alles kloar, ich bin ja lernfähig! Danke für die Aufklärung!
tiffi
Hallo Sunrise Sunset
Weil Tui und 1-2 Fly dieses Jahr mit der TRK und SHY zusammen arbeiten, und natürlich mit anderen Airlines. Ich kann mir nicht vorstellen das die Air Via nach Antalya fliegt wenn sie eine so große Auswahl an Airlines haben. Also ich bin seid 8 Jahren am Airport Nürnberg beschäftigt und die Air Via ist in dieser Zeit noch nicht nach Antalya geflogen!
Gruß Danny
@danny 21
"Sommer 2010" war in den letzten 8 Jahren auch noch nicht ...
Ja ist schon klar
War jetzt bei der Tui Hompage am 6.6 fliegen
X3
TRK
PC
AB
Von Nürnberg nach Antalya
Und keine Air Via
Das hatten wir ja schon mal mit ( PC ) Air Fiji
Hast du Codeshare erwogen?
Air Fiji war wohl eine höhere Absurditätsstufe ...
Bei uns ist es auch ähnlich. Wir haben im November unseren 14-tägigen Urlaub nach Mallorca gebucht. Das erste Mal das wir über Neckermann ab Zweibrücken buchen konnten. Sonst flogen wir immer ab Saarbrücken. Fluggesellschaft und Flugzeiten waren ok. Auf der Homepage von Tuifly habe ich nun gesehen, daß sich erstens die Flugzeiten geändert haben, fliegen nun erst abends, damit könnte ich aber noch leben, ist für uns nicht so tragisch. Aber die Fluggesellschaft ist nicht Tuifly sondern "Air Via". Diese Fluggesellschaft sagt mir überhaupt nichts, kenne sie nicht, weiß nichts von ihr. Sind bisher nur mit dt. geflogen. Habe schon überlegt ob ich nicht auf einen anderen Flughafen umbuchen soll, vorausgesetzt das geht. Ab Saarbrücken zb. fliegt Air Berlin und Hamburg International. Wer hat Erfahrungen mit "Air Via" ?
Weiter vorne hatte das schonmal ein anderer gefragt. Air Via ist eine bulgarische Charterfluggesellschaft. Ich bin mit der mal von Düsseldorf nach Varna und wieder zurück geflogen. Mit dem Flug war alles in Ordnung gewesen. Ans Essen kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.
@alexrose sagte:
Zitat entsprechend gekürzt.
Wer hat Erfahrungen mit "Air Via" ?
Hallo, wir sind 2x mit Air Via nach Burgas geflogen. Wir waren sehr zufrieden. Die Maschinen
machten einen sehr neuen Eindruck. Essen gut. Freundliches Personal. Einziger Minuspunkt
( persönliche Meinung) : Im Flieger waren keine Monitore. Also Null Bordunterhaltung. Aber wir wußten das vorher und haben uns Ohrstöpselmusik von zu Hause mitgenommen.
Schau doch mal auf die Homepage. Ich würde sofort wieder mit Air Via fliegen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!