• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176597198000

...Respekt?

Respekt verdient man sich. Vereine, die keinen Respekt (einigen) anderen Vereinen entgegen bringen, kann ich nicht respektieren und somit verdienen sie selbigen nicht.

:meinung:

Übrigens finde ich es Schade, daß gerade Gladbach nun im Jammertal ist, aber vielleicht schaffen sie es ja doch noch, denn noch ist alles eng, alles möglich und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Gleiches gilt für die "Fressnapfplätze", auch hier ist noch so einiges möglich und ich wünsche mir und auch euch ein spannendes Saisonfinale...

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1176619874000

Scheint sich ja ne, wenigstens vom Namen her" interessante 2. Liga zur nächsten Saison zu bilden, die Löwen, Kaiserslautern, Köln, Freiburg, jetz noch wahrscheinlich Gladbach.

Und nur weil ein paar weitere hochkaräter gerade mal auf nem einstelligen Tabellenplatz stehen, sind sie noch lange nicht gerettet bei den engen Punktestände.

Leider Gottes hat mein Lieblingsabsteiger gestern schon wieder gewonnen, aber hoffen kann mna ja noch.

Aber das war mir vorm CL Spiel schon klar, wären Sie weitergekommen wären Sie die Helden gewesen und so sind Sie die Deppen für einige, allerdings finde ich es schon niedlich, wenn die Blödztg. schreibt, das es vorbei ist mit den glorreichen Zeiten.

Ich gehe mal davon aus, das Sie dritter werden, weil ich weiß, das wir auch in der nächsten CL Saison von allen deutschen Mannschaften am weitesten kommen.

Am Mittwoch ist über beide Spiele gesehen die bessere Mannschaft weitergekommen, obwohl die Leistungen der Schiri´s auch nicht gerade für uns waren, einen geschenkten Elfer und ein Abseitstor und in der zweiten Halbzeit einen Elfer verweigert...

Allerdings finde ich, das wenn man unter den letzten acht war, das das eigentlich nicht als Pleite zu bezaichnen ist.

Außerdem sehe ich die zukünftige Situation für bayern sogar besser ein als für Milan, weil Milan bedeutend mehr in neue Spieler investieren muss, man braucht sich nur mal das Alter der meisten Speiler ansehen.

Dagegen haben wir mit Rensing, Görlitz, Lell, Ottl, Lahm, Schweinsteiger, Poldi, leider nicht mehr mit Deisler aber hoffentlich nächste Saison mit Jenssen eine noch sehr junge und auch noch steigerungsfähige Mannschaft, wenn jetzt Ismael wieder zurück kommt und neben van Bommel noch ein kreativer Offensivmann und ein TopStürmer gekauft werden, dann finde ich schon, das man für die Zukunft gut aufgestellt ist.

Und die deutschen können nun mal schon vom Glück reden, wenn Sie wenigsten eine erste Elf haben, die international mitspielen kann, davon zu reden, das man zwanzig gleichwertige Spieler (wie italienische, spanische oder englische Mannschaften) haben muss, ist doch bei den eklatanten finaziellen unterschiedlichen Mitteln reines Wunschdenken.

Leben und leben lassen!
  • Angelo99
    geschrieben 1176623529000

Was muss ich denn hier hören ??? Das was in Italien abgelaufen ist war keine schöne Sache, das was in Sicilien passiert ist war geauso blöde, aber wenn man ehrlich ist, haben es die deutsche nicht anders gemacht.

Es gab doch vor kurzem einen Schiri Namens Robert Ho..... der hat genau das gleiche gemacht und trotzdem habt IHR eine tolle WM hinbekommen! Die Randale gibt es auch im Osten. Wir kämpfen hier alle mit dem gleichen Problem!!!! Es ist normal hier, dass man über andere Ereignisse riesengroß berichten muss, damit man von den eigenen Problemen nicht mehr daran denkt!!!

Es wird schwierig, dass Italien die EM 2012 bekommt, aber ich wünsche es denen, das dies nicht die Vereine oder die Randalierer organisieren sondern ganz andere Personen.

Und denkt nicht immer so negativ über die ital.

Gruß

Angelo

• Püppi
    geschrieben 1176645019000

Ich finde es auch total schade, dass die Gladbacher wohl absteigen müssen, die gehören einfach in die 1. Liga - genauso wie der HSV...

