@ Montezuma
Ich bedank mich auch nochmal für die Antwort!
Hat mit schonmal weitergeholfen und danke für den Tip
Liebe Grüße
Mirly
@ Montezuma
Ich bedank mich auch nochmal für die Antwort!
Hat mit schonmal weitergeholfen und danke für den Tip
Liebe Grüße
Mirly
Noch ne Frage:
mit welchem Reiseveranstalter habt Ihr vor Ort im Hotel die besten Erfahrungen gemacht?
Überlegen mit Jahn Reisen zu fliegen...
Also wir hatten keine Schecks mit und konnten mit der Kreditkarte kein Geld im Hotel holen oder umtauschen.
Klar Euros konnte man an der Rezeption tauschen, aber warum wenn die einem im Laden das auch umtauschen. Dann brauch man auch nur das tauschen was man aussgibt. Ausflüge haben wir auch per Visakarte bezahlt, aber da schlägt FTI extra nochmal Gebühren drauf. Wollten deswegen Geld in der Bank holen und bar bezahlen. Das war uns aber dann zu unsicher, und wir sind bestimmt keine ängstlichen Menschen.
Man brauch aber nicht viel Bargeld, denn bei den Ausflügen wird man ja komplett versorgt.
Ich muss noch was zum Tauchen ergänzen. Vor dem LTI Hotel liegt im Meer ein Schiff auf einem Riff / Sandbank?? So genau weiß ich es nicht, aber mir ist eingefallen da werden Ausflüge hin zum Tauchen angeboten.
Vielleicht kann euch ja jemand anderst weiterhelfen der sich mehr fürs Tauchen interresiert als ich )
Hallo
Mensch, kann uns denn keiner helfen?
Ist doch nur eine einfache Frage.
Lohnt es sich eine Schnorchelausrüstung zu kaufen um zu schnorcheln? Die Rede ist von einem kleinen Hausriff oder Fischen am Palladiumstrand. Weiß das jemand und kann uns helfen?
Gruß, Pauspapier
@pauspapier sagte:
Hallo
Mensch, kann uns denn keiner helfen?
Ist doch nur eine einfache Frage.
Lohnt es sich eine Schnorchelausrüstung zu kaufen um zu schnorcheln? Die Rede ist von einem kleinen Hausriff oder Fischen am Palladiumstrand. Weiß das jemand und kann uns helfen?
Gruß, Pauspapier
Kann mich nur anschließen. Möchten auch unsere Schnorchelausrüstung mitnehemen. Lohnt sich das?
Ich bin Taucher und war schon mehrmals im Palladium Bavaro. Zum Schnorcheln kann ich nur sagen. Direkt vor dem Hotel gibt es kein Riff. Wenn ihr vor habt nur ein paar mal Schnorcheln zu gehn lohnt es sich sicher nicht eine Schnorchelausrüstung zu kaufen, da ihr Eine im Hotel ausleihen könnt. Es ist möglich jeden Tag Schnochelausflüge in der Nähe der Hotels zu machen dazu wird man am Strand mit dem Boot abgeholt. Die kosten jedoch Geld. Also ich persönlich würde 3-4 Ausflüge machen und mir die ganze Sache mal ansehen. Dafür jedoch extra eine Ausrüstung zu kaufen ist rausgeschmissenes Geld. Wenn ihr jedoch vor habt in anderen Urlauben weiter zu schnorcheln ist der Kauf in Ordnung.
Hallo ihr lieben,
habe grade was gefunden. Vielleicht hilft euch das ja weiter.
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1150397401&bildMotiv=&ebene=zid
Die Rede ist von einem kleinen Hausriff oder Fischen am Palladiumstrand. Weiß das jemand und kann uns helfen?
Hallo, im Bereich vor dem Palladium gibt es weder ein "Hausriff" noch Fische noch irgendwas unter Wasser zum Schnorcheln.
Nach ca. 20 Metern ist das Wasser eh abgesperrt wegen dem Bootsverkehr und unter Wasser ist rein garnichts zu entdecken, ab und an verirren sich mal Schwärme kleiner Silberfische, oderaucgh mal ein größerer Fisch ab das ist eher selten, unter Wasserr ist nur glatter Sand, keine Steine keine Muscheln nichts, zum Schnorcheln muss man z. B. links bis hinter den Bereich Bavaro laufen ca. 1,5 Std. dort fängt langsam ein urtümlicher Strandabschnitt an , der nicht wegen dem Bootsverkehr abgesperrt ist, dort kann man vereinzelt Fische antreffen.
Wenn Du einen Schnorchelausflug buchst ist auch die Ausrüstung davbei, deswegen extra Schnorchelausrüstung mitzunehmen ist unnötig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!