• haladyn
    geschrieben 1260748914000

ADEqi, bin ständig daran, den "Realitätsgehalt" zu optimieren und wäre deshalb dankbar für den Hinweis, welcher Touroperator hier bei HC in der ersten Januarwoche eine andere Fluggesellschaft als XQ nach Antalya anbietet. Selbstverständlich könnten wir anstelle eines Pauschalangebotes mit Swiss via Istanbul nach Antalya fliegen, Transfer und Hotel separat buchen, haben wir alles durch gerechnet, aber für den Preis und den Zeitaufwand entscheide ich mich doch lieber für eine andere Destination. Andere Beiträge mag ich nicht mehr kommentieren, die Fluggesellschaft ist genauso sicher wie alle andern die Zürich anfliegen, nur wer schon in einer 757-200 ganz hinten gesessen ist, darf sich wohl ein Urteil erlauben. Genauso werden bei HC auch Hotels bewertet, da käme niemand auf die Idee zu behaupten, wegen verwohnten und schmutzigen Zimmer wäre das Hotel Ein- oder eben Ab-sturz gefährdet. Ich will doch niemandem die Freude an abgerissenen Polstern, vorstehenden Sitzfedern, verdreckten Ueberzügen und fleckigen Böden nehmen, mag jeder so fliegen wie er es daheim gewohnt ist. Was ich einfach nicht mehr glauben kann, sind alle die leeren Versprechen von Sanierung und Erneuerung. Das wurde in diesem Forum oft genug angekündigt und auch damals im Antwortschreiben auf meinen Rapport in nächster Zeit versprochen, offensichtlich haben es die aktuellen Fluggäste mit genauso tristen Beschreibungen nur nicht gemerkt. Ach ja, möge auch die Expertin es doch einfach nur zur Kenntnis nehmen, ich muss für "toll Speisen" nicht in die Luft gehen und habe, das sei doch wieder mal vermerkt, in verschiedenen früheren Beiträgen den freundlichen Service wie auch das Verpflegungsangebot gelobt. Und um mich nochmals zu wiederholen, das Kabinenpersonal hatte mich darum gebeten, ein Feedback an XQ zu geben - denn ihnen würden diese Zustände als Arbeitsort zugemutet.

• vonschmeling
    geschrieben 1260818735000

@haladyn sagte:

nur wer schon in einer 757-200 ganz hinten gesessen ist, darf sich wohl ein Urteil erlauben.

Nein, die von ganz vorne auch! ;)

Nach meiner anfänglichen Freude über das sehr treffende Bild mit den Hotelbewertungen muss ich jedoch deinen Beitrag ohne das leiseste Trudeln in die Unsachlichkeit stürzen sehen ... ich halte es nicht für nötig, persönlich zu werden, wenn man die sachliche Nachbesserung einiger Statements offenbar nicht verträgt!?

:disappointed: :frowning:

Fundieren übrigens bedeutet: Untermauern, erhärten, begründen.

Zum Wohle der Informationssuchenden in diesem Fall!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • haladyn
    geschrieben 1260838978000

@vonschmeling: Nein, du wirst nie persönlich, Deine Expertenbeiträge sind alleweil "untermauert, erhärtet, begründet", da habe ich wohl Deine Sachfrage vorhin "Stöberst du noch, oder fliegst du schon?  ;) " wohl falsch verstanden. Allen Bemühungen zum Trotz gelingt es mir einfach nicht, Deine Flughöhe zu erreichen. Aber das geht manch andern Weltenbummlern bei HC ebenso, sie äussern sich nur noch in Foren, wo die Türkei Expertin gewiss nie hin kommt. Sie vertragen deine sachlichen Nachbesserungen schlicht weg nicht mehr.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1260864643000

Also ich finde ihre Beiträge meist gut und ohne ihr fundiertes Wissen wäre HC ärmer!

• vonschmeling
    geschrieben 1260871313000

Es käme Interessenten am Thema zugute, man wende sich hier rasch der XQ wieder zu, da offenbar genug Platz im Netz ist, um sich mit haladyn und seinen Freunden über meine Person und den Zustand meines trauten Heimes zu unterhalten.

;)

Im Voraus dafür vielen Dank!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • plinze
    geschrieben 1260872491000

@haladyn sagte:

@vonschmeling Sie vertragen deinesachlichen Nachbesserungen schlicht weg nicht mehr.

Zitat richtig eingefügt!

Dann sind sie wohl auch falsch in einem Forum.

Wenn du eine Antwort bekommst, die nicht in Ordnung bist, wirst du wohl der Erste sein, der sie verbessert....

Es war mir bis jetzt auch nicht bekannt, dass die Experten hier bierernst unterwegs sein müssen.

Wenn du den Job aber machen möchtest, schreib doch einmal an HC und bewirb dich...dann sprechen wir uns noch mal wieder.

@plinze

Bitte korrekt zitieren, sonst versteht man den Zusammenhang nicht.

LG

Sokrates

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • hanni2202
    geschrieben 1260875220000

@haladyn

Du hast vollkommen Recht.

Die Flughöhe von VS wirst du wohl nie erreichen.

Dein Problem besteht im "nicht diskutieren können". Und du wirst nicht persönlich??? Nein, niemals.... :frowning: .

Dieses tust du doch schon in dem du hier ständig VS als Expertin in Frage stellst, unterstellst das User sich nurnoch in Foren bewegen, wo sie nicht auftaucht .

So bin ich und ich steh dazu
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1260875377000

...kommt jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurück. Wir wollen hier schließlich die Forenregeln nicht so sehr strapazieren, daß schließlich die Reißleine gezogen werden muß... ;)

• whisperx
    geschrieben 1261837625000

Hallo,

wir waren über die Feiertage in Sorgun und Hin,-Rückflug ging mit Sunexpress.

Nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, war ich positiv überrascht von dieser Airline!

Der Hinflug war auf einer 737. Maschine war bis auf den letzten Platz ausgebucht, Service des Personals war zuvorkommend.

Die Krönung war der Rückflug.

Nach dem Einchecken waren wir insgesamt 42 Passagiere!

Wir bestiegen eine Boeing 757-200 der Sunexpress.

Ich dachte mir wo sollen denn alle die Leute Platz finden:-)

In der Maschine wurde uns vom Personal freie Platzauswahl angeboten und es konnte sich jeder seinen Sitzplatz aussuchen.

Natürlich wählten wir die Notausgangsitze. Fussfreiheit ohne Grenzen.

Für eine 757-200 stellen 42 Passagiere +Crew nicht gerade eine Masse da, somit konnte man sich verlaufen an Bord.

Start war mit fast Leergewicht sehr kurz und ruck zuck befanden wir uns auf Reisehöhe.

Personal war ebenso relaxt und freundlich.

Empfehlenswert!!!

• redPI
    geschrieben 1262257112000

hallo zusammen,

sind gestern von muc nach antalya geflogen mit sunexpress. flieger war okay , aber manche fluggäste sind leider des lesens nicht mächtig. so gabs ein heilloses durcheinander mit den sitzplätzen. na ja schau ma mal wie der rückflug wird , bis dahin geniessen wir erstmal unseren urlaub.

lg anni

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!