HEUTE war der Web-Check-In auch kostenfrei ... ich hab extra Freunde, die morgen abrücken, grade auf den Bomber "gesetzt".
(Übrigens gegen ihren erbitterten Widerstand ... )
HEUTE war der Web-Check-In auch kostenfrei ... ich hab extra Freunde, die morgen abrücken, grade auf den Bomber "gesetzt".
(Übrigens gegen ihren erbitterten Widerstand ... )
Die Fairness gebietet, dass ich berichte:
Der Start ist zwar 2,5h vorverlegt, Flug geht aber STR via HAM.
(Geenau, is nich so ganz die Richtung ... und die Änderung wär ohne mein erzwungenes Web-Check-In wohl eher unbeachtet geblieben!? DAS wiederum find ich strange ...)
Hurra so langsam geht das los was ich befürchtet habe.
Fliegen im Juli von Hannover nach Hurghada.
eigentlich um 03:00.
So stand der Flug auch im Sommerflugplan.
jetzt nicht mehr nun gehts erst um 03:30 los und auch der Rückflug ist um ne halbe stunde nach hinten verschoben.
Auch wenn sich immer wieder was ändern kann finde ich es einfach scheisse.
Das ist ja noch viel schlimmer, als wenn AI um eine halbe Stunde gekürzt wird!
Flugzeitverschiebung von 30 Minuten - Unglaublich - Skandal :rofl:
Sag ich doch
castroper1904:jetzt nicht mehr nun gehts erst um 03:30 los und auch der Rückflug ist um ne halbe stunde nach hinten verschoben.
[/quote]
Ich weiß nicht, was Du willst. Du fliegst eine halbe Stunde später ab und beim Rückflug startest Du ebenfalls eine halbe Stunde später. Dein Aufenthalt am Urlaubsort ist genauso lange wie vorher! Du hast nichts verloren.
Gruß
Alika
Hallo, da hast du ja nochmal Glück gehabt. Hab heute erfahren das unser Flug am 01.08 von NUE nach AYT von 3.45 auf 15.55 Uhr verschoben wurde.
Also der ganze erste Tag ist dann ziemlich im Ar...
Überlegen aber noch ob wir vielleicht umbuchen und zwei Tage eher fliegen.
MfG Daniel
ja es ist scheisse denn nun kann ich es mit dem Zug zum Flug ticket knicken.Vorallem beim Rückflug.
Ausserdem muss ich einfach mal sagen das das Niveau mancher hier im Forum zum kotzen ist , wenn mann sich über sowas lustig macht.Wenn mann nichts normales dazu zu sagen hat einfach mal die f.... halten.
Nach diesem Beitrag hast du beim Niveau auf jeden Fall ein Highlight gesetzt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!