FKK hin oder her ist doch mir Wurst aber danke für die infos meine Muskeln und Tatoos kann jeder sehen ,und meine Banane ist ok nur mein Zwerg lässt die Hose an sonst gibts troppels
Warnemünde und Umgebung
-
geschrieben 1358936766000
-
geschrieben 1358939862000
vorab, man sollte wissen, dass die Freikörperkultur im Osten Deutschlands völlig normal war und vielerorts noch ist. Es war auch ein Ausdruck der persönlichen Freiheit und Opposition gegen einen Staat, der seinen Bürgern das Leben in allen Bereichen vorbestimmen wollte, unten am Strand waren alle hüllenlos gleich. Hier ein Beitrag des Norddeutschen Rundfunks zum Thema mit Text und Bild.
Und wie Du richtig schreibst, gibt es auch um Warnemünde herum noch FKK. Nach meiner Erfahrung kann man völlig ungehindert auch bekleidet am Wasser entlang spazieren, ohne dabei die Augen auf den Boden senken zu müssen oder frei geradeaus zu schauen. Niemand sagt etwas, wenn man mal einen Blick in die Runde wirft, alles kein Problem. Anders wird es, wenn jemand mit der Kamera umherläuft und heimliche Bilder macht, da kann es durchaus gelegentlich vorkommen, dass die Kamera samt Bediener in die Ostsee fliegt, auch verklemmte Spanner mit Fernglas in den Dünen sind vor diesem Schicksal nicht verschont.
Also wenn Du keine Berührungsängste hast und so manchen Anblick ertragen kannst, denn nicht jede/r Nackte hatte als Urahn den guten Adonis, dann viel Spass beim Wandern am Strand. Die Sachen wird Dir niemand vom Leibe reißen, ein Zwang dort in des Kaisers neuen Kleidern langzulaufen besteht nicht,
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1358948758000
Hallo Peter,
danke für die Info. Berührungsängste habe ich keine, aber Angst davor, dass dort gar kein Adonis dabei ist - aber dann schaue ich lieber auf die See.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1358951502000
da kann ich Dir leider nicht helfen, im Juni bin ich 2331,873km weiter südlich
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
-
geschrieben 1359022513000
Schade habe mit Griechenland gar nix am Hut war ca vor 38 Jahren auf der Insel Skyathos vorher Stopover in Athen mit Besichtigung ,geblieben ist lediglich das gute Essen und die streitereien mit meiner Freundin ,vermutlich waren wir beide zu jung .
-
geschrieben 1359025607000
lieber Fred
Du hast ja schreckliche Vorurteile!
musst halt einfach nicht Streiten, dann kommt alles Gut!
Schau mal K O R F U an:
Flug ab B A S E L, mit Tuifly ca. Std. 2:30
Direkt am Strand was willst Du meeeehr?
für Deinen Sohn absolut IDEAL, zum planschen!
Und für den Papi zum Sandburgen bauen
Gruss von ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1359033938000
Hallo Alice
ich habe keine Vorurteile Griechenland ist ganz einfach nicht auf meiner Liste ,wie soviele Länder nicht ,
Ich habe nun fix das Hotel Dune bei Rostock gebucht 7 Nächte ,und mal schauen weiter vorraus mag ich nicht planen.
gruss fred
-
geschrieben 1370279824000
Hallo,
ich habe gerade gelesen klick, dass die hauseigene Barkasse der YachthafenresidenzHoheDüne nicht mehr im Einsatz ist. Weiss jemand ob es einen Ersatz dafür gibt?
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.