flug dauert an die 10 stunden....
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1185557245000Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals
-
geschrieben 1185619458000
@DanniErfurt sagte:
Hallo an alle Palladiumkenner,
ich habe da noch einige Fragen
erstmal an die Raucher: weiß jemand wo man günstig Zigaretten kaufen kann , wieviel kostet es und wie heißt diese Marke (können auch einheimische Zigaretten sein
Also die Raucherfrage beantworte ich mal .
Wenn ihr am Strand seit lauft einfach nach rechts und dann kommen nach ca. 10 min. so ein Paar Büdchen ("Der Aldi Markt") dort kannst du Zigaretten kaufen. Am besten nimmst du die Marlboro die schmecken Super!!! Besser als hier in D. Kosten sollten für eine Stange ca. 15 Dollar sein. Es gibt zwar welche die Geiz ist Geil sagen und auf 10 Dollar runterhandeln aber das liegt mir nicht so. GANZ WICHTIG ist aber, nehm Feuerzeuge mit!!! Die haben dort keine zu verkaufen. Die gibts nur im Hotel Shop für ca. 2 Dollar. Ich hatte damals zwei mit die mir einmal ins Wasser gefallen sind. Dann habe ich eine Woche lang mit den Hotelhölzern zugebracht was sich am Strand als sehr schwierig erachtete da viel Wind.
-
geschrieben 1185621574000
noch 2 wochen lalalalalalala
Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals -
geschrieben 1185668981000
hi Katja und Andy,
vielen Dank für die Antwort , werde mich daran halten , was Feuerzeuge mitnehmen angeht. Dürfte ja nicht schwierig sein da ich in einem Tabakladen
arbeite. Dann schauen wir mal,ich lass mich gern überzeugen.
Liebe Grüße Danni
-
geschrieben 1185712501000
Hallo Palladiumkenner,
würde gerne für April 08 buchen. Kann mich aber noch nicht für einen Veranstalter entscheiden. Es gibt wohl unterschiedliche Zimmervariationen. Was ist der Unterschied zwischen DZ und Deluxe Zimmer. Oder sollte es eine Juniorsuite sein.
Wir waren schon im Carabella Beach, liegt das Palladium in der Nähe?
Gruß
Silvia
-
geschrieben 1185723944000
Doppelzimmer und Deluxe Zimmer sind die´Gleichen. Lass dir mal bei Alltours den Preis ausrechnen ich glaube die sind die Günstigsten. Ich glaube das Palladium liegt direkt neben den Carabella. Es sind nur ein paar Einkaufsbuden dazwischen. Der Stand am Palladium ist aber viel schöner.
-
geschrieben 1185728775000
Hallo zusammen!
So, meine Mitreisenden haben entschieden. Es geht ins Palladium.
Nun haben wir noch ein paar Fragen.
Das Palladium besteht ja aus drei Hotels, wenn wir das richtig verstanden haben. Welcher Teil ist denn der schönste? Palace, Resort oder Punta Cana? Das Punta Cana haben wir noch nirgens gefunden.
Wenn man das Resort und Spa bucht, hat man auch eine Garantie dort hin zu kommen?
Dann, sind die Handtücher für den Strand und den Pool inclusive? Bei Trend Reisen steht es nicht so genau drin?
Bietet Trend Reisen auch Zug zum Flug an? Weiß das jemand?
Und dann noch was, das Mückenspray OFF, bekomme ich nur in der DomRep. für viel Geld? Oder auch woanders? Deutschland oder Internet?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß, pauspapier
-
geschrieben 1185735291000
Hi,
auch wir möchten Ostern 2008 nach Punta Cana fliegen.
Haben uns jetzt für das Grand Palladium Bavaro Resort entschieden.
So heißt es zumindest bei Alltours
Da ich in diesem Thread zwar nicht alle Seiten gelesen habe, hjabe ich aber schon mitbekommen dass es wohl 3 Hotels gibt.
Welches ist das bei Alltorus? Wahrscheinlich Resort oder?
Wie sind die "Superior-Zimmer" von denen?
Ist der Preis von 3.500 Euro für 2 Leute/2Wochen Ostern okay?
LG,
Chris
06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil* -
geschrieben 1185744655000
Hi Palladium Kenner
Wir wollten nochmal wissen ,wie ist es mit Tennisschläger oder Batmintonschläger oder Fussbälle etc. Kann man die sich im Hotel ausleihen(gegen Gebühr)? Oder muss man sich alles selbst mitnehmen?
Gruss Karsten