@CapOne87 sagte:
die renovieren die zimmer !
...dann hoffe ich mal, dass die bis ende oktober damit fertig sind
@CapOne87 sagte:
die renovieren die zimmer !
...dann hoffe ich mal, dass die bis ende oktober damit fertig sind
Hallo,
ich bin Taucher und war 2003 mit meiner Familie in Bayahibe im Iberostar Hacienda Dominicus.
Dort war eine gute Tauchschule und die angebotenen Touren, wie z.B. nach Sanoa, Catalina oder Catalinita waren o.k.
Außerdem war nahe am Strand ein Wrack und Riffe.
Wie ist es im Palladium?
Gibt es eine Tauchschule?
Welche Tauchspots werden angeboten?
Gibt es vor Punta Cana eine Riffwelt oder werden die Taucher an die Südküste (Bayahibe) gebracht?
Hallo,
wir sind Anfang Januar im Palladium Bavaro und wollte fragen, ob man auch in kleinerem Rahmen als den Hauptrestaurants frühstücken kann. Im Bahia war das in den Restaurants möglich, die abends als Spez.Rest. genutzt wurden. Wäre schön, wenn uns jemand antworten würde, der schon da war.
Gruß
Chris
ja am strand gibt es ein restaurant.....dort kann man glaub ich bis 11 uhr frühstücken und dort ist es ah net so voll
Macht Euch keine Sorgen das Hotel ist Spitze!!
PS. Oder man vergleicht die fünf Sterne mit Deutschland!
Wir fliegen schon 10 Jahre nach Punta Cana(wechselnde Hotels) noch nie reingefallen. Kleine Probleme gibt es jedes Jahr aber keine Stress ist doch Urlaub oder?? Wir fliegen am 31.03.2008 wieder ins Palladium Bavaro!
Gruss Michael
Hallo ihr Lieben,
ich muß jetzt noch genau 35 Tage.... Dann gehts ins GPB. Wir freuen uns schon total. :rofl: :rofl:
Jetzt hab ich eine große Bitte:
Kann mir vielleicht jemand helfen, einen Zimmerwunsch auf spanisch zu formulieren. In englisch ist das ja kein Problem, hab aber im Forum gelesen, das es besser ist den in spanisch zu schicken.
Da wir zusammen mit meinen Eltern fahren, bräuchten wir auch nebeneinanderliegende Zimmer.
Noch ne Frage: Was haltet ihr vom Bungalow 58 oder 62? War da schon jemand? Scheint ja nicht so weit zum Strand und zum Pool zu sein.
Bin dankbar für jeden Tip!!
LG Sissi
ich möchte 2 zimmer zusammen,eins für uns und eins für meine eltern.
"yo qiuero dos habitasiones junto,una para mi,y la otra para mi paderes"
für die rechtschreibung übernehme ich keine gewähr :rofl: :rofl:
@ Sissi
deswegen der letzte satz........Rechtschreibung......
Hallo soosi,
das war nicht sissi mit der ekligen Kritik an der Rechtschreibung. Ich entschuldige mich für den dummen Spruch. Auch wenn die Rechtschreibung nicht richtig, wichtig ist, dass man sich wenigstens ein bisschen in einer anderen Sprache ausdrücken kann. Weiß auch nicht, was mich gestern Abend geritten hat. Hätte doch besser eher zu bett gehen sollen ....
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!