Stevens beim HSV! Ob der grobe Klotz zu den feingeistigen Hanseaten paßt, wird sich zeigen!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1170416993000><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
-
geschrieben 1170418046000
Der passt mit Sicherheit überhaupt nicht zum HSV!!!!, aber was will man von diesem chaotischen nichtsnutzigen Vorstand auch schon erwarten?! :spucken:
Ich jedenfalls bin stinkesauer, mir ist im Moment alles egal und meinetwegen kann der HSV mit Steevens auch absteigen. :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou:
So, das musste jetzt mal raus....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1170426651000
@'Püppi' sagte:
Der passt mit Sicherheit überhaupt nicht zum HSV!!!!, aber was will man von diesem chaotischen nichtsnutzigen Vorstand auch schon erwarten?! :spucken:
Ich jedenfalls bin stinkesauer, mir ist im Moment alles egal und meinetwegen kann der HSV mit Steevens auch absteigen. :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou:
So, das musste jetzt mal raus....
Nananana Püppi, ich denke Du bist ein FAN. Ich finde die Lösung auch nicht gut mit Huub, Felix wäre mir sehr viel lieber gewesen.
Leider könne wir da nichts machen und so müssen wir es hinnehmen und das beste daraus machen.
Ich hoffe mal es geht wieder aufwärts, habe kein Bock auf Paderborn und Co nächste Saison.
Gruß Marco
Gruß Marco -
geschrieben 1170427893000
@'Holginho' sagte:
.
Warum die Bayern den Ottmar so rasch verpflichtet haben?
Ganz einfach - weil sich sonst der Seehofer und der Huber um den Posten gekloppt hätten
der Edde wär frei, aber der findet ja nicht mal den Münchner Hauptbahnhof
ob Hitzfeld die Saison übersteht, so wie der aussieht
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1170428701000
Hi Marco,
klar bin ich ein Fan. Aber ich war einfach so stinkig als ich von der Absage Magaths gehört habe, da musste ich mir erstmal Luft machen.
Ob´s allerdings mit Huub wieder aufwärts geht? ich hab da so meine Zweifel....
LG
Tanja
geschrieben 1170438511000
@'Marco L.' sagte:
Ich hoffe mal es geht wieder aufwärts, habe kein Bock auf Paderborn und Co nächste Saison.
...weiter runter geht's ja in der ersten Liga nicht...
-
geschrieben 1170444525000
@'hugo11' sagte:
Holginho, du hast auf u.a. auf Koeman gehofft? Äh, da war doch mal was... Nee, auf solche Typen kann ich in der gesamten Bundesliga verzichten!
Ob Hitzfeld der richtige ist wird sich zeigen, zumindest darf der Club heute unter dem Trainerwechsel leiden (ja schlagt mich, ein Mittelfranke als Bayern Fan)...
Wie schon mal geäußert (z.B. Augenthaler), die Bayern brauchen einen Trainer, der selbst als Spieler äußerst erfolgreich war und einigermaßen Erfolge als Trainer aufzuweisen hat.
Aber bitte nicht von Heesen wie gestern im DSF gemeldet wurde. Ist sicher ein guter Trainer, aber noch "zu grün" für die Bayern!
D.h. er würde von den sog. Stars bei den Bayern sicher nicht akzeptiert werden.
Gruß
Stephan
Hallo Hugo!
Koemann? Ja, da "war mal was" keine Frage - mir ging es aber hier nicht alleine um menschlich moralische Beurteilungen, sondern um evtl. passende (soweit ich/wir das hier überhaupt beurteilen können) Trainer, die einen modernen und schönen Fussball (gleichzeitig auch erfolgsorientiert) spielen lassen - und da ist dieser Mann ganz sicher nicht uninteressant.
Arsene Wenger z.B. (ja ich weiß, der kommt ganz bestimmt nicht) ist z.B. auch ein herausragender Trainer mit modernsten Spielsystemen und einer hervoragenden Talentsichtung/-förderung - trotzdem aber wohl ein sehr "schwieriger" Charakter.
Augenthaler finde ich als Typ klasse - als Trainer ist er glaube ich "zu leicht" für den Löwenkäfig (kleines Wortspiel ) Bayern München.
Gleiches gilt für von Heesen, den ich alles gute wünsche auf seinem Weg nach oben - der aber m.E. ebenso wenig geeignet ist.
Hier dürfte es spannend sein zu sehen, wie sich das Karussell von Heesen, Röber, Stevens, Magath weiter entwickelt.
Ich vermute ab Sommer von Heesen Trainer in Dortmund, Magath in Hamburg und in München...???...wer auch immer...ich fürchte, das Hitzfeld dort länger bleibt oder man den Klinsi aus dem sonnigen Kalifornien mit einer Menge Geld überredet. Beides wäre das Grauen schlechthin für fast jeden Bayern-Anhänger. Hitzfeld steht einfach nicht für modernen, attraktiven Fussball und Klinsi ist sicherlich (ähnlich, wenn auch ein ganz anderer Typ, wie Daum) ein glänzender Motivator und Psychologe aber m.E. nur ein mittelmässiger Trainer und nicht für langfristige und erfolgreiche Vereinsarbeit geeignet. Dieser Psychokram hilft kurzfristig und verzeichnet kurzfristig oft tolle Erfolge - nutzt sich aber recht schnell ab - siehe z.B. die bisherige Vereinsgeschichte von Daum! Ein ähnlicher Fall ist auch Neururer - der typische Feuerwehrmann!
Ein Traum wäre van Basten als neuer Coach in München - der hat m.M. nach die richtige Mischung aus "Weltmann", modernem Fussballdenken, Erfolgsgeschichte u.v.m.
Ob den allerdings die Bayern-Macher auf ihrer Liste haben - man weiß es nicht.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1170455920000
Einen Klinsmann als Trainer kann und will ich mir als Bayern-Fan gar nicht vorstellen. Was soll man von einem sog. "Trainer" halten, der nach 2 Jahren Nationalmanschaft sagt, er sei "ausgebrannt! ?!?
Und das wo man nicht mal ein tägliches Training absolviert. Alles schön und gut was er im vergangenen Sommer erreicht hat, aber in meinen Augen hat er den Job nur gemacht, da die WM in Deutschland statt fand. Soll er in Amerika Sandkörnchen zählen, das ist besser für ihn.
Und zu Bayern sag ich nachdem so eben zu Ende gegangenen Spiel gar nichts mehr :gun: :gun: :gun:
LG
Claudia
-
geschrieben 1170456103000
Ich hätte an Klinsis Stelle genauso gehandelt. Was haben sie ihn in der Vorbereitung fertig gemacht, alles was er machte war falsch. Das er zurückgetreten ist nach der WM war genau die richtige Entscheidung
Gruß
Tanja
geschrieben 1170456670000
Das wir uns hier nicht falsch verstehen - ich war nicht immer einer Meinung mit Klinsi (wird ihn wohl kaum wirklich interessieren ) - aber er hat seine Sache prima gemacht und seinen Schritt kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich bin einzig und alleine der Meinung, das er kein Vereinstrainer ist, und schon gar nicht für eine Löwengrube wie bei Bayern.
Das heutige Spiel hat gezeigt, das da gewaltig der Wurm drin ist - da brauchts deutlich mehr als nur einen neuen Trainer - wann begreifen das endlich mal die Macher"?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!