Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• allstate
    geschrieben 1187025917000

@Diotoll,

bin gerade zurück aus dem Palladium, und kann bestätigen dass der Zutand der Royal Suites sehr verbesserungswürdig ist.

Du bist mir übrigens öfters über den Weg gerannt mit Deinem Mädchen, warum hattet Ihr eigentlich immer Sonnenbrillen auf, auch abends. Unsere Tischnachbarn dachten, dass Ihr von der Staatssicherheit seid ;-)

Wir wünschen noch schöne Tage im Palladium

Raul

• wettzie
    geschrieben 1187029892000

@allstate sagte:

@Diotoll,

bin gerade zurück aus dem Palladium, und kann bestätigen dass der Zutand der Royal Suites sehr verbesserungswürdig ist.

Du bist mir übrigens öfters über den Weg gerannt mit Deinem Mädchen, warum hattet Ihr eigentlich immer Sonnenbrillen auf, auch abends. Unsere Tischnachbarn dachten, dass Ihr von der Staatssicherheit seid ;-)

Wir wünschen noch schöne Tage im Palladium

Raul

Stasi? :shock1: die Zeiten sind ja wohl vorbei! ;)

• fidibus
    geschrieben 1187090586000

Hallo zusammen,

ich habe über Ostern, 15.3. - 29.3, für meine Kinder (17,13,5) und mich das Bavaro gebucht. Jetzt hab ich mal eine Frage zu den Junior-Suiten, und zwar sieht man auf den Bildern nur 1 großes Bett und ein Polstersofa. Reichen die Betten denn für 4 Personen, ist das Sofa ausklappbar?

Und überhaupt...als Single allein mit 3 Kindern...bin ich dort gut untergebracht? Hab jetzt doch leichte Zweifel bezüglich des Essens (Magenprobleme etc) und der ärztlichen Versorgung :shock1: . Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Gruß fidibus

• jennyw
    geschrieben 1187093487000

@fidibus

Die Junior Suiten sind echt sehr geräumig, habe nie probiert ob das Polstersofa ausziehbar ist,aber die werden dir sicher 4 Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stellen,wenn du die gebucht hast.

War schon 5x im Palladium hatte noch nie Magenprobleme.

Das einzige was ich weglasse sind die Eiswürfel,aber das ist ein Vogel von mir ;) Kenne viele die auch mit Eiswürfel keine Probleme hatten

Ein Arzt ist rundum die Uhr in der Anlage.

lg jenny

• Aleyna
    geschrieben 1187094883000

Hi,

mein Mann und ich möchten Mitte/Ende November ins Palladium,

sind uns aber nicht sicher wann wir buchen sollen.

D.h. lieber Last-Minute (vier Wochen vorher) oder lieber jetzt schon?

Last-Minute sind die Preise günstiger glaub ich, die Frage ist nur ob dann noch was frei ist.

Oder ist das Palladium im November nicht so voll.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Danke

lg

• siha
    geschrieben 1187129010000

@fidibus sagte:

Hallo zusammen,

ich habe über Ostern, 15.3. - 29.3, für meine Kinder (17,13,5) und mich das Bavaro gebucht. Jetzt hab ich mal eine Frage zu den Junior-Suiten, und zwar sieht man auf den Bildern nur 1 großes Bett und ein Polstersofa. Reichen die Betten denn für 4 Personen, ist das Sofa ausklappbar?

Und überhaupt...als Single allein mit 3 Kindern...bin ich dort gut untergebracht? Hab jetzt doch leichte Zweifel bezüglich des Essens (Magenprobleme etc) und der ärztlichen Versorgung :shock1: . Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Gruß fidibus

Hallo wir hatten mit 2 Kindern 2 Einzelbetten für uns und die Kinder hatten ein

Bettsofa-sehr durchgelegen und unbequem. Aber für 2 Wochen mag es gehen.

Unsere Kinder hatten in diesem HOtel leider Durchfall-immer vom Eis aus den Automaten Mittags....

Im Iberostar Hotel waren die Zimmer mit 2 Kindern besser, grösser und auch bequemer (je ein Bett für ein Kind) und weder die Kinder noch wir hatten Magenprobleme.

• wettzie
    geschrieben 1187153517000

@Katja_Andy sagte:

Guten Morgen ;-),

wollte noch einmal fragen in welchen Zimmern sich die Badewannen im Wohnbereich befinden? Habe gerade auf der Fiesta Hotel Group Seite gesehen das dort auch Badewannen im Zimmerbereich stehen, welche aber keine Romance Suiten waren.

Das sind die Royal Suiten ;)

• wettzie
    geschrieben 1187153790000

@Dinotoll sagte:

Hallo was soll das...? Ich moechte nur anderen Interessenten meine ersten Eindruecke uebermitteln, damit keine Fehler bezueglich der Buchung der Royal Suiten gemacht werden, ich war bereits 4 mal in der DomRep auch im Iberostar Bavaro , Du kannst Dir ja mal anschauen was die Suiten kosten und dann erhaelt man Zimmer die noch nichtmal als normale Doppelzimmer durchgehen , ich werde die Bilder reinsetzen und dann kann sich jeder sein eigenes Urteil machen.

Ich bin 51 Jahre und DiplomIng. und daheraus beruflich gezwungen jeden Tag meine Emails abzurufen, finde deinen Ausdruck der Unverstaendlichkeit reichlich unverschaemt.

Bin mal auf die Bilder gespannt!!!

• pandi2606
    geschrieben 1187182965000

@wettzie sagte:

Das sind die Royal Suiten ;)

Hallo,

dass stimmt so nicht!

Den Jacuzzi hat man ebenfalls im Palace-Teil (nicht nur in den Royal-Suiten) im Zimmer!

Schöne Grüße,

pandi2606

• pandi2606
    geschrieben 1187183203000

@Aleyna sagte:

Hi,

mein Mann und ich möchten Mitte/Ende November ins Palladium,

sind uns aber nicht sicher wann wir buchen sollen.

D.h. lieber Last-Minute (vier Wochen vorher) oder lieber jetzt schon?

Last-Minute sind die Preise günstiger glaub ich, die Frage ist nur ob dann noch was frei ist.

Oder ist das Palladium im November nicht so voll.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Danke

lg

Hallo Aleyna,

haben von einem Pärchen, welches zur selben Zeit wie wir im Hotel war, erfahren, dass Last-Minute bei der Palladium-Anlage so gut wie kaum Ersparnis bringt.

Würde mich an eurer Stelle jetzt entscheiden.

Schöne Grüße,

pandi2606

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!