• kiotari
    geschrieben 1268134199000

Weil er 2 "Powerusern" die bekannterweise humorvoll ihre Meinung schrieben

nicht die Leviten verlesen hat.

Castropher . siehs locker ,die Flugzeiten sind Dir nun bekannt und bis Juli gibts doch bestimmt

eine Lösung.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • vonschmeling
    geschrieben 1268136134000

Castropher 

DER war gut ... :laughing:

Man muss nun mal feststellen, dass man Verärgerung so oder so formulieren kann. Zudem ist schwer nachvollziehbar, dass 30 Minuten zu derartigen Entgleisungen führen können!?

:shock1:

Möchte mir kaum vorstellen, was passiert, wenn die falsche Joghurtsorte serviert wird ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • alfredino
    geschrieben 1268145138000

@castroper1904 sagte:

ja es ist scheisse denn nun kann ich es mit dem Zug zum Flug ticket knicken...

Ausserdem muss ich einfach mal sagen das das Niveau mancher hier im Forum zum kotzen ist , wenn mann sich über sowas lustig macht. Wenn mann nichts normales dazu zu sagen hat einfach mal die f... halten.  ...  Du mich auch. Misch dich einfach nicht ein und halt deine f... wenn du dazu nichts geistreiches zu sagen hast.

Deine Art wie du dich hier im Forum mitteilst und auf zugegeben ironische Kommentare äußerst dünnhäutig und rabiat reagierst, ist eigentlich einfach nicht akzeptabel und führt bestimmt nicht zu einer Verbesserung des von dir kritisierten Niveaus im Forum... ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • castroper1904
    geschrieben 1268148293000

Anstatt das Thema jetzt ab acta zu legen ist es wiedereinmal lustig anzusehen das es immer wieder welche gibt die weiter drauf rumreiten.

Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt , danntut es mir leid.das war sicherlich nicht meine Absicht.

Allerdings finde ich es nicht gerade schön wenn " ironisch " auf normale äusserungen reagiert wird.

Habe lediglich meine verärgerung zum ausdruck bringen wollen das der Flugplan geändert wurde.Und durch Eindrücke ,  Erlebnisse und durch Erfahrungen aller lebt diese Forum doch oder sehe ich es falsch.

Deshalb kann ich es auch gerade nicht verstehen wieso Hier nur auf meine Art herrum gehakt wird und z.b. niemand der Admins was dazu sagt wenn sich völlig Unbeteiligte einmischen?.

Bin niemand der dünnhäutig reagiert nur ist es einfach nicht sehr schön , und einige müssen es einfach mal zugeben, das immer wieder User mit einer Ironie auf Fragen oder Einträge reagieren die einfach nicht ok ist.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268148977000

Hallo castroper,

ganz ehrlich ? Ich musste bei Deinem ersten Beitrag von heute auch erstmal schmunzeln ;) Warum ? Weil er sich wirklich so liest, als würdest Du Dich jetzt einfach so über eine halbstündige Verspätung aufregen.

Schau Dir Dein erstes Posting doch nochmal an - wenn Du dort ein bisschen ausführlicher berichtet hättest, warum Du die Verspätung so schlimm findest, dann wären die darauf folgenden Kommentare bestimmt nicht gekommen.

Klar, es hat Dich geärgert und Du musst jetzt umplanen, aber das konnte ja keiner nach Deinem ersten Posting erahnen.

Deine auf die "lustigen" Postings gemachten Äußerungen waren jedoch alles andere als den Forenregeln entsprechend und Du hast Dich schon ganz schön im Ton vergriffen - die Ermahnung von Curi war also mehr als berechtigt.

Musste dieser Ton sein ? Nein, denn wie es in den Wald reinruft, so schallt es zurück und nur dadurch sind nun wieder weitere Beiträge gefolgt. Ignorieren und überlesen wäre eindeutig besser gewesen, auf solche Beiträge zu reagieren ;)

Nun möchte ich alle darum bitten, hier wieder zu einer ordentlichen und sachlichen Diskussion zurück zu kommen - Danke !

Raucht eine Friedenspfeife und reicht euch die Hände - in meinen Augen war das ganze Theater nicht nötig und nur ein Missverständnis durch fehlende Informationen ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Ralle08
    geschrieben 1268150195000

Natürlich ist eine Verschiebung der Flugzeiten immer blöd, vor allen wenn`s dann mit dem Zug nicht klappt. Als wir letztes Jahr im Januar nach Hurghada geflogen sind, Abflug war 6,00 UHR ab HAJ, konnten wir den Zug zum Flug (bei TUI sogar 1. Klasse) auch nicht nutzen. Rückflug war nachts gegen 0,55 Uhr (hatten dadurch den ganzen Abreise Tag zur Verfügung und konnten das Zimmer im ML Kalawy bis 22,00 Uhr kostenlos nutzen), Ankunft Hannover gegen ca. 5,30 Uhr da konnten wir den Zug nehmen. Worauf ich hinaus wollte, wir machens nicht wieder...1. ist man tierisch kaputt und 2. muss man zu 99 % in Hannover HBF umsteigen (kommen aus Bad Oeynhausen) was selbst als Paar sehr stressig war.

Daher ein Tipp an Dich Castroper, versuch einfach Euch hinbringen zu lassen, grad mit Kind viel, viel stressfreier.

LG Ralle 

PS.: Wie Du siehst fliegen auch wir wieder sehr früh hin und spät zurück, würde auch wieder mit dem Zug nicht klappen. Ist halt bei TUIfly so, da es in HAJ ja die Basis ist.

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • sonne97
    geschrieben 1268168005000

weiss einer von euch, ob man wirklich in einer TUIfly Maschine landet,wenn man diese gebucht hat? Hab da im Netz wilde Geschichte gehört von HOLA Airlines usw.!Hab tierische Flugangst nach einem Flug mit ähnlicher Airline wie HOLA!!Kann mir jemand helfen?Danke sagt SONNE

• vonschmeling
    geschrieben 1268169489000

@sonne97

Das Netz kann Wildes oft nicht von Realistischem trennen - gib nichts drauf!

Im Falle einer Pauschalreise bleiben operating airline und Flugzeiten zwar frei, aber dein Hola-Horror ist nun mal gänzlich unbegründet - die Airline hat ihren Betrieb inzwischen eingestellt.

Bewertungen von Airlines und dem Operating möchte ich im Punkt Objektivität und Aussagefähigkeit lieber nicht weiter kommentieren ... das ist eigentlich ein Drama.

Ggf. kannst du einsehen, welche Airlines dein Veranstalter betraut ... und somit den "worst case" abschätzen.

Gewissheit bezüglich der operating airline hast du nur, wenn du das Angebot getrennt buchst.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sonne97
    geschrieben 1268171732000

Danke für deine schnelle Antwort!!!

Wo kann ich denn finden,mit wem TUIfly zusammenarbeitet??Das versuch ich ja die ganze Zeit.Kannst du mir da vielleicht einen Tip geben??

• rotel
    geschrieben 1268172164000

guckst du hier

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!