@Schahri sagte:
Ich warte jetzt seit Sonntag auf eine Antwort meiner Mail übers Kontaktformular der Website. Ansonsten sind die ja nicht mehr zu erreichen. Vielleicht gibt es Probleme mit den Servern etc. oder die haben einfach nur viel zu tun, weil keiner 49 Cent die Minute für den Anruf ausgeben will. Ich fand die 14 Cent schon happig, da man immer in der Warteschleife war.
LG
In den "ersten" Änderungsmails die ich bekommen habe, stand noch die 01805/757510 für 14 Cent aus dem deutschen Festnetz. In den letzten Mails war es dann auch die 0900-Nummer.
Aber die andere funktionierte letzte Woche noch. Obwohl man da sehr lange warten musste und es in der Warteschleife auch keinen Hinweis gab, wo man gerade ist.
Übrigens: ES GIBT UNSEREN FLUG JETZT OFFIZIELL!
Habe doch gerade noch mal bei Condor angerufen. Erste Reaktion war zwar auch "Condor fliegt doch gar nicht nach PB", aber in diesem Falle ist es dann mal so. Nur leider nicht mit der 757, schade!
Schade auch, dass die Info nicht von der TUIfly kam (die konnten ja keine Auskunft darüber geben), sondern von Condor. Na immerhin, Problem gelöst.
Werde trotzdem mal posten, falls TUIFly sich meldet. Dann können wir Erfahrungen austauschen.
Viele Grüße
Tres_Islas