OK, einem Weißbier, oder zwei oder drei...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1170351968000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1170353289000
Hey Jungs,
kommt mal zum Thema zurück. Nicht nur ans Trinken denken - ach, ich vergaß: Trinken und Fußball gehören ja eigentlich zusammen... :rofl:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1170363813000
Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich sagen, der schnauzbärtige, porschefahrende Tanzpeter ist noch frei!!! :banane:
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei, sonst bringe ich meinen Mitgliedsausweis persönlich in die Geschäftsstelle zurück!!
@ Salvamor: dann treffen wir uns zum Spitzenspiel der 2. Liga jeweils beim Anderen! (Aber bitte nicht mehr mit Fäkalienbechern werfen, wir singen auch keine Antisongs mehr - naja, zumindest nicht mehr über Lautsprecher!!)
Was macht eigentlich Holginho, sucht der sein "Heultuch"? (War nur Spaß!! Aber er ist so ruhig! Selbstzensur wie Wurst-Ulli?)
(Sorry Leute, aber bei dem Tabellenstand bleibt mir nur der Galgenhumor! )
-
geschrieben 1170364515000
...hier bin ich...
Warum die Bayern den Ottmar so rasch verpflichtet haben?
Ganz einfach - weil sich sonst der Seehofer und der Huber um den Posten gekloppt hätten
Spaß beiseite:
Ich bin froh, das Magath weg ist - das hat nie gepaßt ... und dabei ist er mit so großen Hoffnungen verbunden gewesen.
Es gab nicht wenige Bayern-Anhänger, die von ihm ein neues System, hin zu attraktiverem Fussball, erwartet haben. Ich denke, Magath war letztlich "zu leicht" für Bayern - aber ein schlechter ist er ganz sicher nicht...und ja, ich habe auch den Verdacht, das er beim HSV auftaucht.
Hitzfeld, war das nicht der Trainer, bei dessen Ende einem Kader von Spielern (der im Prinzip fast exakt noch so existiert) erzählt wurde, das er es nicht mehr schafft? Und genau der soll den Haufen jetzt in Schwung bringen?
Naja, Psychologie sagt in diesem Bezug etwas anderes - und nicht wirklich positives...
Hitzfeld steht nun auch nicht wirklich für modernen, attraktiven Fussball (ist aber sicher einer der erfolgreichsten Trainer dieser Welt) - und ich denke, es geht den Machern dort wirklich nur noch darum, die Saison zu retten. Ob er der richtige ist - warten wir es ab.
Ich hatte eigentlich erwartet, das Magath im Sommer die Segel streicht und dann auf van Basten oder Koemann gehofft. Toll wäre auch Le Guen...wenn Wenger schon nicht verfügbar ist.
Und bitte liebe Bayern-Chefs:
Laßt den Klinsi da wo er ist - da kriegt man ja das kalte Grausen, wenn man bestimmte Gerüchte in gewissen Fussball-Foren liest und einigen Medienvertreter glauben darf.
Alles, nur das nicht!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1170365564000
Pssst! Nehmt den Neururer!!! :hap:
Der muß weg von der Straße! :ritter:
-
geschrieben 1170365961000
...oder den Daum. Der bringt da Linie rein.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1170366293000
...sollen sie doch ihr Dreigestirn nehmen, die eh alles besser können...
-
geschrieben 1170366438000
Zitat Tommy A :
Ich weiß auch nicht, was hier solche Aussagen wie ''Mann habt ihr sorgen; immer noch UEFA Cup Ränge etc. '' ausdrücken sollen.
Das kann ich Dir sagen und das gebe ich auch gerne zu: das ist Neid und ganz besonders Wehmut, auch mal wieder internationale Spiele zu sehen und Auswärtsfahrten quer durch Europa zu machen!! (Nix gegen Cottbus, aber Nou Camp oder Anfield Road wären mir lieber!!)
Der 10.09. 1996 war mein letztes Uefa-Cup Auswärtsspiel! Und zwar in London beim FC Arsenal. Und das wurde auch noch 3:2 gewonnen, dank eines hervorragend aufgelegten Herrn Effenberg, dem die Bayern glaube ich, auch die Eine oder Andere Schale oder Pokal zu verdanken haben!
-
geschrieben 1170367189000
@'salvamor41' sagte:
...oder den Daum. Der bringt da Linie rein.
Oder weg......!!!!!
-
geschrieben 1170375064000
Holginho, du hast auf u.a. auf Koeman gehofft? Äh, da war doch mal was... Nee, auf solche Typen kann ich in der gesamten Bundesliga verzichten!
Ob Hitzfeld der richtige ist wird sich zeigen, zumindest darf der Club heute unter dem Trainerwechsel leiden (ja schlagt mich, ein Mittelfranke als Bayern Fan)...
Wie schon mal geäußert (z.B. Augenthaler), die Bayern brauchen einen Trainer, der selbst als Spieler äußerst erfolgreich war und einigermaßen Erfolge als Trainer aufzuweisen hat.
Aber bitte nicht von Heesen wie gestern im DSF gemeldet wurde. Ist sicher ein guter Trainer, aber noch "zu grün" für die Bayern!
D.h. er würde von den sog. Stars bei den Bayern sicher nicht akzeptiert werden.
Gruß
Stephan
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!