Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• joakant
    geschrieben 1179520050000

Hallo Pandi,

für 2 Personen wird´s schon eher knapp. Von der Größe her vergleichbar mit etwas größeren Badenwannen.

LG Joachim

jk "Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)
  • SabrinaMarkus
    geschrieben 1181075746000

Hallo,

wir fliegen am Freitag in Grand Palladium.

Kann uns jemand der schon dort war weiter helfen bezüglich des Stroms???

Muß man einen Transformator oder ähnl. mitnehmen??

Bitte um Hilfe!

Danke

Gruss Sabrina

• joakant
    geschrieben 1181079282000

Hallo Sabrina,

ihr braucht keinen Steckdosen-Adapter. Allerdings solltet Ihr nachschauen, ob eure Elektrogeräte mit 110V zurechtkommen. Sollte bei Ladegeräten für Handy, Digicam, etc. kein Problem sein. Fön auch nicht, gibt eben nur nicht so viel Leistung ab. In den Zimmern sind aber Föns angebracht, die ganz ordentlich funktionieren.

Gruß Joachim

jk "Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)
  • SabrinaMarkus
    geschrieben 1181122876000

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Unsere Kamara Ladegerät läuft nicht mit 110 V.

Was machen wir denn dann??

Gibt es da diese Transformatoren zum ausleihen an der Rezeption???

LG Sabrina

• cundabs
    geschrieben 1181125801000

Mein Nachbar ist gerade aus dem Colonial wieder gekommen. Er war das erste mal in Punta Cana und ist toal geschockt. (Wir hatten ihm die Dom.rep. empfohlen.

Dort wurde ein Hamburger Gast brutal zusammengeschlagen und beraubt

worden. 2 Wochen Krankhaus Aufenthalt, gequetschte Niere etc.

Die Sicherheitsvorkehrungen sind verschärft worden und die Security läuft jetzt mit Maschinenpistolen Wache. Vermutung das die Täter über den Zaun am Colonial gekommen sind-oder am Strand den Wächter abgelenkt haben :-(

Ist das nicht grausam? Soetwas habe ich IN den Hotel noch nie erlebt in Punta Cana. Wir fühlten uns immer sicher in den Anlagen...

Ob man doch zu sorglos und sich zu sicher fühlt in den abgesperrten Anlagen oder ob es ein schlimmer Einzelfall bleibt???

• siha
    geschrieben 1181126919000

Habe das selbe leider auch auf einer anderen Dom. Rep. Page gelesen.

Kann es kaum glauben-wir waren im Mai dort und fühlten uns eigentlich sicher.

Klar im Urlaub gerade in ärmeren Ländern muss man immer damit rechnen-aber doch nicht im Hotel???

Grausamer Gedanke-und ein mulmiges Gefühl im Bauch. Aber ich denke wir werden im Herbst wieder nach Punta Cana fahren...auch wenn ein bißchen Angst im Kopf dabei ist.

• matze
    geschrieben 1181158511000

Hallo,

in 7 Wochen ist es bei uns soweit Palladium Palace. In einem Bericht war vor ein paar Tagen die Rede davon, dass einige Restaurants geschlossen, bzw. abgerissen werden . Weiß jemand von Euch etwas genaues und welche Restaurants "abgerissen "werden ? Zu welcher Tageszeit findet der check in für den Rückflug statt ?

MfG

Birgit

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • siha
    geschrieben 1181202481000

Hallo

meinst du den Pre check out? der war morgens um 11 bei uns.

Ja im Moment sollen 2 Resaturants zu sein-aber das kann sich ja in 7 Wochen noch änern.

Vom abreisen von Restaurants hab ich nichs gehört das Boheme haben sie im Mai komplett neu renoviert.

• Nany
    geschrieben 1181234667000

Hallo

Wir waren im März 2007 in Grand Palladium Palace, es war ech schön dort. Uns hat nur einiges gestört, was man aber auch ignorieren kann wenn man nicht so spießig ist ;). In Punkto Kleidung habe ich mich auch manchmal gefragt was soll das in einem 5 Sterne hotel? Ich war jedesmal am überlegen wie ich mich passen anziehen und anderen war lles egal. Na ja müssen die ja wissen und da niemand was dagegen unternimmt, haben die es ja gut. Was mich haber in dem Punkt aufgeregt hat war wenn man abends Ala Kart essen gegangen ist habe ich gedacht es ist was ganz besonderes und habe ein Abendkleid angezogen und mein schatz ganz schick mit Hose und Hemd ich denke das gehört sich bei einem 5 Sterne Hotel. Und was war, die kellener waren scheinbar erfreut und der rest der Gäste hat einen nur beobachtet. Peinlich :? Es hatte niemand ein schönes Abendkleid an oder sowas. na ja dann haben wir es bei den nächsten male gelassen. Was genervt hat war auch das immer die selbe Musik lief. Wir hatten das Gefühl die haben nur eine CD. Wir haben uns mit einem Animatur Franzesko gut verstanden und dem erstmal unseren MP3 player gegeben zum Lieder rüberladen auf seinen rechner. Der hat geschaut :D. na ja es war ziemlich lustg wie er techno musik gehört hat und geschaut hat. Das Personal fand ich super nett. Wir hatten sehr viel Spas mit ihnen und ich vermisse sie richtig. Jetzt waren ja so Starke Regenfälle in der Dom. rep. ich hoffe es ist alle sgut gegangen dort. Könnt ja mal berichten, wenn jemand in der nächsten zeit wiederkommt.

Lebe dein leben und geniesse jeden besonderen Augenblick.
  • likon
    geschrieben 1181430750000

Hallo an alle erfahrenen "Palladianer",

wir fliegen am 24.06. für 3 Wochen ins Grand Palladium, Resort Punta Cana. Könnt Ihr uns für unsere "Silberhochzeitsreise" noch einige wertvolle, aktuelle Tips geben. Wir haben z.B. von geschlossenen oder abzureißenden Restaurants gehört. Ist da irgendwas Wahres dran ? Auf was sollten wir bei unserer Ankunft achten, um einen möglichst unbeeinträchtigten Urlaub zu verbringen ? Wö liegen im Punta Cana die schönsten Zimmer ?

wir freuen uns schon total und hoffen natürlich auch auf schönes Wetter. Vielen Dank für eure Unterstützung, Michael u. Bettina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!