Horrorflug….. weil Boardmagazin schmuddelig, Krümel auf dem Boden, fehlende Brechtüte, Flugbegleiter schnattern und dann noch sicherheitshalber auf besseres Wetter gewartet. :shock: geht ar nich
Alfred Tetzlaff lebt wirklich noch
Horrorflug….. weil Boardmagazin schmuddelig, Krümel auf dem Boden, fehlende Brechtüte, Flugbegleiter schnattern und dann noch sicherheitshalber auf besseres Wetter gewartet. :shock: geht ar nich
@rotel sagte:
Achja, wir saßen wie die Sardinen gedrängt....und...wie ich schon schrieb...schlechtes Wetter war nicht der wirkliche Grund der Flugumleitung....war wohl eher eine kontrollierte Notlandung....
Aber ich wünsche dir auch so einen Flug mit zwei kleinen Kindern....schön um Halb Drei in der Nacht aufstehen und dann um Halb Zwei am nächsten Mittag nach Hause kommen....
p.s. unsere Angehörigen hatten sich am Flughafen Düsseldorf dann erkundigt, ob wir denn auch sicher gelandet wären(in Münster wusste von Sunexpress keiner bescheid, auch die Hotline war überfragt)... die hatten das dann bestätigt und die Dame sagte nur "Ach Sunexpress - da kommt das häufiger vor).
Tetzlaff war doch nur 1,50 klein
Warum kosten die Sitze wohl mehr? Damit sich Lange da lang machen können.
Aber natürlich gegen Entgelt.
Bis selbst 1,90 lang.
@juanito sagte:
Tetzlaff war doch nur 1,50 klein
Warum kosten die Sitze wohl mehr? Damit sich Lange da lang machen können.
Aber natürlich gegen Entgelt.
Bis selbst 1,90 lang.
Also lieber leere Sitze spazierenfahren, gelle?
Wie es anders geht, habe ich bei LTU erlebt.... Business Class in die Dom Rep war komplett unbesetzt, nach einer Stunde konnte man sich dort dann kostenlos den ganzen Flug über hinsetzen
Fix waren die Flugbegleiter übrigens nur als es um DutyFree- Verkauf ging und als ich mich auf den besagten Sitz hockte.... ansonsten war eher südländische Gelassenheit angesagt....
Bin schon mindestens 50 Mal mit diversen Airlines geflogen, aber so ein abgewirtschafteten Innenraum wie bei Sunexpress habe ich noch nie gesehen....
@Alfred Tetzlaff
Wenn ein "abgewirtschafteter Innenraum" und die höchst spekulative Unterstellung technischer Probleme ein Adäquat für den Titel "Horrorflug" darstellen, fallen wohl auch etliche nationale Carrier mit ordentlichem Renommé durchs Kritikersieb?
Zweifellos ist es nicht schön, mit kleinen Kindern unverhofft 11 Stunden unterwegs sein zu müssen, aber witterungs- oder problembedingt haben schon viele Passagiere schlimmeren Kummer gehabt, ohne recht vage die Airline dafür verantwortlich zu machen. Überdies ist Deutsch keine Pflichtsprache an Bord und die Tatsache, dass die Crew sich während der Service austauscht, keine ungewöhnliche oder gar Airline spezifisch.
Fazit: Auch wenn man sauer ist, ist weniger manchmal mehr und die eigentliche Kritik hat ne Chance, anzukommen.
Übrigens ist es unnötig, das vorangegangene Posting zu zitieren (s.h. Forenregeln!), du kannst dich mit "@Username" an den Adressaten wenden.
schön geschnattert
Alfred Tetzlaff " Ein Herz und eine Seele" jetzt verstehe ich dich
@ vonschmeling
ich schrieb bereits, dass ich von zig Mal mit diversen Airlines geflogen bin, mal ganz unabhängig von den 11 Stunden Reisezeit, war diese Maschine von Sunexpress die Schmuddeligste, die mir je untergekommen ist, was den Innenraum betrifft, das war schlicht und einfach eine Tatsache. Da wir den ersten Flug des Tages hatten, erwarte ich, dass alles gesäubert ist. Es waren viele kleine Punkte, die mich zur Kritik bewogen haben, zerfleddertes Boardmagazin, die besagten Krümel, das Fehlen der Brechtüte, Defekt des Kopfhörereinganges, der überaus langsame Service ect.pp. ...
Hatte ja den direkten Vergleich, da der Hinflug mit Air Berlin erfolgte, da war alles TippTopp...
Hinzu kommt die schlechte Informationspolitik der Airline, sowohl gegenüber uns Passagieren als auch gegenüber den Verwandten, die sich an die Hotline und an den Infostand beim eigentlichen Ankunftsflughafen gewandt hatten. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Flugzeug einfach so für eine halbe Stunde "verschwindet" und die Fluggesellschaft keine Informationen darüber hat bzw. den Angehörigen nichts sagen will, da kommt bei Letzteren schon mal verständlicherweise Panik auf
Und zum dritten Mal - wetterbedingt war diese Umleitung ganz bestimmt nicht.
@ rotel und adrianmartin.
Es freut mich, dass euch mein Nickname so amüsiert, ihr scheint nicht viel Spass im Leben zu haben. Wünsche euch von ganzem Herzem mal so eine Odyssee. Euch scheint es wirklich zu reichen, wenn ihr im Flugzeug einen Sizplatz habt und ansonsten ist euch der Rest egal...naja...jedem seine Ansprüche...
klar, hauptsache der jet kann fliegen und landen
Nadenn....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!