Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• siha
    geschrieben 1173553381000

Hi,

also wir persönlich fanden den Strandabschnitt vor dem Iberostar viel schöner. Das Meer nicht so aufgewühlt und nicht soviele Boote und jetskis die rumgedüst sind. Und auch der Strand viel breiter und mehr Sonnenschirmchen. Aber man kann halt nicht alles haben :-)

Gruß

Siha

• Handcam
    geschrieben 1173566655000

[quote="siha"] Hallo,

habe gerade in einer neuen Bewertung gelesen das das Palladium im Januar überbucht war und Urlauber ins Catalonia wechseln mussten. (Für 9 Tage!!)

Wie kann sowas passieren???

Kommt sowas öfters vor im Palladium Komplex???

Hier gibt es doch viele Stammbucher hier-ist das Euch auch schon mal

passiert und was kann man da machen?

Gruß

Siha

Hallo Siha,

wir waren vom 13.02.07-26.02.07 zum 2. mal im Palace. Leider wurden wir für 6 Nächte ins Globalia umgebucht. Waren sehr traurig und werden nicht wieder in der Hochsaison in die Dom. Rep. fliegen. Globalia war zwar keine schlechte Anlage hatte aber nur 4 Sterne und war natürlich absolut nicht gleichwertig. Kein Safe inclusive und Drinks in Plastebecher. Glas nur gegen Trinkgeld. Haben dann von anderen Urlaubern erfahren, dass im Palladium sogar Royalsuitebucher wohl für eine Nacht umgebucht wurden. Am 19.02.07 konnten wir dann endlich ins Palladium Palace umziehen und haben uns sofort mit der Reiseleitung in Verbindung gesetzt. Nach einigem Hin und Her wurden uns 140.00 US$ pro Person in Form eines Ausflugs- oder Reisegutscheins angeboten. Das haben wir natürlich abgelehnt. Nach einigen Tagen bekamen wir die Information, dass wir von der Hotelleitung eine Gratiswoche als Ausgleich angeboten bekommen. Jetzt werden wir im nächsten Jahr noch eine Woche dazubuchen und hoffen so etwas nicht wieder erleben zu müssen.

Gruß Ronald

• montezuma
    geschrieben 1173603815000

Hallo shia,

ist schon verrückt aber wir empfanden es genau andersrum.

Der Strand beim Iberostar wirkte auf uns eher ungemütlich und kahl. (kaum Palmen) Das Wasser war dort trüb und es gab eine große Sandkante wegen der starken Brandung.

Beim Palladium war es deutlich ruhiger und die Palmen stehen weit vor! Finde ich ganz entscheidend bei einem Karibikstrand.

Vergleicht mal die Urlaubsbilder bei HC!!! ;)

• siha
    geschrieben 1173609833000

Hallo montezuma,

klar ein paar Palmen wären am Iberostar schon nett gewesen.

Dafür gab es aber auch kein Liegenregrammel morgens.

Lassn wir uns überraschen.

Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so :-)

Gruß

Siha

• siha
    geschrieben 1173613968000

Im Katalog steht doch das alle ZImmer vom Bavaro renoviert sind??

In den letzten Bewertungen liest man öfters das das Bad nicht so toll ist und die Zimmer renovierungsbedürftig. *grübel

Was stimmt den nun-ist nur ein teil renoviert oder garnichts...

Und schon wieder Überbuchungen-ich versteh das nicht wie sowas passieren kann...

Gruß

Siha

• Leyla
    geschrieben 1173647739000

ich rechne schon damit das wir nicht im palladium untergebracht werden sondern die erste woche wo anders.. vielleicht nimmt das die enttäuschung vor ort dann etwas :(

ich glaub ich geh doch mal kurz ins reisebüro und frag nach ob man nicht irgendwie was machen kann...

http://www.youtube.com/watch?v=L70dxPXRXUE
  • siha
    geschrieben 1173687074000

@'Leyla' sagte:

ich rechne schon damit das wir nicht im palladium untergebracht werden sondern die erste woche wo anders.. vielleicht nimmt das die enttäuschung vor ort dann etwas :(

ich glaub ich geh doch mal kurz ins reisebüro und frag nach ob man nicht irgendwie was machen kann...

Die im Reisebüro können leider auch nichts machen.

Zitat: sie haben doch eine Buchungsbestätigung für das Hotel-das wird schon klappen. Bei uns ist sowas noch nie passiert das jemand woanders hinkam.

Augen zu und Daumendrücken-bleibt einem nichts anders übrig...

Hoffen wir mal das es klappt so wie es gebucht ist.

Gruß

Siha

• Ricky
    geschrieben 1173728760000

Hilfe, was ist denn beim Palladium los??? Die letzten drei Bewertungen sind ja total miserabel. Abgewohnte Zimmer??? Schimmel, katastrophaler Zustand?? Ich dachte da ist frisch (vor 2 Jahren) renoviert?

• Botti04
    geschrieben 1173730515000

Wie ist denn die Reisezeit im September ?Ist es dort oft am Regnen? Kann ich mit diesen Hotel nichts falsch machen mit Kindern ? Ist jemn schon einmal ab Amsterdam mit Martinair geflogen ? Wie ist der Flug dort für deutsche Familien ? Es ist unser erster Karibik Urlaub ,was müste ich sonst noch wissen ?Wäre euch dankbar über alle Tips und vielleicht links zu Fotos oder sonstige websites was mit diesem Hotel zu tun hat.

liebe Grüsse Karsten

• Lutz u. Birgit
    geschrieben 1173732067000

@Karsten

Hallo Karsten,

schaue doch einfach mal z.B. unter folgender Adresse nach:

http://www.fiestahotelgroup.com/de/home.asp

dies ist die offizelle Seite der Palladiums u. Fiesta Hotels.

ansonsten denke ich findest Du genug Bilder und Bewertungen hier bei Holidacheck.

Gruß Lutz u. Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!