• Ewing Oil
    geschrieben 1170285076000

Mann mann mann!!

Die Probleme hätten wir auch mal gerne!!

Salvamor, sollten wir vielleicht mal ein Bundesliga-Tippspiel nur für die zweite Liga anregen?

So wie es zur Zeit aussieht sind Püppi als HSV-Fan und ich dabei :disappointed: :sweat1:

Es grüßt vom 16. Tabellenplatz die einzig wahre Borussia! :heart_eyes:

• Marco L.
    geschrieben 1170286175000

Die Hoffnung und der Glaube sirbt zu letzt. Der HSV wird NICHT absteigen.

Marco

Gruß Marco
  • salvamor41
    geschrieben 1170286858000

Bayern München, herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Otmar Hitzfeld! Eine junge unverbrauchte Kraft!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Ewing Oil
    geschrieben 1170287514000

@'salvamor41' sagte:

Bayern München, herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Otmar Hitzfeld! Eine junge unverbrauchte Kraft!

Jetzt wirst Du aber zynisch!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was macht eigentlich Christoph D.?? :angry1:

...und den HSV erwischt es doch!!

... morgen geht Thomas Doll... wetten??

Nix für ungut, aber nicht alles hat ein gutes Ende!

• salvamor41
    geschrieben 1170289481000

@'salvamor41' sagte:

Hallo Ewing Oil,

das stammt, ehrlich gesagt, nicht von mir. Dirty Harry hatte das in seiner Show heute abend.

Gruß Salvamor41

Nächstes Jahr treffen wir uns bei den Spitzenspielen der 2. Liga.

Püppi kommt als Ehrengast nach GL und K. ;) Dann erlebt sie mal "Rhinelanders Dynamite". ;)

• TommyA
    geschrieben 1170315505000

Moin,

also ich kann nur sagen:

Die Entlassung Magaths war überfällig und ich bin heilfroh diesen planlosen Dummschwätzer und besten Ausredenerfinder nach Grottenkicks nicht mehr hören zu müssen.

Und wer das Ganze aufmerksam verfolgt hat wird auch nicht entgangen sein, daß der FCB schon seit langem nicht mehr mit Magath zufrieden gewesen ist.

Das DoppelDouble hat ihm den Job gerettet, denn in München pfiffen es schon ewig die Spatzen von den Dächern, das man weder spielerisch noch taktisch mit Magath zufrieden war.Wenn jedoch nach der WM van Basten zu bekommen gewesen wäre, dann wäre Felix schon im Sommer 2006 weg gewesen. Er hat nach der Ära Hitzfeld die Spieler wieder fit bekommen und hat dann mit einem ''Selbstläuferkader'' gegen schwache Konkurenz nationale Titel geholt. Aber seine ständigen, falschen taktischen Aufstellungen und der vollkommen emotionslose Fußball haben ihm nun meiner Meinung nach verdientermassen das Genick gebrochen.

Ob Hitzfeld nun der richtige ist werden wir in den kommenden Wochen sehen, aber auf jeden Fall ist mir der gute Ottmar weitaus sympatischer als Magath. Für mich der schlechteste Bayerntrainer seit Sören Lerby und der farbloseste sowieso (eventuell auf einer Stufe mit Pal Cernai ;)).

Ich weiß auch nicht, was hier solche Aussagen wie ''Mann habt ihr sorgen; immer noch UEFA Cup Ränge etc. '' ausdrücken sollen.

Der FCB hat einen hohen Anspruch und der ist mindestens CL Quali, wenn das nicht erreicht wird, bzw. die Gefahr besteht dieses Ziel zu verpassen, dann zieht man halt die Reisleine. UEFA Cupplatz ist wie Abstieg. Das ist wie im richtigen Leben, wenn z.B. ich immer in den Edelboutiken einkaufen gehe, dann bin ich nicht mit New Yorker oder H&M zufrieden.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1170317362000

@'salvamor41' sagte:

:clap:

...alles hat ein Ende, der Hitzfeld hat zwei... :laughing: :rofl: :rofl:

:meinung:

P.S. wie nennt man Rummenigge "intern" doch gleich noch? "Killer-Kalle"... :grinning:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1170320120000

Notbremse gezogen und nicht erst so spät reagieren, wie der HSV, lautet die Devise :D

In Dubai noch miteinander die Wasserpfeife geraucht und dann tritt in den Hintern!

Was wäre die BL ohne den FC Hollywood! :clap:

@ottmar :D

Warum tust Du dir das an? Reicht ein Herzinfarkt nicht ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • salvamor41
    geschrieben 1170323363000

@'meinungsfreiheit' sagte:

@ottmar :D

Warum tust Du dir das an? Reicht ein Herzinfarkt nicht ;)

Ich bin erschrocken, als ich Ottmar gestern im TV sah. So alt wie der jetzt ohne den FC Bayern schon aussieht, wird der garantiert nicht!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1170323653000

@'Ewing Oil' sagte:

... morgen geht Thomas Doll... wetten??

...gewonnen :D

Der HSV hat sich mit "Bedauern" von Doll getrennt.

Wer wird der nächste sein?

Auf, auf zum fröhlichen Trainer-Wechsel- Rauswurf-Quiz... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!