Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• alicia_muc
    geschrieben 1187699490000

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich hier jetzt bis auf Seite 13 durchgelesen, aber da ich eigentlich schon längst an meiner Dipl.arbeit sitzen müsste, kürz ich es jetzt ab und stell meine Fragen einfach an die erfahrenen Hasen unter Euch! ;)

Mein Freund und ich wollen Mitte April für 14 Tage ins Bavaro. Gehört das schon zur Hochsaison? :frowning:

Dann konnte ich leider nicht herausfinden, um wieviel teuerer die Junior Suiten im Vergleich zu den Deluxe Zimmern (was wir eigentlich buchen wollten) sind?

Und noch welche, die nen Zimmer Wunsch haben... Klar, man muss auf sein Glück hoffen aber das tun wir jetzt einfach mal: es war oft die Rede, dass Zimmer 91 oder 92 die schönsten seien - handelt es sich hier um Suiten oder Deluxe Zimmer?

Wäre sehr dankbar für Antwort, schwimme noch etwas in den vielen unterschiedlichen Infos...

Gruß

Sabine

• Milka_79
    geschrieben 1187702493000

Hallo zusammen, also ich war letztes Jahr Ende Mai im Palladium.

Irgend jemand wollte gerne mal ein Foto von einem normalen Zimmer sehen. Bitte schreibe mich mal an, dann kann ich dir die per eMail schicken.

Ein normales Zimmer reicht ber vollkommen aus.

Bargeld nemt ihr besser mit. Safe ist ja auf dem Zimmer. Geld könnt ihr da nicht wechseln, nur ausserhalb des Hotels und da stehen die mit dem Gewehr vor der Bank. Wir sind schnell wieder gegangen, war uns zu unheimlich. Ich würde auch heute alleine die Hotelanlage nicht noch mal verlassen :-))

In den Geschäften im Palldium könnt ihr aber mit Euros bezahlen, die rechnen das dann um, ihr könnt es halt nur nicht tauschen.

• Milka_79
    geschrieben 1187702629000

ach so, zum Schnorcheln kann ich nicht viel sagen, habe aber keine bunten Fische am Strand gesehen. Einheimische waren aber am Nachbarstrand (öffentlich) Fische mit dem Sperr am Jagen.

• jennyw
    geschrieben 1187704982000

@Mika79

Also da kann ich dir nicht ganz recht geben.

Euro kannst sogar im Hotel auf Pesos wechseln und ausserhalb bei jeder Wechselstube.

Ich habe mich nicht mal bei der Wechselstube gefürchtet!

Aber ich würde aber auch trotzdem empfehlen Dollars mitzubringen,aber wenn die ausgehen ist wechseln wirklich kein Problem.

lg jenny

• uwe42
    geschrieben 1187713993000

ne ander frage.........kann man im hotel denn auch Reiseschecks einlösen?..wir wollen nämlich nicht soviel bargeld mitnehmen...danke im voraus.... :D ;)

• jennyw
    geschrieben 1187714608000

Hallo Uwe!

Ich hatte noch nie Reisechecks mit,aber was ich von früheren Urlauben weiss,kann man die nur in einer Bank einlösen,gibt es aber auch in Punta Cana .Brauchst aber nicht soviel Bargeld.

Ausflüge kannst mit Karte bezahlen ,wir hatten immer 300 Dollar dabei,haben aber auch noch Zigis gekauft.Ist uns nur 1x passiert,dass wir wechseln mussten.Im übrigen nehmen die auch Euro,aber vorsicht,gut nachrechnen ;)

lg jenny

• uwe42
    geschrieben 1187717540000

Danke dir jennyw...wir waren ja auch schon viermal in DR.....haben da meistens immer die Reiseschecks an der Rezeption eingelöst.......naja brauchen für diverse ausflüge die mocken .. ;) ...naja mal schauen ...dauert ja leider noch was bis zum urlaub ..nicht mehr lange ..so knapp 12 monate... ;) :p

• montezuma
    geschrieben 1187722500000

@desireANDcedric,

Der April gehört noch zur Hauptsaison, könnte unter Umständen sehr voll werden (Hauptreisezeit bei den Amis :? )

Kann das Palladium ab Mitte Mai empfehlen, Superiorzimmer reicht dicke aus! Die Standartzimmer sind nicht so schön gelegen.

Erstmal auf gut Glück Zimmer annehmen und bei Bedarf später wechseln oder upgraden, geht ohne Probs!

@Mirly,

macht euch keine Sorgen, sind zu jeder Jahreszeit viele junge Leute da! Umbedingt die Disco im Nachbarhotel Flamenco besuchen, kostet zwar Eintritt ist aber eine der quirligsten Discos an der Punta Cana.

Liebe Grüße

• alicia_muc
    geschrieben 1187726988000

Hallo Montezuma,

vielen Dank für die Antwort!! :-)

Ist es März denn auch so voller Amis oder beginnt das erst im April?

• montezuma
    geschrieben 1187729529000

Die Hauptreisezeit geht von November bis Ende April, zu dieser Zeit herrscht zwar das beste Klima aber die Anlage wird halt entsprechend stark gebucht. (über Ostern,im März... ganz krass!) Außerdem ist es in der Hauptsaison um einiges teurer!

Wenn es geht nehmt den Mai, Juni oder Juli, dann ist es wirklich traumhaft da ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!