• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1169910801000

@'Holginho' sagte:

Ich warte darauf, das endlich einmal ein Schiedsrichter den Mut hat, nach solchen Aktionen wie die der asozialen Bananenwerfer, eine Partie gar nicht erst anzupfeifen...oder einen ganzen Block räumen zu lassen.

...darauf warte ich auch, ich empfinde ein solches Verhalten von "Fan's" (sind die das eigentlich?) als höchst unsportlich und sollte konsequent verfolgt werden, z.B. mit langfristigem Stadionverbot, zudem das Spiel am grünen Tisch bewerten und dem gastgebenden Verein neben einer saftigen Geldstrafe noch mehrere Pflichtspiele unter Ausschluß der eigenen Fan's und nicht die der Gegner verdonnern!

@'Holginho' sagte:

Fair geht vor? Ein Witz - auch beim DFB...so gerät die gute Stimmung der WM zur Farce und Karikatur!

...da hast Du recht, was ist in dem Geschäft noch an fairem Sport übrig geblieben?

P.S. Der FCB hatte aber doch in der ersten Hälfte noch ordentlich mitgespielt, unverständlich war mir hingegen das Auftreten nach der Pause - wie ausgewechselt...

• Holginho
    geschrieben 1169911289000

@'curiosus' sagte:

P.S. Der FCB hatte aber doch in der ersten Hälfte noch ordentlich mitgespielt, unverständlich war mir hingegen das Auftreten nach der Pause - wie ausgewechselt...

Naja, sagen wir mal so (zumindest habe ich es so gesehen):

Die Partie war spielerisch von beiden ganz ganz schwach, kämpferisch aber in Ordnung (beide Hälften der Dortmunder, die 1. der Bayern). "Mitgehalten" haben sie in "3 oder 4 Szenen"...die dann auch gleich zu 2 Toren führten.

Es war selten zuvor einfacher dort 3 Punkte zu holen!

Ich bin übrigens mal gespannt (Hoeness hat es diese Woche nochmal im Interview erwähnt bzw. bestätigt), wer der Spieler ist, mit dem sie für die kommende Saison bereits abgeschlossen haben (und er bestätigte auch, das damit nicht der Schlaudraff-Transfer gemeint ist).

Er deutete dabei auch an, das es ein BuLi-Spieler ist, bei dessen Wechsel Bekanntgabe es eh sicher wieder "laut" wird und man sich geeinigt hätte, den Wechsel nicht in der laufenden Saison anzugeben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1169912407000

@'Holginho' sagte:

Die Partie war spielerisch von beiden ganz ganz schwach, kämpferisch aber in Ordnung (beide Hälften der Dortmunder, die 1. der Bayern). "Mitgehalten" haben sie in "3 oder 4 Szenen"...die dann auch gleich zu 2 Toren führten.

Es war selten zuvor einfacher dort 3 Punkte zu holen!

1.) deshalb schrieb ich ja auch "mitgespielt", man einigte sich auf ein Niveau, ob es nun gut oder schlecht war, wollte ich damit nicht beurteilen. ;)

2.) das denke ich auch, ich hatte erwartet, daß der FCB dort die 3 Punkte mitnimmt.

Vielleicht ist der Verlust der Punkte ja nicht so schmerzhaft, wenn z.B. der SVW morgen von Hannover vorgeführt wird. Wir werden es sehen...

• Holginho
    geschrieben 1169913044000

Oooooch weißt Du,

natürlich möchte man, das "seine" Mannschaft Deutscher Meister wird...

...andererseits:

Ganz sicher nicht so und auf diesem Wege - dann schon lieber eine totale Grotten-Saison...wenn dann endlich mal einiges geändert wird.

Und im Sinne des Sports so und auf diese Weise eh ganz sicher nicht - nöööö, so will ich keine Deutsche Meisterschaft!

Auf "Ausrutscher" des "Gegners" warte ich eh nicht - auch das finde ich irgendwie unfair!

Wenn es die Bremer (oder irgendein anderer) es denn dann am Ende geschafft haben oben zu stehen, dann haben es diejenigen dafür "Verantwortlichen" auch irgendwie verdient und meinen Respekt...gerade wenn sie so spielen, wie z.B. die Bremer größtenteils in der Hinrunde.

...und dem deutschen Fussball kann eine größere Konkurrenz in der BuLi nur guttun!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marco L.
    geschrieben 1169923188000

Bielefeld-HSV 1 : 1 :gun: :gun: Mir fehlen echt die Worte, ich könnte einfach nur Ko......n.

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1169923876000

Warum, ist doch schon ein Fortschritt ;)

Spaß beiseite:

Nach der unterirdischen Vorstellung (sollte das wirklich Fussball sein?) im Vorbereitungsspiel gegen die Bayern war das doch schon wirklich ein Schritt nach vorne - und sieh es doch einfach als Punktgewinn im Abstiegskampf ;)

Aber nochmal Spaß beiseite:

Ein Ausgleich so kurz vor Schluß ist schon ärgerlich.

• Marco L.
    geschrieben 1169924239000

@'Holginho' sagte:

Warum, ist doch schon ein Fortschritt ;)

Spaß beiseite:

Nach der unterirdischen Vorstellung (sollte das wirklich Fussball sein?) im Vorbereitungsspiel gegen die Bayern war das doch schon wirklich ein Schritt nach vorne - und sieh es doch einfach als Punktgewinn im Abstiegskampf ;)

Aber nochmal Spaß beiseite:

Ein Ausgleich so kurz vor Schluß ist schon ärgerlich.

Es geht da weiter wo es in der Hinrunde aufgehört hat.

HSV-Aachen 89 Minute 3:3 Torschütze Baaastiaaaan Reinnnnnhaaaardt. Aaaarrrggghhh

Bis später

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1169924887000

Wobei das aber ein wirklich schönes Tor war... ;)

...nur leider auf der falschen Seite :disappointed:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1170278314000

Bayern feuert Magath.

Als Bayern Anhänger denk ich es war überfällig. Magath und Bayern haben für mich noch nie zusammen gepasst. Trotz des "Doppeldoubles" .Gründe wurden von euch schon zigfach genannt.

Ist es richtig Hitzfeld/Henke als Feuerwehrmänner zu holen und nächste Saison mit einem neuen Trainerteam neu durchzustarten?

Ich weiß nicht.

Wenn, dann sollte man m.E. Augenthaler holen, auch wenn er erst in Wolfsburg verlängert hat.

Was denkt ihr darüber?

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • salvamor41
    geschrieben 1170281369000

Am Beispiel der Entlassung Magaths wird die ganze Schizophrenität dieses Sports, aber vor allem des FC Bayern deutlich.

Magath holt das Doppeldouble und wird gefeuert, weil die Mannschaft mal einen kleinen Durchhänger hat, aber immer noch in den UEFA-Rängen bleibt.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!