Hallo Pandi,
für 2 Personen wird´s schon eher knapp. Von der Größe her vergleichbar mit etwas größeren Badenwannen.
LG Joachim
Hallo Pandi,
für 2 Personen wird´s schon eher knapp. Von der Größe her vergleichbar mit etwas größeren Badenwannen.
LG Joachim
Hallo,
wir fliegen am Freitag in Grand Palladium.
Kann uns jemand der schon dort war weiter helfen bezüglich des Stroms???
Muß man einen Transformator oder ähnl. mitnehmen??
Bitte um Hilfe!
Danke
Gruss Sabrina
Hallo Sabrina,
ihr braucht keinen Steckdosen-Adapter. Allerdings solltet Ihr nachschauen, ob eure Elektrogeräte mit 110V zurechtkommen. Sollte bei Ladegeräten für Handy, Digicam, etc. kein Problem sein. Fön auch nicht, gibt eben nur nicht so viel Leistung ab. In den Zimmern sind aber Föns angebracht, die ganz ordentlich funktionieren.
Gruß Joachim
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Unsere Kamara Ladegerät läuft nicht mit 110 V.
Was machen wir denn dann??
Gibt es da diese Transformatoren zum ausleihen an der Rezeption???
LG Sabrina
Mein Nachbar ist gerade aus dem Colonial wieder gekommen. Er war das erste mal in Punta Cana und ist toal geschockt. (Wir hatten ihm die Dom.rep. empfohlen.
Dort wurde ein Hamburger Gast brutal zusammengeschlagen und beraubt
worden. 2 Wochen Krankhaus Aufenthalt, gequetschte Niere etc.
Die Sicherheitsvorkehrungen sind verschärft worden und die Security läuft jetzt mit Maschinenpistolen Wache. Vermutung das die Täter über den Zaun am Colonial gekommen sind-oder am Strand den Wächter abgelenkt haben
Ist das nicht grausam? Soetwas habe ich IN den Hotel noch nie erlebt in Punta Cana. Wir fühlten uns immer sicher in den Anlagen...
Ob man doch zu sorglos und sich zu sicher fühlt in den abgesperrten Anlagen oder ob es ein schlimmer Einzelfall bleibt???
Habe das selbe leider auch auf einer anderen Dom. Rep. Page gelesen.
Kann es kaum glauben-wir waren im Mai dort und fühlten uns eigentlich sicher.
Klar im Urlaub gerade in ärmeren Ländern muss man immer damit rechnen-aber doch nicht im Hotel???
Grausamer Gedanke-und ein mulmiges Gefühl im Bauch. Aber ich denke wir werden im Herbst wieder nach Punta Cana fahren...auch wenn ein bißchen Angst im Kopf dabei ist.
Hallo,
in 7 Wochen ist es bei uns soweit Palladium Palace. In einem Bericht war vor ein paar Tagen die Rede davon, dass einige Restaurants geschlossen, bzw. abgerissen werden . Weiß jemand von Euch etwas genaues und welche Restaurants "abgerissen "werden ? Zu welcher Tageszeit findet der check in für den Rückflug statt ?
MfG
Birgit
Hallo
meinst du den Pre check out? der war morgens um 11 bei uns.
Ja im Moment sollen 2 Resaturants zu sein-aber das kann sich ja in 7 Wochen noch änern.
Vom abreisen von Restaurants hab ich nichs gehört das Boheme haben sie im Mai komplett neu renoviert.
Hallo
Wir waren im März 2007 in Grand Palladium Palace, es war ech schön dort. Uns hat nur einiges gestört, was man aber auch ignorieren kann wenn man nicht so spießig ist . In Punkto Kleidung habe ich mich auch manchmal gefragt was soll das in einem 5 Sterne hotel? Ich war jedesmal am überlegen wie ich mich passen anziehen und anderen war lles egal. Na ja müssen die ja wissen und da niemand was dagegen unternimmt, haben die es ja gut. Was mich haber in dem Punkt aufgeregt hat war wenn man abends Ala Kart essen gegangen ist habe ich gedacht es ist was ganz besonderes und habe ein Abendkleid angezogen und mein schatz ganz schick mit Hose und Hemd ich denke das gehört sich bei einem 5 Sterne Hotel. Und was war, die kellener waren scheinbar erfreut und der rest der Gäste hat einen nur beobachtet. Peinlich Es hatte niemand ein schönes Abendkleid an oder sowas. na ja dann haben wir es bei den nächsten male gelassen. Was genervt hat war auch das immer die selbe Musik lief. Wir hatten das Gefühl die haben nur eine CD. Wir haben uns mit einem Animatur Franzesko gut verstanden und dem erstmal unseren MP3 player gegeben zum Lieder rüberladen auf seinen rechner. Der hat geschaut :D. na ja es war ziemlich lustg wie er techno musik gehört hat und geschaut hat. Das Personal fand ich super nett. Wir hatten sehr viel Spas mit ihnen und ich vermisse sie richtig. Jetzt waren ja so Starke Regenfälle in der Dom. rep. ich hoffe es ist alle sgut gegangen dort. Könnt ja mal berichten, wenn jemand in der nächsten zeit wiederkommt.
Hallo an alle erfahrenen "Palladianer",
wir fliegen am 24.06. für 3 Wochen ins Grand Palladium, Resort Punta Cana. Könnt Ihr uns für unsere "Silberhochzeitsreise" noch einige wertvolle, aktuelle Tips geben. Wir haben z.B. von geschlossenen oder abzureißenden Restaurants gehört. Ist da irgendwas Wahres dran ? Auf was sollten wir bei unserer Ankunft achten, um einen möglichst unbeeinträchtigten Urlaub zu verbringen ? Wö liegen im Punta Cana die schönsten Zimmer ?
wir freuen uns schon total und hoffen natürlich auch auf schönes Wetter. Vielen Dank für eure Unterstützung, Michael u. Bettina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!