Hier darf jeder was gegen Bayern sagen, kein Problem.
Ich sehe viele Dinge im Moment ebenfalls sehr kritisch und bin mal auf die weitere Entwicklung (Vorstand gegen Aufsichtsrat & Transfers) sehr gespannt. Jedenfalls wird uns das Sommerloch durch den Zirkus an der Säbener Strasse elegant gestopft werden
Toni und Robben werden wohl nicht kommen, Sneijder wohl auch eher nicht, wo bleiben den die vollmundig angekündigten ''Knallertransfers'' ?
Van der Vaart und/oder Klose werden das ja hoffentlich nicht sein, vor allem den Klose halte ich für vollkommen überbewertet und will ihn nicht bei Bayern sehen.
Und das Saisonziel kann für den FCB dann nur sein, den UEFA Cup zu gewinnen, alles andere ist nicht akzeptabel. Das haat je Werder auch noch nicht geschafft, obwohl sie in den letzten Jahren viel mehr Möglichkeiten hatten, als quasi Dauergast im UEFA Cup
Warten wir dann einfach mal ab, wie sich S04, SVW und der VfB in der CL (sofern sich dann auch alle 3 qualifizieren werden) präsentieren werden.
@ Meinungsfreiheit :
Selbstverständlich waren die Bayern 1999 die Deppen der Welt, und die SZ hat nicht ohne Grund und Schadenfreude von der ''Mutter aller Niederlagen'' geschrieben.
Aber man ist nicht in der Vorrunde ausgeschieden und hat dann im nächsten Jahr das Halbfinale erreicht und im Jahr drauf dann den Triumph von Mailand.
Das war eine ganz grosse Mannschaft mit unbändigem Willen und man ist nicht an Barcelona zerbrochen.
Schaunmermal, wann mal S04 und/oder SWV im Halbfinale oder Finale der CL stehen...
Zu Milan :
Sicherlich ist weiterhin ein fader Beigeschmack bei der reduzierten Sperre und der generellen Teilnahme des Clubs an der heurigen CL. Aber im Endeffekt haben die Jungs vor allem in den K.O. Spielen absolute Topleistungen gebracht und sind hochverdient (sportlich) im Finale. Das Rückspiel gegen Man Utd. war in der 1. Spielhälfte eine Lehrstunde in Taktik & Technik, da haben die Jungs von Man Utd. nur mit offenem Mund Spalier gestanden.
Und mir persönlich ist Milan als Sieger lieber als Chealski, aber im Finale bin ich natürlich eindeutig für die Reds.
You'll never walk alone und the Cop sind schon Grund genug, für die Reds zu sein !