@ vonschmeling
ich schrieb bereits, dass ich von zig Mal mit diversen Airlines geflogen bin, mal ganz unabhängig von den 11 Stunden Reisezeit, war diese Maschine von Sunexpress die Schmuddeligste, die mir je untergekommen ist, was den Innenraum betrifft, das war schlicht und einfach eine Tatsache. Da wir den ersten Flug des Tages hatten, erwarte ich, dass alles gesäubert ist. Es waren viele kleine Punkte, die mich zur Kritik bewogen haben, zerfleddertes Boardmagazin, die besagten Krümel, das Fehlen der Brechtüte, Defekt des Kopfhörereinganges, der überaus langsame Service ect.pp. ...
Hatte ja den direkten Vergleich, da der Hinflug mit Air Berlin erfolgte, da war alles TippTopp...
Hinzu kommt die schlechte Informationspolitik der Airline, sowohl gegenüber uns Passagieren als auch gegenüber den Verwandten, die sich an die Hotline und an den Infostand beim eigentlichen Ankunftsflughafen gewandt hatten. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Flugzeug einfach so für eine halbe Stunde "verschwindet" und die Fluggesellschaft keine Informationen darüber hat bzw. den Angehörigen nichts sagen will, da kommt bei Letzteren schon mal verständlicherweise Panik auf
Und zum dritten Mal - wetterbedingt war diese Umleitung ganz bestimmt nicht.
@ rotel und adrianmartin.
Es freut mich, dass euch mein Nickname so amüsiert, ihr scheint nicht viel Spass im Leben zu haben. Wünsche euch von ganzem Herzem mal so eine Odyssee. Euch scheint es wirklich zu reichen, wenn ihr im Flugzeug einen Sizplatz habt und ansonsten ist euch der Rest egal...naja...jedem seine Ansprüche...