Wieso kannst Du das mit dem Zug zum Flug nun knicken? Verstehe ich nicht.
Das muss Du schon genauer erklären.
Es handelt sich doch nur um jeweils eine halbe Stunde?
Gruß
Schneeglitzern
Wieso kannst Du das mit dem Zug zum Flug nun knicken? Verstehe ich nicht.
Das muss Du schon genauer erklären.
Es handelt sich doch nur um jeweils eine halbe Stunde?
Gruß
Schneeglitzern
Stimmt Gastwirt, unterste Schublade.
Weiss auch nicht wo das Problem beim Hinflug liegt....und ne halbe Stunde kann auch mal ne Verspätung sein die man einkalkulieren muss.
LG Ralle
Du mich auch.Misch dich einfach nicht ein und halt deine f... wenn du dazu nichts geistreiches zu sagen hast.
Castropher :
Wieso kannst Du das Zug zum Flug-Ticket knicken ?
Beim Hinflug biste halt eine halbe Stunde früher auf dem Flughafen.
LG
Meintest Du mich? Dann schreib ich mal was geistreiches, bis zum Juli können sich die Zeiten noch zigmal ändern!!!
OG Ralle
PS.: Im übrigen wird es Zeit das sich mal ein Admin einmischt, weil beleidigen muss man sich hier ja wohl nicht lassen!
Punkt 1.
Der Flug ist im offizellen Sommerflugplan um 03:00 angegeben.
Punkt 2.
Der Sommerflugplan ist geändert worden. Nun ist der Flug um 03:30.
punkt 3.
Wir landen mit Kind ( 9 Jahre ) nun auch erst auf dem Rückflug erst 30 min später und somit ist das zeitfenster für unseren zug gen 0.
Was ich mit meinem Beitarg zum ausdruck bringen wollte ist einfach die verärgerung das zeiten generell geändert werden nichts anderes.
@ All
Habe eine normale äusserung zu dem Thema abgegeben nichts anderes.
Sich darüber lustig zu machen ist einfach zum kotzen .
Mann kann auch was normales dazu schreiben und sich nicht drüber lustig machen wenn mann verärgert ist wenn der flug verschoben wird.
Klar sind 30 min nicht viel dennoch ist es für uns jetzt gerade ärgerlich und Punkt aus.
Ein zeitfenster von 30 Minuten ist meiner Meinung nach sowieso viel zu knapp. Woher weißt Du denn wie lange Du auf die Koffer warten musst.
Ein Kind von 9 ist ja kein Kleinkind mehr und fällt somit meiner Meinung nach kaum ins Gewicht.
Außerdem hast Du immer noch keine Uhrzeiten genannt, was eine Beurteilung Deiner Lage äußerst schwierig macht.
...und Punkt 4:
Einfach mal bitte gemäß der Forenregeln posten! Auch wenn man verärgert ist, muß man nicht ausfällig und beleidigend werden.
Was machst Du eigentlich, wenn die Flugzeiten so geblieben wären und der Flieger mit einer Stunde Verspätung dann in HAJ gelandet wäre? Das kommt schließlich auch einmal vor...
War ja klar das gewisse Leute sich auf die seite von anderen Stellen.
Habe nur meine verärgerung zum ausdruck gebracht.Mehr nicht,.
Finde es nur zum kotzen das sich manche hier drüber lustig machen aber da sag kein Admin was.
Naja bei dem ein oder andern User ja offensichtlich.
wiso stellt sich curi durch einen Hinweis auf die Forenregeln und das Aufzeigen der Möglichkeit einer Verspätung auf eine bestimmte Seite
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!