• kgevert
    geschrieben 1177772263000

Halllo TiSi10 dem kann ich nur beipflichten. Bin am 23.04.2007 mit SKY zurückgeflogen.Essen und Trinken wie bei Dir. Auch fühlte ich mich absolut sicher.

Gruss, Klaus :D :D :D :D :D

• *Vievien*40w
    geschrieben 1177774132000

@'TiSi10' sagte:

Bin grad von der Türkei zurückgekommen und muß sagen der Flug mit SKY war ok.zu essen gab es nudeln un Hackfleischsosse und trinken wurde auch oft gereicht.Da kann sich manche deutsche Gesellschaft eine Scheibe davon abschneiden.

Und wenn ich als lese das im Flugzeug nicht deutsch gesprochen wird, kommt es mir hoch.Es ist eine Türkische Gesellschaft.Wenn ein Chinese mit Tuifly oder sont was nach Palma fliegt wird auch nicht chinesisch gesprochen-oder??

Ich fühlte mich zu keiner zeit unsicher und würde jederzeit wieder mit Sky fliegen:

:D :D :D :D :D

hi tisi10

der eine sagt so, der andere so....wenn du richtig gelesen hast, dann habe geschrieben, das ich oft mit dieser Airline geflogen bin und war immer zufrieden. Ich habe jediglich meine letzte Erfahrung hier kundgetan, dass ich überrascht war, das dieses ausgebildete Personal nicht ein wenig deutsch kann. Wenn du nochmals liest, dann wirst du auch erfahren haben, dass manche Leute davon ausgehen, dass etwas deutsch von Flugbegleitern gesprochen werden kann. Ich bin 3 mal mit dieser Airline geflogen und wollte die nur mitteilen, da es mich etwas verwundert hat.

Und auf das Essen zu kommen, wir haben mittags beim Hinflug auch Nudel mit Bolognese bekommen und es war echt lecker!!!!

Hier nochmal zur Kenntnis: Meine Mitteilung war, das wir dort oben uns echt einen abgeschwitzt haben und das 3,5 Stunden lang. Nicht gerade prickelnd und (nochmals) noch nie mit dieser Airline erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, dann ist dieses Thema ja geklärt !!!! ;)

• sirion
    geschrieben 1177928784000

@'*Vievien*40w' sagte:

hi tisi10

der eine sagt so, der andere so....wenn du richtig gelesen hast, dann habe geschrieben, das ich oft mit dieser Airline geflogen bin und war immer zufrieden. Ich habe jediglich meine letzte Erfahrung hier kundgetan, dass ich überrascht war, das dieses ausgebildete Personal nicht ein wenig deutsch kann. Wenn du nochmals liest, dann wirst du auch erfahren haben, dass manche Leute davon ausgehen, dass etwas deutsch von Flugbegleitern gesprochen werden kann. Ich bin 3 mal mit dieser Airline geflogen und wollte die nur mitteilen, da es mich etwas verwundert hat.

Und auf das Essen zu kommen, wir haben mittags beim Hinflug auch Nudel mit Bolognese bekommen und es war echt lecker!!!!

Hier nochmal zur Kenntnis: Meine Mitteilung war, das wir dort oben uns echt einen abgeschwitzt haben und das 3,5 Stunden lang. Nicht gerade prickelnd und (nochmals) noch nie mit dieser Airline erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, dann ist dieses Thema ja geklärt !!!! ;)

Was ist Sky Airlines für eine Gesellschaft , ..................genau eine Türkische Airlines , also welche Sprache spricht man an bord , ....richtig Englisch , und was noch , schwirig schwierig bei einer Tükischen Airlines , achja Türkisch , klar könne manchen Deutsch , es ist aber nicht immmer Standart also , sowas lernen die nicht in der Ausbildung , also

Ich liebe urlaub !!!
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1177932536000

iss ja auch wurscht ;)

• fredbulsara
    geschrieben 1177970250000

Kommt mal runter Leute! Jeder tut hier nur kund, was er empfindet. Der Eine hat halt Glück, der Andere Pech! Wir sind alles Menschen - und auch eine Stewardess oder ein Steward hat mal einen schlechten Tag!

