auch reichlich informiert von den Leuten die ihre Erfahrungsberichte über Sky Air geschrieben haben. Ich hatte dadurch so große Angst. Bin aber trotzdem am 3.5.07 mit den Sky Airlines Black Eagle 737-400 geflogen und ich muss sagen, dass ich mich nicht mal eine Sekunde unsicher gefühlt habe. Ich habe natürlich auf jedes Wackeln geachtet, aber es war nicht mal viel Schütteln und Wackeln dabei, es war so ein ruhiger Flug der Start wovor ich am meisten Schiss hatte, verlief ganz leise und ohne das ich mich unsicher gefühlt habe. Natürlich sieht es von innen, sagen wir mal so, nicht so boaaaaaaaaaah geil mäßig aus aber wieso denn auch, die Flieger sind vollkommen in Ordnung und habt ihr jemals was gehört, dass Sky Airlines was passiert ist..
Bei dem Rückflug war genau dasselbe Gefühl, ( mit Sky Sugar, meiner Meinung nach, hat das Flugzeug ein schönes Aussehn mit dem rosa und Adam&Eve LOgo) wieder total Schiss vor dem Start bla bla... und .. Gar nix war alles coool, gutes Gefühl dabei gehabt..
allerdings haben wir am Flughafen erfahren, dass der Flug in Amsterdam zwischenlandet was mich ganz besonders beunruhigt hat, da ich eh nicht gerne fliege ( und dann auch noch länger fleigen musste) anstatt 3 Stundenn nach Hamburg mussten wir 4 stu nach amsterdam und dann 40 min von amsterdam nach HH fliegen. Aber ich habs nachher als positiv empfunden, denn ich habe mich an den Flieger gewöhnt und der Flug von Amsterdam nach Hamburg war sehr entspannend.
Dass die Flugbegleiterin kein deutsch sprechen können kann ich von beiden Flügen nicht sagen, denn sie konnten auch wenn nicht perfekt ausgesprochen, immer den Wünschen nachgehen, sie versuchen es ja. Die Piloten können ebenfalls perfekt englisch sprechen, und heut zu Tage sollte ja wohl jeder englisch können oder sehe ich es falsch?
Bei der Zwischenlandung in Amsterdam konnten wir sogar den Piloten sehen, weil er kurz rauskommen musste, er hieß Feyza Bilgöl und ich hab mit ihm gesprochen, er konnte pefekt deutsch sprechen.
Also macht euch mal alle keine Sorgen, die fliegen tag täglich und nie passiert was, warum sollte es denn bei euch passieren.
HAUPTSACHE IHR KOMMT SICHER AUCH WENN DAS ESSEN NICHT SO TOLL IST!!! IM URLAUB BEKOMMT IHR DOCH EUER TOLLES ESSEN und nachdem rückflug wohl dann zu hause so wie ihr es möögt!!!
hihi guten flug und schönen urlaub wünsch ich euch
Hallo,
wir haben nun endlich unsere Flugzeiten bekommen! Hinflug 26.05. um 1.00 Uhr morgens.
Rückflug 09.06. 15.00 Uhr und Ankunft Nürnberg 18.50 Uhr :shock:
Bin ja mal gespannt, wieso da der Flug eine Stunde länger braucht.
Hin fliegen wir übrigens mit der Freebird. Bin ja mal gespannt!
LG
Petra
@'linni67' sagte:
Hallo,
wir haben nun endlich unsere Flugzeiten bekommen! Hinflug 26.05. um 1.00 Uhr morgens.
Rückflug 09.06. 15.00 Uhr und Ankunft Nürnberg 18.50 Uhr :shock:
Bin ja mal gespannt, wieso da der Flug eine Stunde länger braucht.
Hin fliegen wir übrigens mit der Freebird. Bin ja mal gespannt!
LG
Petra
Sorry, hab ihn nochmal eingefügt, da ich meinBeitrag unter einem anderen Namen erschien. :shock: Eigenartig!
bin am 03 und 17.Mai mit der Sky geflogen und es hat alles wunderbar geklappt. Wir sind in beiden Fällen pünktlich gestartet und vorallem sicher gelandet.
Alles andere wie Essen, enge Sitze usw wurde ja schon ausgiebigst behandelt.
Habe Vorabendcheckin in Anspruch genommen. Zumindest in Düsseldorf ist es ein Schalter mit Sunexpress und noch ner Gesellschaft zusammen, es ist aber an der Infotafel meines Wissens nur Sunexpress angezeigt worden, also bovor ihr euch dort dumm und dämlich sucht direkt an der Info fragen gehen.
Hallo....bin mit Sky schon 7 mal geflogen.....ab diesem Jahr zahle ich lieber für Hin ind Zurück 30€ mehr und fliege mit LTU.Grund ist erstmal mehr Beinfreiheit und man ist mal in der Lage Tischplatte zu lösen ohne das Vorderman bestimmt ob mein Getränk im Becher bleibt oder nicht. Sitze sind vom Zustand her nicht mehr im besten Zustand und es kann auch mal was am Fenster oder von der Decke fallen. Wünsche dir denoch einen schönen Urlaub und Flug,machst es beim nächstenmal vielleicht für paar Euros mehr und hast auch ein besseres Gefühl wie ich dieses Jahr.
Monitore gebt es....leider sind diese nicht im Betrieb....die Anschlüsse für Kopfhörer sehn so aus als wenn sie auch nichts mehr übertragen könnten zum Teil.Das Essen ist eigentlich wenn man von gut sprechen kann nur zum Mittag...meist Nudeln.
Frühstück...türkiche Wurst und käse und kleines "Brötchen"
@'jo3845' sagte:
Hallo,
wir fliegen am 26.06 mit SKY von München um 8.45. Hat jemand erfahrung ob es bei Sky einen Board Shop gibt? Sind bisher nur LTU, Condor und Lufthansa geflogen.
Vielen Dank
jo
Es gibt auf diesen Fliegern einen Verkauf von Zigaretten sowie Alkohol,Süßigkeiten und wenigen anderen Sachen.Problem bei der Sache ist,wo man gerade sitzt.....am Platz angekommen gibt es meist dann das eine oder andere nicht mehr
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!