Also für einen Urlaub mit Kinder finde auch ich ein Iberostar-Hotel Bavaro Punta Cana für am geeignetsten. Weiß jedoch nicht so genau, wie Samana für einen Urlaub mit Kinder ist, obwohl auch die Rundreise uns dorthin führte. Samana ist sonst traumhaft schön.
1. Mal DomRep.....
-
geschrieben 1244744772000Sealord
-
geschrieben 1244769299000
Die "Hütte am Strand" würde ich in der DomRep ausschließen. Die ist eher für Low-Budget-Reisende mit Rucksack interessant, die sich mit Supermarktkäufen und Essen in einfachsten Buden über Wasser halten, aber nichts für eine Familie mit Kinder.
-
geschrieben 1244792706000
Hallo zusammen,
fliege mit meiner Freundin dieses Jahr auch zum 1. mal in die Dom Rep.! Und zwar gehts vom 27.10.09 für 2 Wochen nach PC ins Ocean Blue and Sands! Würde mich freuen dort auch ein paar weitere Deutschsprachige Urlauber zu finden da es angeblich da nur so von Amis und Kanadiern wimmelt! Ich weiss jetzt kommt bestimmt -...wenn du Deutschsprachige sehen willst dann bleib doch hier....bla bla bla! Nein will mich da nur mal auch in meiner Sprache mit anderen austauschen! Also wer ist sonst noch da (hoffe wenigstens einer!!?;) )
Erfahrungen zu der von uns gewählten Reisezeit sowie zum Hotel - immer her damit- wie gesagt ist das erste mal für uns das wir dort hin fliegen!
Danke schon mal im Voraus
Ghost
-
geschrieben 1244799468000
@Metrostar sagte:
Ist deine Freundin "Niemand"? Da kannste doch quatschen bis zum Abwinken.
Na toll da lässte mich jetzt aber ziehmlich dumm aussehen
Nein in unseren sonstigen Urlauben achten wir gerade aus diesem Grund immer darauf nicht mit irgend jemand da großartig Freundschaft zu schließen! Vor allem weil man dann schnell so ne Art verpflichtung eingeht - von wegen alles zusammen machen und so und dann kommt es ganz schnell das ein Pärchen nach links und das andere nach rechts will und schon....ne im Urlaub nicht! Trotzdem ist es ganz nett mal sich mit jemand anderes noch zu unterhalten der die gleiche Sprache spricht und vielleicht mal ab und an was zusammen zu machen(da können dann die Mädels mit den Mädels(über shopping, Schuhe, Handtaschen etc.) und die Kerle halt mit den Kerlen(Autos, Fussball etc.) quatschen) !! weiss jetzt halt nicht genau wie ich es jetzt möglichst schonend ausdrücken soll-hoffe du verstehst was ich meine!!?? Echt ey da haste jetzt aber nen wunden Punkt getroffen!! :-/
-
geschrieben 1244811971000
probier es doch mal mit der wer wann wo Funktion......
-
geschrieben 1244813428000
@Metrostar sagte:
Ihr werdet doch wohl noch ein anderes Thema als Fußball oder Handtaschen finden? Ansonsten musste dich in die lange Reihe der schweigenden Urlauber einreihen, die sich nicht viel zu erzählen haben
Mensch, man kann sich auch dran aufhängen!!-- das war doch nur ein Beispiel!!!!!!!
Genau so eine Einschätzung wollte ich vermeiden Hast ein völlig falsches Bild!!
Außerdem mal lieber wieder zur frage!!!!
-
geschrieben 1244815879000
Und sonst?
Englisch, Spanisch oder so?
1982 geboren?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959