Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• ClausD
    geschrieben 1179081033000

@ Bibi08

Das Occidental Playa Real Beach Resort ist rollstuhlgerecht und verfügt über 7 behindertengerechten / rollstuhlgerechten Zimmer.

Gruß ClausD

Habe große Datenbank mit behindertengerechten /rollstuhlgerechten /barrierefreien Hotels im In- und Ausland. Einfach anschreiben!
  • pandi2606
    geschrieben 1179081568000

@'pandi2606' sagte:

Hallo zusammen,

in einem Monat geht's los... :D :D :D

Nur eine kurze Frage:

Wir sind im Palace untergebracht.

Ist der Safe im Deluxezimmer mit Kombination oder mit Schlüssel zu betätigen ?!?

Schonmal lieben Dank für eure Antworten!

pandi2606

Habe noch was vergessen... :laughing:

Brauchen wir zwingend einen Reisestecker ?

Müssten wenn überhaupt nur mal Handy und Kamera und Rasierapparat laden...

Irgendwie schnall' ich das nämlich nicht, ob ich nun einen im Vorfeld kaufen muss oder ob dieser vom Hotel gestellt wird...

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, denn wenn ich z.B. bei ebay reinschaue finde ich auch nicht das Gerät, was wir in der Dom. Rep. bräuchten...

Lieben Dank!

pandi2606

• Adi01
    geschrieben 1179083999000

Hallo pandi,

der Safe ist mit Zahlenkombination.

Den Reisestecker solltest Du schon mitnehmen. Man bekommt den eigentlich in jedem Kaufhaus zu kaufen.

Gruß Adi

• joakant
    geschrieben 1179147837000

@'pandi2606' sagte:

Habe noch was vergessen... :laughing:

Brauchen wir zwingend einen Reisestecker ?

Müssten wenn überhaupt nur mal Handy und Kamera und Rasierapparat laden...

Irgendwie schnall' ich das nämlich nicht, ob ich nun einen im Vorfeld kaufen muss oder ob dieser vom Hotel gestellt wird...

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, denn wenn ich z.B. bei ebay reinschaue finde ich auch nicht das Gerät, was wir in der Dom. Rep. bräuchten...

Lieben Dank!

pandi2606

Hi Pandi,

wir haben keinen Reisestecker gebraucht, die normalen Flachstecker vom Handy- und Kameraladegerät haben auch so gepasst. Du solltest nur schauen, ob Deine Ladegeräte mit 110V zurechtkommen. Wenn ja, kein Problem, hat alles funktioniert.

Wir waren im Palladium Punta Cana, in unserem Zimmer wurde der Safe mit einer Zahlenkombination betätigt.

Gruß und viel Spaß Joachim

jk "Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)
  • Zirkelbach
    geschrieben 1179172252000

Hallo Zusammen,

wir fliegen im August 2007 ins Palladium. Für unsere Familie (zwei Kinder) haben wir eine JuniorSuite gebucht.

Kann mir jemand einen Tip geben, welche Suite eine gute Ausstattung bzw. eine gute Lage hat.

Außerdem wäre ich über ein paar Erfahrungen bezüglich des Wetters im August (Hurikanesaison) dankbar.

• siha
    geschrieben 1179219276000

Hallo,

wir hatten Villa 60 nicht weit vom Strand. Suite war okay nur die Betten für die Kinder sind sehr unbequem - ich hätte nicht drauf liegen können-ihnen hat es weniger ausgemacht. Bad und Zimmer soweit in Ordnung.

Die Zimmermädchen sind etwas langsam meist machen sie erst spät nachmittags so um 17 h die Zimmer und brauchen dann über eine Std. dafür :-(

Wir sind meist im Mai oder September in der Domi-hatten aber im Herbst bis jetzt immer Glück mit Hurrikans.

• pipsi
    geschrieben 1179219864000

@Zirkelbach

Hallihallo,

Auch wir sind im August (01.-15.) im Palladium. Von der Ausstattung her sind die Zimmer ziemlich identisch wobei ich das Gefühl hatte dass die in den größeren Villen neu renoviert wurden (2005). Kann sein dass auch die anderen mittlerweile neu sind.

Wir waren schon mal im August in der DomRep (2005) und das Wetter war top. Es hat einmal 10 Minuten am Tag geregnet und öfters in der Nacht. Stürme oder gar Hurrikans hatten wir keine. Darum haben wir uns auch entschlossen heuer wieder im August zu fliegen. Da ist das Wetter immer noch schön und das Hotel ist nicht mehr so überlaufen wie in der Hochsaison.

Wegen der Lage muss ich noch mal nachschaun. Wir werden versuchen wieder ein Zimmer in den größeren Villen zu bekommen. Haben uns einfach besser gefallen. Man ist hier gleich weit weg von Strand und Rezeption.

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • montezuma
    geschrieben 1179226161000

Hola,

bin seit gestern mittag zurück aus dem Palladium. War alles superklasse!!

Von Überbuchung o.ä keine Spur! Haben uns alle möglichen Häuser angesehen und muß sagen das es fast egal ist wo man einquatiert wird, alles wunderschön ins grüne eingebettet. Man sollte jedoch versuchen ein Zimmer in der oberen Etage zu bekommen (Ungeziefer)

Konnten am zweiten Tag umziehen und zwischen vier!!! Suiten aussuchen.

Hurricanzeit ist von Mai bis Oktober, wir haben Sept.1995 mal einen Ausläufer an der Südküste mitbekommen. War allerdings eher eine Attraktion als eine Gefahr. Keine Sorge, Wetter ist echt nur ganz selten richtig schlecht.

Claus

• babsi52
    geschrieben 1179257449000

Hola an alle

Wir waren vom 18.04.bis 08.05. dort .In der ersten Woche war es sehr ausgebucht sodas man wirklich keine Liegen am Strand nach 9 Uhr morgens mehr bekam.Habe ich im Palladium auch noch nicht erlebt,auch das mit dem angeblichen Schlangestehen vor dem Speisesaal war in der ersten Woche so ,obwohl schon um halb 7 anstatt um 7 abends geöffnet wurde. In der zweiten Woche war es dann entspannter und in der dritten Woche also dann schon im Mai war es wieder alles super entspannt Liegen satt von Schlangenstehnden Menschen vor dem Speisesaal auch nichts mehr zusehen. Trotzdem war es wieder ein super Urlaub bei bester Qualität und Berteuung.

L G babsi :D

• pandi2606
    geschrieben 1179518872000

Hallo,

sind in fast 3 Wochen im Palace :D :D :D

Kurze Frage:

Passen in den Jacuzzi vom Palace zwei Personen rein ?!?

Sieht so klein aus...

Falls die Frage kommt: Wir beide haben normale Körperstaturen (<- kurzum, wir sind nicht dick) ;)

...Hier ein Bild von einem Jacuzzi...

Schonmal vielen Dank für eure Antworten! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!