• Püppi
    geschrieben 1170502616000

@'Harzer' sagte:

Ob Huub HH rette oder nicht oder wer sonst bei welchem Verin neuer Trainer wird, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, da mir wurscht ist, wer neben Bayern in der Buli spielt.

Das klingt jetzt allerdings wirklich sehr überheblich...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1170503287000

Die Hauptsache ist doch, das die arroganten Bayern gestern mal wieder eins auf den Sack bekommen haben. Hipp Hipp Hurra. Super Nürnberg Ole Ole.

@Püppi

v.B hat ja schon bei seiner Vertagsunterschrift von den Bayern gesprochen. Aber ich fand die Pfeiffkonzerte gegen v.B super. Bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen

@Harzer Super Aussage.

Gruß Marco
  • Püppi
    geschrieben 1170503560000

@Marco:

*100%zustimm* :clap: :klatchen:

...aber das mit der "Super Aussage" von Harzer war doch wohl hoffentlich ironisch gemeint, oder? :ouch:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1170504701000

@'Püppi' sagte:

@Marco:

*100%zustimm* :clap: :klatchen:

...aber das mit der "Super Aussage" von Harzer war doch wohl hoffentlich ironisch gemeint, oder? :ouch:

Ja natürlich, das ist eine von den Sprüchen die man nicht braucht.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1170523684000

...tja, das war wohl nix beim HSV :disappointed:, ebenso wie Bayern :D verloren. Nur Gladbach hat zum Erfolg zurückgefunden ;)...

Es kehren also nicht alle neuen (/alte) Besen gut.

• Holginho
    geschrieben 1170524445000

Hallo Marco,

jaja, das Söldnertum ;)

Deinen Aussagen halte ich das UH-Interview entgegen, in dem er kurz nach dem Schlaudraff-Wechsel sagte, das das Mittelfeld nun langsam aber sicher Konturen annehmen würde und das man bereits einen weiteren sehr bekannten Spieler vertraglich an sich gebunden hätte - den Namen allerdings wegen "hoher Brisanz" nicht innerhalb der noch laufenden Saison nennen würde.

Es darf spekuliert werden - und Sylvie würde es ganz sicher auch in München gefallen...shoppen kann sie dort genauso gut :D

Vielleicht ist es ja auch der Diego aus Bremen :grinning:

Spaß beiseite - den bekommen sie ganz sicher nicht.

Ballack back to Munich? Bloß nicht!

Absolutes Horrorszenario für jeden Bayern-Anhänger, der nicht rein erfolgsorientiert ist, sondern eben einfach schönen, modernen (und zugegebenermaßen auch gerne erfolgreichen ;) ) Fussball sehen möchte:

Hitzfeld bekommt einen neuen 6jahres Vertrag und Ballack kehrt zurück - das Grauen hätte Namen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • salvamor41
    geschrieben 1170526626000

Mein Gott, HSV!

Man könnte sagen: Welches Pech! Aber das war nicht wirklich Pech, das war die falsche Taktik von Stevens. Wie kann man so defensiv agieren, anstatt weiter anzugreifen und das zweite Tor zu machen, nachdem man 1:0 in Führung gegangen ist.

Mit dieser Taktik hatte Stevens in Köln Erfolg, hat die Mannschaft wieder nach oben gebracht. So kann man aber mit einer völlig verunsicherten Mannschaft, die der HSV zur Zeit ist, nicht agieren.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Marco L.
    geschrieben 1170528213000

@'Holginho' sagte:

Hallo Marco,

jaja, das Söldnertum ;)

Deinen Aussagen halte ich das UH-Interview entgegen, in dem er kurz nach dem Schlaudraff-Wechsel sagte, das das Mittelfeld nun langsam aber sicher Konturen annehmen würde und das man bereits einen weiteren sehr bekannten Spieler vertraglich an sich gebunden hätte - den Namen allerdings wegen "hoher Brisanz" nicht innerhalb der noch laufenden Saison nennen würde.

Es darf spekuliert werden - und Sylvie würde es ganz sicher auch in München gefallen...shoppen kann sie dort genauso gut :D

Ja aber es wird nicht van der Vaart sein. Wenn dem so wäre, sind Hoffmann und Beiersdorfer ihre Jobs los.

Dann hat v.der Vaart auch noch einen Vertrag bis 2010, daher kann er gar nicht in München unterschrieben haben. So einfach ist das auch nicht.

Hoeneß gießt gerne eine bißchen Oel ins Feuer, das weiß man ja.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1170530117000

Wenn ich mir allerdings die Aussagen der Bayern anhöre bezüglich Champions-League Quali, weswegen Hitzfeld angeblich geholt wurde, denke ich das Bayern einen richtig großen Transfer ins Auge gefasst hat.

Ich denke da nicht an van der Vaart und Co., eher an Rybery (richtig geschrieben?), Robben usw.

Und dann noch Hargreaves für 30 Mille verkaufen (hätt ich eh schon in der Winterpause getan), dann wär vielleicht noch Geld für van der Vaart übrig...

Ich würde ihn allerdings nicht holen, ist einfach zu Verletzungsanfällig.

Wenn mit dem Schweden Erikson gemeint ist - bitte nicht - der macht dem Kaiser dann an den Weihnachtsfeiern Konkurrenz... ;)

Ernsthaft, von dem halte ich nicht viel.

Na, ma guggen, Hoeneß und Co. machen das schon.

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • salvamor41
    geschrieben 1170531142000

@'hugo11' sagte:

....Und dann noch Hargreaves für 30 Mille verkaufen (hätt ich eh schon in der Winterpause getan), dann wär vielleicht noch Geld für van der Vaart übrig...

30 Mille? Für € 30.000,00 würde ich den sofort persönlich kaufen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!