Hallo Jessie,
vielen lieben Dank für die schnelle Nachricht
Wann fliegt ihr dorthin?? Euch auch einen schönen Urlaub.
LG HorBi
Hallo Jessie,
vielen lieben Dank für die schnelle Nachricht
Wann fliegt ihr dorthin?? Euch auch einen schönen Urlaub.
LG HorBi
Hi HorBi,
wir fliegen am 19.08.!! Noch 6,5 Tage arbeiten!!!
Freuen uns wie verrückt, endlich nochmal in die RD zu fliegen!!
Liebe Grüße,
Jessie
Servus HorBi, nagel mich daran nicht fest, aber ich habe schon öfters in Hotelbewertungen-Palladium bzw. hier im Forum gelesen, des ein Zimmer-Upgrade vor Ort möglich ist. Was das dann kostet, weiss ich nicht. Zum Thema Stechmücken: War bisher 2 mal Ende August bis Anfang September in der Dom. Rep., habe gegen die Mücken gar nix genommen und wurde kaum gestochen. Meine (Ex)Freundin dagegen hat sich vollgeschmiert -mit was weiss ich nicht mehr- und war total verstochen! Glaube, die Viehcher machen eh was sie wollen...:-)
MFG und ´nen schönen Urlaub!
Hallo HorBi
Ich habe letzte Woche bei Trend Reisen gebucht. Und ich habe mich einfach mal erdreistet den Herren zu fragen, woran es liegt, dass er so ungeschlagene Preise hat.
Ganz einfach. Er ist selber Reiseveranstalter und spar sich somit die Provision für ein Reisebüro.
Trotz allem empfehle ich dir nie über das Internet zu buchen. Denn wenn du ein Reisebüro bzw. Veranstalter zwischen schaltest, bist du über dieses Büro versichert, wenn es Probleme gibt. Meine damit Reklamationen. Versuch mal über ein Call-Center einen Teil des Reisepreises zurück zubekommen. Geht nur mit Anwalt. Das ist mit Veranstalter und Reisebüro anders.
Zudem hat Trend Reisen vor Ort Kooperationen mit RH-Tours (Reiseleiter in er DomRep), die wirklich gute Ausflüge machen.
Wir waren letztes Jahr in der DomRep. Haben für ein 4 Sterne Hotel, 2 Wochen, 1211 Euro bezahlt. Alltours. (Billiganbieter) Über ein Reisebüro.
War auch ein toller Urlaub. Ausflug haben wir mit RH-Tours gemacht. Saona Exclusive! War klasse. Die Tour haben wir im Voraus über das Internet gebucht. Billiger! Jedenfalls kleiner Tipp. Solltet ihr über ein Reisebüro buchen, ist es besser einen Reiseveranstalter aus der REWE-Gruppe zu buchen. (TUI, Neckermann-Reisen, Thomas Cook etc.) Die sind natürlich auch ein wenig teurer, aber diese Veranstalter bekommen vom Zimmerkontingent die zur Verfügung stehen, die schöneren Zimmer. Halt teurer. Aber da bist du gut beraten und ansich auch gut aufgehoben. (Ausnahmen gibt es immer). Reklamationen funktionieren da ansich aber reibungslos.
So, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und hoffe ich konnte euch helfen. Wir müssen leider noch bis Ende November warten...
Grüßt mir die Sonne und den Strand. Gebt doch mal eine Rückmeldung wie es war.
Gruß, pauspapier
Jetzt sind wir jedenfalls gespannt. Trend Reisen in Essen hat auf uns einen guten Eindruck gemacht und wir fühlten uns gut beraten.
[quote=HorBi]Hallo, bin nicht sicher, ob ich hier eine Antwort bekomme......aber wer nicht wagt...
Ich habe in den letzten Tagen die Beiträge hier förmlich aufgesogen, war sehr aufschlussreich und ich denke, wir haben alles richtig gemacht ....liegt eh daran, wie man an eine Sache rangeht bzw. wie man sich verhält....wie es in den Wald hineinruft...
Was mich aber nun noch interessieren würde:
1. Ist es eventuell möglich - nur für den Fall, dass uns das Zimmer überhaupt nicht zusagt - vor Ort ein Deluxe-Zimmer gegen eine Suite zu tauschen?
2. Bezüglich der Spezialitätenrestaurants: Wie weit im Voraus muss man sich dazu anmelden??
3. Wie stark ist im September mit dem Überfall von Mücken zu rechnen? Wären wir mit AUTAN gut aufgestellt oder müssen wir doch zu härteren Waffen greifen??
Hallo @Horbi!
Kannst du sicher umbuchen vor Ort,den Preis weiss ich leider nicht!
Für die Spezialitätenrestaurants bekommst beim Checkin Gutscheine, ich würde sie bald reservieren,weil die sehr gegehrt sind.
Mit Mücken hatte ich dort noch nie Probleme.Denke Autan reicht sicher,hatte ich aber noch nie mit.
