Bis die "Macher" das begreifen kannst du wohl warten bis du schwarz wirst...
LG
Tanja
Bis die "Macher" das begreifen kannst du wohl warten bis du schwarz wirst...
LG
Tanja
Klar, denke ich auch. Die sehen doch eh alle nur die $ Zeichen. Aber ob seine Sylvie da auch mitzieht???
@'Ewing Oil' sagte:
Was macht eigentlich Holginho, sucht der sein "Heultuch"? (
Ich glaube, wir können neben Püppi jetzt langsam auch Holginho für unsere geplante gemeinsame Tour d' Horizont nächstes Jahr in der 2. Liga einplanen.
Jep, macht das mal.
Angeblich mag keiner Bayern, aber ob man Bayern mag oder nicht, auf alle Fälle interessiert sich jeder für Bayern.
Sieht man ja allein jetzt wieder, drei Trainer gehen und um Bayern wird als einziger ein Broumbarium gemacht.
Magath ist wirklich ein guter Trainer, aber man sieht auch mal wieder daran, das ein guter Spieler oder Trainer nicht zu jedem Verein paßt. Das was in Stuttgart gut klappte, nämlich die Fitness und auch die schöne Spielweise, das klappte bei Bayern jedenfalls nur zur Hälfte und bei Werder gar nicht. Von schöner Spielweise, was nun mal ein wichtiges Kriterium für ein Bayern Trainer ist. Davon war nichts zu sehen, allerdings hat er sie wieder körperlich fit gekriegt. Vielleicht sollte Magath und sein Trainerstab als Fitnesstab bei Bayern bleiben, wäre auf alle Fälle besser als dieser Henke.
Wer wird jetzt eigentlich Sportdirektor in Saarbrücken?
Warum Bayern einen Trainer entläßt, wo Bayern auf einen Verlierercupplatz steht ist doch gar keine Frage, das ist genauso wie für den Rest der Buli, wenn die auf einen Abstiegsplätze stehen.
Man kann nicht alle Vereine über den gleichen Kamm scheren, ob man einen Trainer zu früh entläßt.
Überhaupt nicht verstehen kann ich z.B. Aussagen von Präsidenten, wenn Sie ihren Trainer mit folgender Begründung entlassen: "Wir hätten ihn ja gerne noch behalten, aber aufgrund des gewachsenen Mediendrucks haben wir uns dafür entschieden mit Trainer xy einen Neuanfang zu machen. Ich bin der Meinung, wenn der Trainer zur Mannschaft und zum Verein paßt, aber nun mal die Qualität des Kaders nicht mit den Wünschträumen des Präsidiums deckungsgleich sind und der Trainer fliegt, weil dies der leichteste Weg ist, dann ist das nicht ok.
Und wenn Magath die vorgegebene Philosophie, sprich schönen Fußball und dabei auch erfogreich zu sein, umgesetzt hätte, dann wäre er auch jetzt noch als Tabellenvierter Trainer. Die Bayernführung hat doch schon letztes Jahr Kritik geübt, das Bayern nicht den Fußball spielt, den Sie sie sehen wollen.
Aber augrund der schlechten Qualität der BuLi-Teams hat es halt trotzdem zwei Jahre gereicht die nationalen Titel einzuhamstern.
Das Ottmar nur als Übergangslösung gekommen ist, das ist wohl jedem klar, Ottmar will anscheinend auch gar nicht länger machen, der hatte sich schon an seinen Ruhestand gewöhnt.
Frag sich nur was in einem halben Jahr ist, wenn Bayern jetzt auf einmal wieder schönen und auch erfogreich Fußball spielt.
Meinen Trainerwunsch werden Sie mir wohl nicht erfüllen, weil der von seinem Verein nicht weggeht und Bayern es schon mindestens einmal vergeblich probiert hatte ihn zu kriegen.
Aber sicherlich wi´rd kein Greenhorn wie von Heesen oder so als Trainer eingestellt, derzezitg lauten ja die Gerüchte, das u.a. ein Kanditat aus Schweden sein könnte.
Was wäre eigentlich, wenn Mourinho sein Handtuch bei Chelsea schmeißt? Dann könnte er Robben und Ballack (weil den will dann dort auch keiner mehr) gleich mitbringen.
Ob Huub HH rette oder nicht oder wer sonst bei welchem Verin neuer Trainer wird, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, da mir wurscht ist, wer neben Bayern in der Buli spielt.
@'Harzer' sagte:
Meinen Trainerwunsch werden Sie mir wohl nicht erfüllen, weil der von seinem Verein nicht weggeht und Bayern es schon mindestens einmal vergeblich probiert hatte ihn zu kriegen....
Was wäre eigentlich, wenn Mourinho sein Handtuch bei Chelsea schmeißt? Dann könnte er Robben und Ballack (weil den will dann dort auch keiner mehr) gleich mitbringen.
Ob Huub HH rette oder nicht oder wer sonst bei welchem Verin neuer Trainer wird, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, da mir wurscht ist, wer neben Bayern in der Buli spielt.
@ Harzer
Wenn Mourinho käme, hätte das Dreigestirn bei den Bayern endlich mal Sendepause. Der ließe sich nicht in seine Arbeit reinquatschen und dauernd an den Pranger stellen, wie das bei allen Trainern der Bayern bisher der Fall war. Da wäre von Beginn an für Riesenknatsch gesorgt.
Beim letzten Absatz Deines Beitrags hast Du sicher das Smilie vergessen. Kann ja mal passieren.
Solltest Du das Smilie bewußt vergessen haben und Deine Aussage ernst meinen, wäre sie das Spiegelbild der Arroganz und Überheblichkeit, die den Bayern voranweht.
@'Holginho' sagte:
Hallo Püppi, ich denke, es ist bereits mehr als ein Gerücht, das eines der angedachten "Heilmittel" euer Rafael (und ich meine nicht den Wicky) ist - und der wird kaum über das Saisonende hinaus zu halten sein.
Ich denke, die neue "10" der Bayern kommt aus Hamburg
Abwarten, es heißen nicht alle v.Buyten und haben nur das $ in den Augen. Hoeneß hat ja einen super Transfer für diese Position angekündigt. Hoeneß war/ist gut im Reden schwingen und er weiß immer alles. So wußte er ja auch schon am Donnerstag das Felix Trainer in Hamburg wird. Und was ist drauss geworden ? Im Sprüche kloppen ist er echt der Beste.
v.der Vaart bleibt in Hamburg, eben weil er nicht so ein Typ ist.
Gruß Marco
@ Marco:
wollen wir hoffen, dass du Recht behältst. Habe aber auch den Eindruck,dass er nicht so ein Typ ist, wobei ich das früher von vB auch nicht gedacht hätte
Hoffen wir auch mal ein wenig auf Sylvie, ich glaube der gefällt es in Hamburg supergut
LG
Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!