Scheint sich ja ne, wenigstens vom Namen her" interessante 2. Liga zur nächsten Saison zu bilden, die Löwen, Kaiserslautern, Köln, Freiburg, jetz noch wahrscheinlich Gladbach.
Und nur weil ein paar weitere hochkaräter gerade mal auf nem einstelligen Tabellenplatz stehen, sind sie noch lange nicht gerettet bei den engen Punktestände.
Leider Gottes hat mein Lieblingsabsteiger gestern schon wieder gewonnen, aber hoffen kann mna ja noch.
Aber das war mir vorm CL Spiel schon klar, wären Sie weitergekommen wären Sie die Helden gewesen und so sind Sie die Deppen für einige, allerdings finde ich es schon niedlich, wenn die Blödztg. schreibt, das es vorbei ist mit den glorreichen Zeiten.
Ich gehe mal davon aus, das Sie dritter werden, weil ich weiß, das wir auch in der nächsten CL Saison von allen deutschen Mannschaften am weitesten kommen.
Am Mittwoch ist über beide Spiele gesehen die bessere Mannschaft weitergekommen, obwohl die Leistungen der Schiri´s auch nicht gerade für uns waren, einen geschenkten Elfer und ein Abseitstor und in der zweiten Halbzeit einen Elfer verweigert...
Allerdings finde ich, das wenn man unter den letzten acht war, das das eigentlich nicht als Pleite zu bezaichnen ist.
Außerdem sehe ich die zukünftige Situation für bayern sogar besser ein als für Milan, weil Milan bedeutend mehr in neue Spieler investieren muss, man braucht sich nur mal das Alter der meisten Speiler ansehen.
Dagegen haben wir mit Rensing, Görlitz, Lell, Ottl, Lahm, Schweinsteiger, Poldi, leider nicht mehr mit Deisler aber hoffentlich nächste Saison mit Jenssen eine noch sehr junge und auch noch steigerungsfähige Mannschaft, wenn jetzt Ismael wieder zurück kommt und neben van Bommel noch ein kreativer Offensivmann und ein TopStürmer gekauft werden, dann finde ich schon, das man für die Zukunft gut aufgestellt ist.
Und die deutschen können nun mal schon vom Glück reden, wenn Sie wenigsten eine erste Elf haben, die international mitspielen kann, davon zu reden, das man zwanzig gleichwertige Spieler (wie italienische, spanische oder englische Mannschaften) haben muss, ist doch bei den eklatanten finaziellen unterschiedlichen Mitteln reines Wunschdenken.