Ich will noch mal auf die Flugzeuge zurück kommen. Laufen da wirklich keine Filme oder ähnliches? Meine Frau und ich fliegen mit unseren Söhnen (3 und 6 Jahre alt) in drei Wochen nach Antalya um dann nach Side zu fahren (Hotel Grand Art Side). Gibt es seitens der Fluggesellschaft irgendetwas, das den Beiden die Zeit vertreibt (Malen oder Bilderbuch oder eben Fernsehen)? Ansonsten muß ich halt was ins Handgepäck stecken - ist ja nicht schlimm - muß man nur wissen! Das mit den Kopfhörern habe ich auch nicht ganz verstanden: Gibt es also zumindest Bordradio?! Und die Stecker: Sind das so "zweifache" oder tut es auch ein Kopfhörer vom Discman?

Ach so, die Maschine mit den schwarzen Sitzen! Ist die nagelneu? Also von den neu bestellten? Wer weiß denn sowas?

Gruß, Andreas

• powerwomen02
    geschrieben 1177980404000

hallo andreas,

wir sind mi sky geflogen unsere tochter 10 damals hat ein malbuch bekommen,aber filme negativ,sie hat ihren eigen mp3 player mitgenommen das war ok.

liebe grüße sonja :laughing:

• Mühlengeist
    geschrieben 1178014557000

Also, letzten Sommer mit Sky - für Kinder reineweg gar nichts, aber mit Gameboy und Discman kriegt man die Zeit schon rum. Filme gab es auch keine und Bordradio ????

Birgit

• *Vievien*40w
    geschrieben 1178029453000

hi andreas, die Kinder bekommen nur ein Malbuch mit Stiften. Fernseher kannst du vergessen. Wie Birgit schon gesagt hat, nehmt Gameboy usw für die Kinder mit. Das Bordradio haben wir nicht ausprobiert.

LG

Elke

• sirion
    geschrieben 1178055901000

@'fredbulsara' sagte:

Kommt mal runter Leute! Jeder tut hier nur kund, was er empfindet. Der Eine hat halt Glück, der Andere Pech! Wir sind alles Menschen - und auch eine Stewardess oder ein Steward hat mal einen schlechten Tag!

Ich will noch mal auf die Flugzeuge zurück kommen. Laufen da wirklich keine Filme oder ähnliches? Meine Frau und ich fliegen mit unseren Söhnen (3 und 6 Jahre alt) in drei Wochen nach Antalya um dann nach Side zu fahren (Hotel Grand Art Side). Gibt es seitens der Fluggesellschaft irgendetwas, das den Beiden die Zeit vertreibt (Malen oder Bilderbuch oder eben Fernsehen)? Ansonsten muß ich halt was ins Handgepäck stecken - ist ja nicht schlimm - muß man nur wissen! Das mit den Kopfhörern habe ich auch nicht ganz verstanden: Gibt es also zumindest Bordradio?! Und die Stecker: Sind das so "zweifache" oder tut es auch ein Kopfhörer vom Discman?

hallo

eine maschine hat fernseher , bordradio nur bei der also mp3 player , also und die neuen maschine werden erste ende 2007 ausgeliefert also alles beanwortet ??

Ach so, die Maschine mit den schwarzen Sitzen! Ist die nagelneu? Also von den neu bestellten? Wer weiß denn sowas?

Gruß, Andreas

Ich liebe urlaub !!!
  • d-rock
    geschrieben 1178099980000

Die neue Maschine mit der

Bezeichnung TC-SKH Name: Rainbow ist eine Boeing 737-800 und nagelneu, allerdings eine LeasingMaschine und ist als Ersatz für die alte 737-800 gedacht bis die drei neuen 737-900ER im Jahr 2008 ihren Dienst aufnehmen.

Auch dort gibt es zwar Fernseher, aber die bleiben leider Dunkel! Ob es Bordradio gibt weiß ich nicht, aber inzwischen hat ja fast jeder nen MP3 Player im Gepäck. Und vorsorglich würde ich eine Beschäftigung für die Kinder immer einpacken.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!