@'Botti04' sagte:
Wie ist denn die Reisezeit im September ?Ist es dort oft am Regnen? Kann ich mit diesen Hotel nichts falsch machen mit Kindern ? Ist jemn schon einmal ab Amsterdam mit Martinair geflogen ? Wie ist der Flug dort für deutsche Familien ? Es ist unser erster Karibik Urlaub ,was müste ich sonst noch wissen ?Wäre euch dankbar über alle Tips und vielleicht links zu Fotos oder sonstige websites was mit diesem Hotel zu tun hat.
liebe Grüsse Karsten
Schau mal im AIRLINE Forum und suche nach Martin Air. Dort findest du einiger Beiträge drüber. Wir fliegen auch mit 2 Kiddys, wenn Ihr das erste mal dort seit und ihr kleine Kinder habt würde ich sie gegen Hapatitis A und B impfen lassen. Oder gehe vorher zum Kinderarzt und lass dich beraten - unsere hatte es damals für unsere 3 und 6 Jahre empfohlen. Fotos findest du immer hinter den jeweiligen Hotels..Unseren beiden Kinder hat es super gefallen in Punta Cana und
mit einem anderen Urlaubsziel können wir sie schwer noch locken.
In 14 Tagen gehts wieder los hin mit LTU und zurück leider mit MartinAir aber nach Deutschland nicht Amsterdamm. Leider wurde der Rückflug auf eine andere Airline gelegt-aber da kann man nichts machen.
Gruß
Siha