...bitte diskutiert doch über Air Via in dem vorhandenen Thread zur Airline. Hier geht es um TUIfly.
Danke...
...bitte diskutiert doch über Air Via in dem vorhandenen Thread zur Airline. Hier geht es um TUIfly.
Danke...
Die Flugzeuge von TUIfly sind im Schnitt 8 Jahre alt. Die Air Via Maschinen sind dagegen mal 4,1 Jahre alt im Durchschnitt. Deswegen machen die wohl auch noch einen guten Eindruck von innen und von außen.
@ alexrose: Versuch den Flug zu stornieren und auf Saarbrückem umzubuchen. Wir hatten für 14.05.10 ab Zweibrücken den Hinflug gebucht. Allerdings haben wir Flüge und Hotel individuell gebucht. Der Hinflug war bei Buchung im November um 11 Uhr geplant, wurde aber auf 17.45 Uhr verschoben. Daher konnten wir kostenfrei stornieren und haben ab SB mit Air Berlin um 10.40 Uhr gebucht.
@Tres_Islas sagte:
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis sich das Tuifly-Servicecenter zurückmeldet?
Hallo!
Also ich warte immer noch auf eine Rückmeldung und bin mittlerweile doch ziemlich enttäuscht vom Service und verunsichert, ob der Flug statt findet.Für eine Bearbeitungszeit von maximal 3 Werktagen hätte ich ja noch Verständnis, aber gerade wenn es um einen Flug geht, den man aufgrund der Flugzeitenänderung umbuchen kann, sollte man doch eine kurzfristige Rückmeldung erwarten.
Anbei noch eine Frage: Ein "operated by Condor-Flug" müsste doch offiziell auf der TUIfly-Homepage auftauchen, oder?
Viele Grüße
Tres_Islas
Hallo Tres_Islas,
wenn ich schonmal eine Frage hatte, bekam ich meist noch am gleichen Tag eine Antwort-Mail von TUIfly.
Hast Du mal in Deinen Spam-Ordner nachgeschaut - vielleicht ist die Email ja dort gelandet ...
Ich habe dort täglich telefonisch genervt. Denn bis die mir die Änderung für den Flug ab Zweibrücken von sich aus bestätigt hätten, wäre unser Ausweichflug ab Saarbrücken ausgebucht gewesen.
@Tres_Islas - wie lange wartest Du schon auf Antwort?
@Mausebaer - kannte ich eigentlich auch so. Letztes Jahr im März war die Bearbeitungszeit max. 2 Tage. Wann hattest Du das letzte Mal eine Anfrage.
Ich warte jetzt seit Sonntag auf eine Antwort meiner Mail übers Kontaktformular der Website. Ansonsten sind die ja nicht mehr zu erreichen. Vielleicht gibt es Probleme mit den Servern etc. oder die haben einfach nur viel zu tun, weil keiner 49 Cent die Minute für den Anruf ausgeben will. Ich fand die 14 Cent schon happig, da man immer in der Warteschleife war.
LG
Anbei noch eine Frage: Ein "operated by Condor-Flug" müsste doch offiziell auf der TUIfly-Homepage auftauchen, oder?
Eher nicht, passiert ja immer kurzfristig, dass eine Maschine benötigt wird, wegen Defekten oder so. Selbst am Airport oder auf den Bordkarten ists dann immer noch ein X3-Flug.......
@ricok sagte:
Eher nicht, passiert ja immer kurzfristig, dass eine Maschine benötigt wird, wegen Defekten oder so. Selbst am Airport oder auf den Bordkarten ists dann immer noch ein X3-Flug.......
Ne,unser Urlaub wurde mit 1-2Fly gebucht und der Flug ist schon langfristig mit XL Airways geplant .
Da es zwischen XL und Tuifly eine Vertrag oder so etwas gibt,steht der Flug auch unter der
Homepage von Tuifly aber mit den Kennzeichen GXL und in unseren Reiseunterlagen steht
Xl Airways.
MfG zuchi
Also meine 1. Mail an TUIfly habe ich am 23.03. geschrieben. Ich glaube nicht, dass die im Spam-Ordner landen, schließlich bekomme ich ja auch die Lesebestätigung und die Rückmeldung, dass eine Bearbeitung Zeit in Anspruch nimmt.
Ich bin wirklich der Meinung, bisher alle Register gezogen zu haben:
Aber ich kann mir vorstellen, warum man so lange zur Bearbeitung braucht: Wenn man alleine bei unseren beiden Flügen schon 3 Änderungen vornimmt um Auslastung etc. zu optimieren, dann sind mit Sicherheit noch ganz viele andere Passagiere betroffen...!
Leider warte ich immer noch...! Wenn wir keinen Rückflug bekommen, bleiben wir eben da!
Viele Grüße
Tres_Islas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!