Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• pauspapier
    geschrieben 1185286246000

Danke an Timo-Anette und matze

(matze,viel Spaß.)

Also ich habe mich eigentlich entschieden. Palladium. Aber, eine Frage soll ich wohl noch laut meines Freundes stellen.

Laut Katalog dürfen nur Leute ab 18 Jahren das Punta Cana Princess buchen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich genial.

Sind im Palladium unheimlich viele halslosen Monster vertreten? Logisch, kommt auf die Buchung an und kann keiner beeinflussen.

Aber gibt es viel Lärm durch Kinder?

Wer kann mir darauf antworten?

Gruß, pauspapier

• Timo-Annette
    geschrieben 1185288205000

Die halslosen Monster nerven eigentlich blos am Pool. Wenn ihr an den Strand geht und in der übrigen Anlage merkt man eigentlich nichts viel davon. Es liegt sicher auch daran, dass die vielen Leute sich in der großen Anlage verlaufen. Also keine Bange. Wir sind nun das 9. Mal die der Domrep und waren die letzten beiden Male im Palladium. Haben auch schon wieder für Dezember gebucht. Es war bis jetzt das Beste war wir gesehen haben.

• Isirider
    geschrieben 1185318423000

Hallo zusammen,

also wir schwanken nun immer noch zwischen Palladium und IHD, da das Palladium doch um einiges günstiger ist. Allerdings schrecken uns die vielen negativen Kritiken bezügl. des Essens ein wenig ab. Wer kann denn etwas übers Essen berichten und ob es wirklich soviele Magen-Darm-Kranke im Palladium gibt, wie in den Kritiken steht.

In einer Woche müssen wir buchen für Januar. Für hilfreiche Infos wären wir dankbar. Wichtig vielleicht auch, wir haben ein 6-j. Kind dabei.

Gruß

Chris

• matze
    geschrieben 1185345165000

Hallo Isirider,

Magen Darm Kranke kann es in jedem Hotel geben, meist liegt es nicht an der Hotelküche sondern am (Fr)Essverhalten mancher Zeitgenossen oder an der Zeitumstellung. Die Palladium Hotels gehören sicher zu den saubersten und besten Hotels in der DR, da würde ich mir wg. des Essens keine Gedanken machen.

LG matze

(noch 2 Tage)

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • jennyw
    geschrieben 1185350656000

Hallo Isirider,

Also wir waren schon 5 mal im Palladium,hatten noch nie Probleme,

das einzige was wir weggelassen ahben,waren die Eiswürfel.

Kenne schon viele Urlauber,aber Magen- Darm Probleme hatte dort niemand. Wie matze schreibt,das kommt sicher auf das Essverhalten der Urlauber an.

Es scheitert sicher nicht an der Sauberkeit des Hotels.

lg jenny

• pauspapier
    geschrieben 1185356560000

Hallo Timo-Annette

Na, da bin ich aber beruhigt. Denn auf Kindergeschrei haben wir nicht gerade Lust. Finden es eher nervig. Mal quängeln ist ja okay, aber nur.... geht gar nicht.

Wisst ihr eigentlich wie es im November/Dezember mit den Mücken so aussieht? Ich weiß, dass sie da gelegentlich dieses stinkende Zeug versprühen, aber im letzten Jahr bin ich Nachts trotz des Sprühens auf Mückenjagd gegangen. Das Stechen war nicht mal so schlimm, (nur fünf Stück), aber dieses Surren am Ohr. Ich bin irre geworden. Nach zwei Wochen sah das Zimmer, welches ursprünglich in schönem Gelb gestrichen war, mehr nach einer Wischtechnik mit roten Akzenten aus.

Wenn ihr versteht was ich meine. ;)

Naja, habt ihr Tipps, was hilft? Wir denken über ein Moskitonetz nach, welches wir an der Decke befestigen wollen (Dank Tesa Power Strips)

Sinnvoll? Oder Decken so hoch, dass wir da gar nicht ran kommen?

Vielen Dank im Voraus

Pauspapier

• mucki_12
    geschrieben 1185360642000

@mucki_12 sagte:

Habe mal ne Frage zu den Handtüchern:

Es gibt ja wohl offensichtlich nen Handtuchverleih im Hotel- heißt das, dass ich eigentlich gar keine Badetücher für den Strand mitnehmen muss?

Das würde natürlich ordentlich Platz im Koffer schaffen :p :p :p

Kann mir bitte einer der Palladium- Experten hier mal kurz Auskunft zu geben?

Packe gedanklich schon den Koffer, und müsst dringend wissen ob ich Strandtücher mitnehmen muss...

Vielen Dank

• jennyw
    geschrieben 1185362528000

Hallo mucki!

Ihr braucht keine Handtücher mitnehmen,bekommt Strandtücher kostenlos für Pool und Strand. Wird euch gefallen

Schönen Urlaub

lg jenny

• Timo-Annette
    geschrieben 1185372666000

Naja, habt ihr Tipps, was hilft? Wir denken über ein Moskitonetz nach, welches wir an der Decke befestigen wollen (Dank Tesa Power Strips)

Sinnvoll? Oder Decken so hoch, dass wir da gar nicht ran kommen?

Hallo!

Waren im letzten Jahr Ende November Anfang Dezember im Palladium. Um diese Zeit gab es keine Mücken, da dort die Trockenzeit begonnen hat. Das einzige war gegen Mücken hilft haben wir festgestellt, ist das Mückenspay was es hier in den Läden zu kaufen gibt ( aber lieber außerhalb kaufen nicht in den Läden im Hotel zu teuer) ist eine orange Sprühdose und heit "OFF".

• Dinotoll
    geschrieben 1185377716000

Hallo Zusammen,

also ich meine dass gerade die letzten Bewertungen vom Palladium immer positiver werden

worauf wir uns einstellen müssen/sollten ....

.... kein geschlossenes Badezimmer

... laute Nachbarn

... Handtücher auf unbesetzten Liegen...... perfekt zum Mitnehmen :shock1: :shock:

... muffige Angestellte??? ich weiß nicht, mir irgendwie in der Dom.Rep

noch niemals untergekommen, selbst wenn... auch egal

....herrlicher Strand :p

.... tolles Hotel :p

.... schönes Zimmer :D

.... perfekte Tennisplätze :D

... Service rund um die Uhr ;)

... warmes Wetter mit erfrischenden Schauern :D

... Zeit zur Erholung :shock:

... perfekter Begleiter :p :p

... schönes Essen :p :p

Thema Mückenspray: ich nehme immer eine kleine Dose OFF mit.

Was mich noch interessieren würde ist wie läuft das mit dem Privat Transfer . Ich habe jetzt die Reiseunterlagen bekommen und da sind So Tickets bei da steht was von Taxi...?

Wenn wir aus dem Flughafen kommen ist der Privattransfer da schon organisiert ? Würde mich interessieren ob da einer mit Schilder steht oder ob wir die Reiseleitung von Thomas Cook ansprechen müssen etc. das ist noch unklar.

Ansonsten noch 8,5 Tage bis Lift off ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!