Es ist vollbracht!!! Gebucht vom 25.4.-9.5. 08.
Wenn es nur nicht noch sooo lang wäre... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Vorfreude...
Wenn es nur nicht noch sooo lang wäre... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Vorfreude...
@desireANDcedric sagte:
GLÜCKWUNSCH!
muß mit meiner Frau leider noch bis Dezember warten aber das sind ja nur noch 99 Tage und der Rest von Heute
Wünsch euch nen schönen Urlaub!
Grüßle
Vollbracht. Am 26.09.2007 sitzen wir im Flieger Richtung Punta Cana
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
Achhh und wir sind immer noch zu unentschlossen und schwanken zwischem dem Palladium in Mexiko und dem in der DomRep.
Waren ja im Mai 2006 in dem in der Rep und ich habe Angst das es mir in Mexiko nicht so sehr gefällt (
Wir werden aber definitiv im November fliegen, sonst muss ich leider die Scheidung einreichen ))
@pursche sagte:
99 Tage? Also, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, fliegt ihr auch am 30.11.!? Ab Frankfurt? Wir nämlich auch.
MFG
Kann auch sein das ich mich verzählt habe Um genau zu sein geht (fliegt) der Flieger am 03.12.07 gen Karibik
Naja, da wir am Sonntag schon Vorabendchekin machen und eine Nacht am Airport München in einem Hotel bleiben und uns nen Romantischen Abend ( ) geht für uns der Urlaub schon am 02.12.07 nach der Abgabe der Koffer der Urlaub los
Hauptsache..............Ab in den Süden!!!
In diesem Sinne........... tollen Urlaub!
Grüßle
Na also und Ihr fliegt allemal früher als wir!!
Wünschen Euch auf jeden Fall allen nen super tollen Urlaub!
Hallo, wir waren 2005 in dem Hotel Grand Palladium Kantenah Resort & Spa ist ja mit dem Colonial gleich, das hat uns um Klassen besser gefallen egal ob das die Zimmer, die Gartenanlage, das Esssen oder der Strand war.
Auch kann man dort mehr mit dem Auto unternehmen und vieles abfahren, Pyramiden oder Ausflug nach Cozumel.
Ist ja eine subjektive Meinung aber ich empfand das Palladium in Mexiko um Klassen besser.
Hallo.
Kann uns jemand sagen, ob man im Hotel irgentwo deutsche Zeitungen kaufen kann?
Express oder so was?
Mein Vater stirbt sonst die zwei Wochen!
Danke, Gruß Pauspapier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!