Hoffe, dass sie ganz schnell wieder hochkommen...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176653800000

[quote="aloys"]@'Holginho' sagte:

Bevor jetzt wieder irgendwelche schwach-sozialenen Trolle alte Beiträge von mir ausgraben:

In denen war von Unsportlichkeit die Rede - und ja, da verstehe ich wirklich keinerlei Spaß ... und werde bei Bedarf auch "ausfallend".

Das sollte einem Admin in einem seriösen Forum eigentlich nicht passieren.quote]

Das passiert diesem Admin aber ständig!!! Vermutlich ein schwach-sozialkompetenz-Depp. Im Leben nix zu sagen, aber hier groß aufsprechen. Eigentlich ein recht armer Kerl unser Holgi ....

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1176667815000

Angelo schrieb:

"...und trotzdem habt IHR eine tolle WM hinbekommen! Die Randale gibt es auch im Osten...."

Ja, aber die WM fand zum größten Teil im Westen statt. Sieht man ja auch daran, wo die 24 WM-Teilnehmer Ihre Quartiere aufgeschlagen hatten.

Leben und leben lassen!
  • Werwolf59
    geschrieben 1176671733000

@'Ewing Oil' sagte:

Keine Angst, ist schon geschehen! Danke für die "guten" Wünsche!! :bomb1:

Eigentlich interessieren mich solche sozialschwachen Aussagen überhaupt nicht, (der Verein heißt übrigens korrekt: Borussia Vfl 1900ev. Mönchengladbach!) aber manchmal muß man sich schon wundern, wie einige hier ganz ungewollt Einblicke in ihre Psyche liefern...

Danke Salvamor, wir sehen uns vielleicht mal demnächst im Stadion!

Holginho, schade, daß es "unsere" Duelle nicht mehr auf gleicher Augenhöhe gibt!

Meinen Respekt an den HSV, der es tatsächlich geschafft hat, wieder auf einem einstelligen Tabellenplatz zu stehen!!

:clap:

und natürlich dem 1.FC Nürnberg, der auch von ganz unten (letzte Saison) mit ein wenig Geschick (und einem "einmaligen" Trainer!) in der kommenden Saison im Uefa-Cup spielt.

Tschö erste Liga - Es gibt nur eine Borussia!

Noch ist ja nichts verloren. Gladbach wäre nicht die erste Mannschaft die es schafft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Es wird zwar sauschwer, aber machbar. Mir wäre es auch lieber eine andere Mannschaft müsste runter. Leider ist die Bundesliga kein Wunschkonzert.

Und falls es wirklich Gladbach erwischen sollte, nicht grämen. Im nächsten Jahr muss Gladbach wieder aufsteigen. Es ist einfach eine Traditionsmannschaft die in die BL gehört.

Meinem Verein (FCN) wünsche ich natürlich dass am kommenden Dienstag der lang ersehnte Traum vom Endspiel in Berlin gegen Frankfurt wirklichkeit wird. Verdient hätten es meine Glubberer auf alle Fälle.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • aloys
    gesperrt
    geschrieben 1176736022000

@'Zucchero' sagte:

Das passiert diesem Admin aber ständig!!! Vermutlich ein schwach-sozialkompetenz-Depp. Im Leben nix zu sagen, aber hier groß aufsprechen. Eigentlich ein recht armer Kerl unser Holgi ....

So einer sollte besser nicht als Admin tätig sein. Oder sind solche Ausfälle etwa vom Betreiber gewünscht, um mehr Traffic zu provozieren?

• Holginho
    geschrieben 1176746451000

Ach wie schön, der "alias", sorry, ich meine natürlich "aloys" ist auch wieder da :D

Tstststs, wer verstösst denn da gegen das mittlerweile juristisch fundierte Hausrecht?

Vielleicht gibt's ja unterdessen sogar schon eine Versicherung dagegen? :grinning:

Aber wieder ernsthaft:

Ewing-Oil - ist ja wohl klar, das Du locker (und mindestens!) auf "Augenhöhe" bleibst - das ist ja nun wirklich nicht von der Klassenzugehörigkeit des Vereins abhängig.

Ich hoffe und freue mich auch weiter auf Diskussionen mit Dir!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • JPinho
    geschrieben 1176754445000

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaesvau!!!!

Forever!

Beste Grüße,

:laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!