gestern angekommen 737-800 platz 18 gt.blick auf monitore f.klemaso, flug selbst war super und mir fehlte mein gummibrötchen es gibt jetzt besseres essen echt, kuchen marmelade, butter und ein paar früchte toll.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1273399331000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1273405027000
Hallo
Welche XL Plätze in der Boeing 737-800 am Notausgang sind die besseren?(Rückenlehne verstellbar , Beinfreiheit, etc.)
In der Buchung werden die Reihen 16 und 18 angezeigt.Reihe 17 gibt es
wohl nicht.Danke für Eure Tips.
-
geschrieben 1273484299000
Hallo,
bin am 24.4. ab Düsseldorf mit einer 757-200 nach Antalya geflogen,am 2.5.zurück.
War sehr überrascht über die Verpflegung an Bord. Abendessen Nudelsalat,Brötchen mit Butter und frisches Obst beim Hinflug; zurück Mittagessen gebratene Nudeln mit Huhn und Gemüse,Brötchen mit Butter und Pudding.War alles sehr lecker.3 mal Getränke. Auf dem Hinflug gab es einen Film anzuschauen, auf dem Rückflug leider nicht. Gut, die Sitze waren etwas abgenutzt,aber sonst war alles Bestens.Ich würde immer wieder mit SunExpress fliegen.
<<< Leben ist zeichnen ohne zu radieren ! >>> -
geschrieben 1273525829000
An Bord der Flugzeuge kommen Passagiere am stärksten in Kontakt mit SunExpress und deswegen hat die Airline gerade diesem Bereich ihre ganz besondere Aufmerksamkeit gewidmet.
Neue Bording-Musik schafft schon beim Einsteigen eine besonders angenehme Atmosphäre.
Willkommenskarten. Ein neues Konzept im zivilen Luftverkehr der Türkei. Beim Betreten des Flugzeuges werden die Gäste von den SunExpress Flugbegleitern mit einer kleinen Willkommenskarte begrüßt, die jeweils Informationen zu einem SunExpress Ziel enthalten. Das Highlight: Einzelne Willkommenskarten sind mit speziellen Markierungen versehen. Der Fluggast, der eine solche Karte besitzt, kann sich noch während des Fluges über ein kleines Geschenk freuen.
Neues „Food-Konzept”. Einer der Schlüsselbereiche, in dem die neue Qualität von SunExpress besonders deutlich wird. Auf allen internationalen Verbindungen ab der Türkei wird ab sofort eine warme Mahlzeit serviert. Unverändert auf den internationalen Verbindungen mit Ziel Türkei bleibt das Catering mit kalten Gerichten. Verbessert wurde zudem das „Buy-on-Bord Menü” auf innertürkischen Flügen. Serviert werden alle internationalen Gerichte in speziellen „Meal-Boxes”. Sämtliche im Bordservice verwendeten Gegenstände wie Becher oder Zuckerbeutel werden ebenfalls erneuert.
Neues In-Flight Entertainment System. Zur Information und Unterhaltung. Ab sofort mit einem verkürzten, prägnanten Sicherheitsvideo.
Kopfstützenschoner werden an die neue Corporate Identity angepasst und erzeugen eine warme Kabinen-Atmosphäre.
Bordmagazin, Bordverkaufs-Katalog und alle sonstigen Broschüren innerhalb der Kabine enthalten ebenfalls die neuen Corporate Identity Elemente. Sämtliche Accessoires und andere Kabinen-Details werden ebenso angepasst.
SunTimes ist der Name des neuen Bordmagazins, das ebenfalls unter neuer Corporate Identity erscheint.
Neue Uniformen für Cockpit- und Kabinenbesatzung.
Neue Flugzeuge
Bis zum Ende des Jahres 2010 wird SunExpress seine Flotte um sechs weitere Maschinen vom Typ Boeing 737-800 erweitern, wodurch sich das Durchschnittsalter der SunExpress Flotte auf 5,7 Jahre reduziert. Damit hat SunExpress eine der jüngsten Flotten in Europa.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. -
geschrieben 1273528762000
@adrianmartin sagte:
gestern angekommen 737-800 platz 18 gt.blick auf monitore f.klemaso, flug selbst war super und mir fehlte mein gummibrötchen es gibt jetzt besseres essen echt, kuchen marmelade, butter und ein paar früchte toll.
Danke
-
geschrieben 1273604184000
mein freund und ich fliegen jedes jahr in urlaub immer wo anders hin auch waren wir in side mit SunExpress und ich muss sagen hätte ich voher gewusst was da auf mich zu kommt wäre ich nicht damit geflogen lieber zahle ich drauf befor ich mir das nochmal antue.kein platzt um was zu essen ich saß in der mitte es war so eng das ich noch nicht mal mein buch in ruhe lesen konnte.ein gast lief die ganze zeit imn gang des fliegers rum weil er nicht mehr sitzten konnte weil alles so eng war.es haben sich bei dem flug über die hälfte der gäste beschwert.nie wieder SunExpress
-
geschrieben 1273620374000
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1273675790000
@HDI2009 sagte:
Hallo
Welche XL Plätze in der Boeing 737-800 am Notausgang sind die besseren?(Rückenlehne verstellbar , Beinfreiheit, etc.)
In der Buchung werden die Reihen 16 und 18 angezeigt.Reihe 17 gibt es
wohl nicht.Danke für Eure Tips.
Hallo!
Die Notausgänge sind in Reihe 14 und 15 oder 15 und 16 - kann mich jetzt so genau nicht mehr erinnern. Die Rücklehne läßt sich nur bei der hinteren Reihe der beiden Exitplätze verstellen.
Lg. ingrid
-
geschrieben 1273827753000
hi, also ich bin am 28.maerz von antalya nach münchen geflogen und das war echt bescheiden. Die Maschine war auch schmuddelig und das Personal nicht sehr höflich. Es tropfte aus der klimaanlage über meinen Platz und nach dem Start habe ich das Personal darauf aufmerksam gemacht, die meinten das sei schön weil es dann noch kühler belüftet würde. Sehr witzig oder? Naja und hinter mir sass ein übergewichtiger Mensch , der mit 3 Rotweinen und 2 Vodka - richtig abgefüllt wurde. Er hat auf 2 Sitze platzgenommen und darauf waren das Team nicht vorbereitet, ich musste dann Platz tauschen weil neben mir frei war damit der auf 2 Sitzen mitkommen kann. Aber ich bin am 3. Mai wieder nach Antalya geflogen und da war alles tip top und beim Rückflug genauso. Das waren aber die neue MAschinen vom Typ 737 also irgendwie hatte ich diesmal mehr Glück!
-
geschrieben 1273935495000
@chatmaus26 sagte:
mein freund und ich fliegen jedes jahr in urlaub immer wo anders hin auch waren wir in side mit SunExpress und ich muss sagen hätte ich voher gewusst was da auf mich zu kommt wäre ich nicht damit geflogen lieber zahle ich drauf befor ich mir das nochmal antue.kein platzt um was zu essen ich saß in der mitte es war so eng das ich noch nicht mal mein buch in ruhe lesen konnte.ein gast lief die ganze zeit imn gang des fliegers rum weil er nicht mehr sitzten konnte weil alles so eng war.es haben sich bei dem flug über die hälfte der gäste beschwert.nie wieder SunExpress
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.............wir sind schon xxxxx mal mit
der sunexpress geflogen und waren immer sehr zufrieden!