Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• siha
    geschrieben 1176995831000

@'tweetymausi2000@aol.com' sagte:

hallo ihr lieben !!

wir fliegen am 21.07 nach punta cana und bleiben 3 wochen. wir haben das palladium punta cana gebucht. wer kann mir sagen wo die beste zimmer lage ist, den wir möchten so nah wie möglich an den strand.

danke euch schon mal im voraus für eure antwort.

Die Zimmer vom Punta Cana liegen alle am Strand.

Am schönsten ist natürlich ein Zimmer im oberen Stockwerk-dort ist der Blick schöner :-)

Bei den Bungalows kann man schon eher Pech haben wenn man einen ganz hinten in der Anlage bekommt oder bei den Tennisplätzen.

Mach dir keine Sorgen beim Punta cana liegst du immer weit vorn mit den Zimmern.

• tweetymausi2000
    geschrieben 1177067154000

hallo ihr lieben!!

erstmal vielen danke für eure schnelle antwort. eine frage hätte ich aber noch. ich habe mir die ganzen beiträge hier mal durch gelesen, danach bekommt man da gefühl das das punta cana nicht so toll sein soll. bei der buchung konnten wir uns für den selben preis endenscheiden einen komforflug ins punta cana oder einen normalen flug ins palce. auf nachfage bei tui sagte man uns das es in den zimmer oder auch beim essen keinen unterschiede gibt deswegen haben wir uns für das punta cana entschieden. jetzt bin ich mir der sache doch nicht mehr so sicher sollten wir umbuchen?? wer kann mir weiter helfen.

danke euch

• joakant
    geschrieben 1177073853000

Zumindest beim Essen gibt es zwischen dem Punta Cana, dem Palace und dem Bavaro keinen Unterschied, da jeder Gast aus einem der 3 Bereiche alle anderen Bereiche mitnutzen kann. Wir hatten auch das Punta Cana gebucht, waren zum Frühstück und Abendessen meist im Hauptrestaurant des Palace, zum Mittagessen am Pool des Punta Cana, die à la Carte-Restaurants, die wir genutzt hatten, lagen im Bavaro.

Zum Zimmer kann ich nichts sagen, nur so viel, dass wir mit unserem Zimmer im Punta Cana absolut zufrieden waren (Größe, Sauberkeit, Lage, Badezimmer).

Im Nachhinein waren wir froh, das Punta Cana gebucht zu haben, in den anderen Bereichen gibt es doch Hotelgebäude, die relativ weit weg vom Strand liegen.

Gruß und viel Spaß, das Palladium ist wirklich eine schöne Anlage.

Joachim

jk "Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)
  • siha
    geschrieben 1177075139000

Hallo,

beim Essen gibt es keine Unterschiede du darfst ja alle Restaurants bis auf die im Colional mitbenutzen das La Uva Restaurant vom Punta Cana fanden wir ganz nett-nicht so hektisch wie im Bavaro. Das Bohio war gerade zu als wir dort waren.

Wir wollten unbedingt auch in Palace waren aber froh das wir im Bavaro gelandet sind. Der Pool vom Palace war grottenschlecht (Abgebrochene Fliesen im Kinderbereich, Poolrand scharfkantig etc. Und die Bungalows fanden wir auch nicht so schön.

Keine Sorge das Punta Cana ist schon super-und du bist sehr central zum Beach. Und die Bimmelbahn bringt dich überall hin zum essen etc.

Über die Zimmer vom Punta Cana kann ich nichts sagen-haben wir nicht gesehen. Aber wann ist man schonmal auf dem zimmer :-)

• pandi2606
    geschrieben 1178738695000

Hallo zusammen,

bei unserer Vorbereitung auf unser Hotel ;) ist mir folgendes Reisevideo aufgefallen, welches einen super Eindruck vom Strand, Hotel und der Umgebung vermittelt.

Habe es einfach mal beigefügt, finde es echt klasse!

Auf diesem Wege: Vielen Dank an Daniel & Delia für das tolle Video! Hab' jetzt noch mehr Urlaubsvorfreude ;)

>>>Urlaub in der Karibik<<<

Gruß,

pandi2606

• bibi08
    geschrieben 1178973215000

Hallo,

habe gerade dieses interessante Forum zum Thema Palladium Bavaro Resort gefunden. Da hier ja wirklich die Urlauber mit Erfahrung sind, hoffen wir hier Antwort zu bekommen :D

Mein Vater sitzt in einem elektrischen Rollstuhl und wir würden gerne 2 Wochen ins Bavaro fahren. Weiß jemand, ob es spezielle Zimmer gibt für Behinderte? Die Juniorsuite würde ja eigentlich ausreichen wegen der Dusche.

Wir haben schon versucht mit dem Hotel per Email und Fax Kontakt aufzunehmen aber leider bisher (nach 6 Monaten) immer noch keine Antwort bekommen. Auch übers Reisebüro ist man nicht fähig uns Auskünfte zu unserem Anliegen zu geben. Es ist schwierig, wenn man mit einer Behinderung verreisen will - aber ihr hier könnt uns sicherlich helfen, oder? ;)

Vielen Dank für Eure Antworten, gerne könnt ihr auch direkt mit mir über mein Profil Kontakt aufnehmen.

LG an alle

Bianca

• Adi01
    geschrieben 1178976104000

Hallo Bianca,

Versuch es mal über diese Mail-Adresse:

Subgtehabitaciones.Bavaro@Fiestahotelgroup.com

Das ist der Gästeservice. Bei uns hat die Reservierung des Wunschzimmers geklappt.

LG Adi

• bibi08
    geschrieben 1179052555000

@'Adi01' sagte:

Hallo Bianca,

Versuch es mal über diese Mail-Adresse:

Subgtehabitaciones.Bavaro@Fiestahotelgroup.com

Das ist der Gästeservice. Bei uns hat die Reservierung des Wunschzimmers geklappt.

LG Adi

Hallo Adi,

an genau diese Emailadresse haben wir es bereits 2 mal versucht.

Habe soeben noch mal ein Email geschrieben, dieses mal in 2 Sprachen (englisch und deutsch). Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Auch ein Anruf im Hotel von einer spanischen Kollegin hat nichts ergeben, wir haben keine wirkliche Auskunft bekommen - ausser wir sollten uns mit dem Problem an unsere Reisegesellschaft wenden :(

LG Bianca

• Adi01
    geschrieben 1179055071000

Hallo Bianca,

das ist schade. Als wir dort waren (Februar 2006) war der Gästeservice noch mit einer Deutschen besetzt. Von einem Bekannten weiß ich, daß nun ein Dominicaner (den wir auch kennen)den Posten inne hat. Schade, denn von 2002 bis 2006 hat unsere Reservierung immer geklappt. :(

Schöne Grüsse

Adi

• pandi2606
    geschrieben 1179064212000

Hallo zusammen,

in einem Monat geht's los... :D :D :D

Nur eine kurze Frage:

Wir sind im Palace untergebracht.

Ist der Safe im Deluxezimmer mit Kombination oder mit Schlüssel zu betätigen ?!?

Schonmal lieben Dank für eure Antworten!

pandi2606

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!