Schönen Urlaub wünsche ich euch.
lg jenny
Hallo an alle Daheimgebliebenen, direkt aus Punta Cana aus dem Palladium, Ihr muesst dran denken, dass sich mein negatives Urteil allein auf den Bereich Royal Suite bezieht wofuer wir im Verhaeltnis sehr viel Geld bezahlt haben , der Rwest der Anlage speziell der Paalace Bereich ist nach wievor super und die Suiten im Palace ebenso, vor dem Royal Suite Bereich haben die letzten Stuerme sehr viel Sand abgetragen aber der Bereich vor dem Palace und Bavaro ist nach wie vor sehr flach und schoen, gleichfalls vor dem Royal Bereich fangen ja links die Verkaufsbuden an und Boote koennen gemietet werden daher hast Du jeden Tag Laermbelaestigung und der Abgasgeruch liegt in der Luft soviel zu der Beschreibung der Strandbereich vor dem Royal Suiten ist der Schoenste, das Ganze ist eine Mogelpackung und ich rate jedem ab die Suiten zu buchen , wie gesagt der Rest der Anlage ist super ich kenn den Bereich bereits seit dem Jahr 2000 wo das Ganze ochj Fiesta hiess, die haben wirklich sehr viel aus dem Bereich gemacht , derzeit wird noch im Bereich Palace ein riesengrosses SPA gebaut, was auch noetig ist, da das vorhandene relativ klein.
Zum Thema Muecken: absolut kein Problem , Zimmer und Flure des Hotels werden taeglich gesprueht, am Pool oder Strand auch kein Thema, wenn Du Touren ins Landesinnere machst dann sollte man Autan oder bessser OFF mitnehmen. Zum Thema Essen und Auswahl : absolut begeisterungsfaehig, jeden Tag ein anderes Thema z.B. italienisch, mexikanisch etc. sehr sauber , sehr reichhaltig und sehr gut ( nur nicht im Royal Gourmet Restaurant - da ist das Essen peinlich und ein Witz - aber man kann ja rausgehen und ins El Torres gehen.
Herzlichen Gruss nach Deutschland
@ pursche
Hallo, ich denke ich warte die ersten zwei Tage ab, mal sehen ob sie auf den Geschmack kommen oder ob wir so gar nicht in die Geschmacksrichtung passen nehm aber zur Vorsicht Autan mit.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Lieben Gruß HorBi
Vielen Dank für Deine wirklich ausführliche Antwort.
Wir haben über Trend Reisen gebucht und ich hab bzw. hatte auch ein gutes Gefühl. Waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sehen.
Wir freuen uns einfach tierisch auf den Urlaub, hab auch keine großen Erwartungen. Ich bin bisher immer in Griechenland gewesen, wer die Ausstattung (auch bei 4,5 Sternen) kennt, wird mir Recht geben, dass man somit eigentlich nur positiv überrascht werden kann. Das Zimmer muss nur sauber, nicht dunkel und muffig sein, alles andere ist mir egal.
Den Ausflug Saona haben wir auch ins Auge gefasst, werden dies aber vor Ort buchen.
Auch Dir einen traumhaften Urlaub----um in den Worten meines Schatzes zu sprechen: Ist nur ein Gucken!
Lieben Gruß HorBi
Hi Jenny, vielen Dank für Deinen Tipp. Das Gutscheine verteilt werden, wusste ich z. B. gar nicht. Wie läuft es dann? Gibt es für das Hauptrestaurant eine Art "Übersicht" welches Thema an welchem Tag durchgeführt wird? Und bei den Spezialitätenrestaurants, gibt es dort auch spezielle Abende oder halt grundsätzlich "Spezialität" des jeweiligen Hauses? Wie sieht es mit Fisch aus? Spezialitätenrestaurant oder Hauptrestaurant?
LG HorBi
Hallo!
Also in der Lobby hängt eine Informationstafel,daraus ersiehst du welcher Themenabend wann ist.
z.b: Spanisch,Asiatisch, Italienisch usw. Jeden tag ein anderes Thema
Neben der Informationatafel hängen dann die Speisekarten für die Spezialitätenrestaurants.Zu denen kann ich nichts sagen,habe ich nicht genutzt.Ich bediene mich lieber am Buffet.
lg jenny
Ohhh, wie freue ich mich auf die erste Pina Colada!!!!!!!!!!!
@jennyw sagte:
Hallo!
Also in der Lobby hängt eine Informationstafel,daraus ersiehst du welcher Themenabend wann ist.
z.b: Spanisch,Asiatisch, Italienisch usw. Jeden tag ein anderes Thema
Neben der Informationatafel hängen dann die Speisekarten für die Spezialitätenrestaurants.Zu denen kann ich nichts sagen,habe ich nicht genutzt.Ich bediene mich lieber am Buffet.
lg jenny
Die Spizialitätenrestaurants kann man beruhigt sein lassen.
Der Chinese und der Mexikaner waren nicht zu empfehlen.
Da ist das Hauptrestaurant mit der Auswahl schon besser...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!