Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• brighterman
    geschrieben 1185378608000

Wir haben uns entschieden, im November unseren Urlaub im Palladium-Resort in Punta Cana zu verbringen. Da wir demnächst buchen wollen und die Bezeichnung in den Foren/Bewertungen vewirrend sind, haben wir noch ein paar Fragen:

-Die 3 Hotels sind ja alle ziemlich ähnlich, aber welches hat denn jetzt die schönsten Zimmer?

-Lohnt sich wirklich der Aufpreis für die Junior-Suite oder reicht auch das normale Doppelzimmer (sollen ja nur "Nebenzimmer" der Suiten sein?!)

-Gibt es auch Doppelzimmer mit Jacuzzi im Wohnbereich oder sind das nur die Junior-Suiten?

Vielen Dank und viele Grüße

Jan

• jennyw
    geschrieben 1185387909000

Hola Dinotoll!

Das mit dem Privattransfer funktioniert super!

Raus aus dem Flughafen beim Thomascook Reiseleiter wartet schon das Taxi auf euch und ab gehts,ach wie ich euch beneide

Aber wir werden im Dezember 4 Wochen in die Royal Suiten fliegen

Das mit dem Bad stimmt schon,habe mir im Vorjahr eine Royal Suite angesehen,die Wanne steht im Raum,ist ein großer Raum.Das stört uns auch ein bisschen aber egal.Muffige Angestellte habe ich dort noch nie erlebt.

Kommt wohl auch auf einen selbst an.

lg jenny

• Katja_Andy
    geschrieben 1185393367000

Sagt mal schreibt ihr auch alle fleißig in eure Termine in das Wer Wann Wo Tool rein? Irgendwie sehe ich da niemanden weiter und doch fliegen mittlerweile ein Paar Leute im Dezember in das Hotel?!

Sorry für OT...

• Timo-Annette
    geschrieben 1185393454000

Das mit der Wanne im Zimmer hatte ich mir auch schöner vorgestellt, aber ich achte jetzt immer darauf, dass die Wanne im Bad ist. Es hat eigentlich nur Nachteile. Wenn man schön heiß badet, weiß ja jeder wie im Bad die Spiegel angelaufen sind und diese Feuchtigkeit hast du dann nicht am Spiegel sonderen in der Bettwäsche und in den Klamotten, denn der Schrank steht auch gleich daneben. Also als so toll habe ich das nicht empfunden.

• Katja_Andy
    geschrieben 1185393808000

@Timo-Annette sagte:

Das mit der Wanne im Zimmer hatte ich mir auch schöner vorgestellt, aber ich achte jetzt immer darauf, dass die Wanne im Bad ist. Es hat eigentlich nur Nachteile. Wenn man schön heiß badet, weiß ja jeder wie im Bad die Spiegel angelaufen sind und diese Feuchtigkeit hast du dann nicht am Spiegel sonderen in der Bettwäsche und in den Klamotten, denn der Schrank steht auch gleich daneben. Also als so toll habe ich das nicht empfunden.

Und welches Zimmer hattet ihr gebucht? Suite?

• jennyw
    geschrieben 1185393859000

@Timo-Anette

Aber eine Royal Suit mit getrennten Bad gibt es doch nicht oder täusche ich mich da? Ja Die Wäsche wird so schon muffig und wenn dann die Wanne noch im Zimmer ist erst recht.

lg jenny

• Timo-Annette
    geschrieben 1185394242000

Wir hatten ein Doppelzimmer im Bavaro gebucht und bekamen eins im Punta Cana mit Wanne mitten im Zimmer. Nach 3 Tagen sind wir dann umgezogen.

• Dinotoll
    geschrieben 1185404986000

@jennyw sagte:

Hola Dinotoll!

Das mit dem Privattransfer funktioniert super!

lg jenny

ja klasse das freut mich aber sehr, da dieFrage ein paar Beiträge zurück gestellt wurde , bei Thomas Cook zahlen wir für den Privattransfer hin und zurück für 2 Personen 65,00 Euro. Halte das für voll akzeptabel. Wir waren zuletzt 2005 in der DomRep daher sind für uns die Touristenkarten was neues kosten ja auch nochmal 13Euro pro Person.

Jenny von wegen Neid, Ihr fliegt im Dezember für 4(!) Wochen :shock1: :shock: :shock:

Das nenne ich super Timing , dafür machen wir im Oktober noch eine 2.Kreuzfahrt ...jedenfalls wünsche ich jedem hier der schon gebucht hat das die Tage endlich rum gehen... ;) ;) bei uns sind es noch 8 Tage ...

• Lavazza1306
    geschrieben 1185477191000

so...na langem suchen, lesen, angebote vergleichen haben wir soeben das palladium gebucht. leider gab es last minute nicht mehr wirklich viel in unserem preislimit. in 3 wochen geht es los. hoffe es gefällt uns und wie haben uns für die richtige hotelanlage entschieden...

• DanniErfurt
    geschrieben 1185495761000

Hallo an alle Palladiumkenner, :p :p

ich habe da noch einige Fragen :frowning:

erstmal an die Raucher: weiß jemand wo man günstig Zigaretten kaufen kann , wieviel kostet es und wie heißt diese Marke (können auch einheimische Zigaretten sein ??? :disappointed:

und noch ne allgeimeine Frage an alle :frowning:

wie lang dauert der Flug von Frankfurt nach Punta Cana ???

danke und liebe Grüße Danni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!