• Marco L.
    geschrieben 1178575310000

@'Ohhhlaf' sagte:

Hast Recht Tanja!

Wird somit doppelt schwer in Nürnberg für euch, denn die spielen ne sehr starke Saison.

Müssen definitiv dann in Bielefeld gewinnen und die sind derzeit auch sehr unangenehm.

LG, Olaf

@Marco L Alles wieder klar?

Yup, Brett ist weg :D

Gruß Marco
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1178577519000

@ Harzer

Hört sich irgendwie ganz schön danach an, dass nur die Bayern das "Maß aller Dinge" sind. Sicher sind sie weit vorne und ich kann nur Respekt zollen, aber nicht die "Anderen" vergessen! FCB kann ohne den sog. "Rest" auch nicht existieren (jetzt wird mal wieder gewildert ;))

Grüße alle, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1178605973000

@Ohhhlaf

Selbstverständlich ist Bayern, ob in guten oder schlechten Zeit für mich das Maß aller Dinge. So wie für jeden anderen Fan seine Lieblingsmannschaft ebenfalls das Maß aller Dinge ist.

Was heißt eigentlich, jetzt wird mal wieder gewildert? Bayern hat ein sehr gute Jugendabteilung, wovon etliche es in die erste Mannschaft geschafft haben und viele, wo zwar die Leistung zwar nicht für die erste Mannschaft von Bayern gereicht hat, die aber das Potenzial für das normale BuLi-Niveau haben und im Profifussball spielen.

Außerdem macht Bayern nichts anderes, wie jeder andere BuLi verein oder ausländische Verein ebenfalls. Es wird geprüft, auf welcher Position verbesserungsbedarf besteht, ob wer die Lücke aus den eigenen reihen schließen kann bzw. wo es den passenden Spieler gibt.

Ob nun z.B. Werder (Klose von Lautern oder jetzt Mertesacker von 96 oder Frings von Bayern oder oder oder) oder Schalke (zig Spieler von Werder und Stuttgart oder oder oder) usw usw

Der Spitzenverein kauft beim Abstiegskandidaten. Der Abstiegskandidat kauft in der 2. Liga. Der in der 2. Liga beim Amateurverein und so geht es doch bis in die untersten Klasen weiter.

Außerdem haben doch alle was davon. bayern sucht z.B. einen Spielmacher. ich würde mich freuen, wenn z.B. van der vaart wechseln würde. Der HSV kriegt viel Geld, bayern schließt ne Lücke und van der Vaart spielt um die Meisterschaft anstatt gegen den Abstieg. Also eigentlich eine Win Win Win Situation.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1178615792000

Hier darf jeder was gegen Bayern sagen, kein Problem.

Ich sehe viele Dinge im Moment ebenfalls sehr kritisch und bin mal auf die weitere Entwicklung (Vorstand gegen Aufsichtsrat & Transfers) sehr gespannt. Jedenfalls wird uns das Sommerloch durch den Zirkus an der Säbener Strasse elegant gestopft werden ;)

Toni und Robben werden wohl nicht kommen, Sneijder wohl auch eher nicht, wo bleiben den die vollmundig angekündigten ''Knallertransfers'' ?

Van der Vaart und/oder Klose werden das ja hoffentlich nicht sein, vor allem den Klose halte ich für vollkommen überbewertet und will ihn nicht bei Bayern sehen.

Und das Saisonziel kann für den FCB dann nur sein, den UEFA Cup zu gewinnen, alles andere ist nicht akzeptabel. Das haat je Werder auch noch nicht geschafft, obwohl sie in den letzten Jahren viel mehr Möglichkeiten hatten, als quasi Dauergast im UEFA Cup :D

Warten wir dann einfach mal ab, wie sich S04, SVW und der VfB in der CL (sofern sich dann auch alle 3 qualifizieren werden) präsentieren werden.

@ Meinungsfreiheit :

Selbstverständlich waren die Bayern 1999 die Deppen der Welt, und die SZ hat nicht ohne Grund und Schadenfreude von der ''Mutter aller Niederlagen'' geschrieben.

Aber man ist nicht in der Vorrunde ausgeschieden und hat dann im nächsten Jahr das Halbfinale erreicht und im Jahr drauf dann den Triumph von Mailand.

Das war eine ganz grosse Mannschaft mit unbändigem Willen und man ist nicht an Barcelona zerbrochen.

Schaunmermal, wann mal S04 und/oder SWV im Halbfinale oder Finale der CL stehen...

Zu Milan :

Sicherlich ist weiterhin ein fader Beigeschmack bei der reduzierten Sperre und der generellen Teilnahme des Clubs an der heurigen CL. Aber im Endeffekt haben die Jungs vor allem in den K.O. Spielen absolute Topleistungen gebracht und sind hochverdient (sportlich) im Finale. Das Rückspiel gegen Man Utd. war in der 1. Spielhälfte eine Lehrstunde in Taktik & Technik, da haben die Jungs von Man Utd. nur mit offenem Mund Spalier gestanden.

Und mir persönlich ist Milan als Sieger lieber als Chealski, aber im Finale bin ich natürlich eindeutig für die Reds.

You'll never walk alone und the Cop sind schon Grund genug, für die Reds zu sein !

• Mr.Behro
    geschrieben 1178622832000

So ich wollte mal was anderes einwerfen und hoffe das ihr die Daumen drück, das unser Hannoverscher Sportverein von 1896 den Einzug in den UEFA-Cup schafft, bzw. zumindest in den UI-Cup!!! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Mr.Behro
    geschrieben 1178735041000

@'Mr.Behro' sagte:

So ich wollte mal was anderes einwerfen und hoffe das ihr die Daumen drück, das unser Hannoverscher Sportverein von 1896 den Einzug in den UEFA-Cup schafft, bzw. zumindest in den UI-Cup!!! ;)

Scheinbar drück ihr alle ganz fest die Daumen, und könnt deshalb keine Beiträge dazu schreiben. Find ich SUPER von euch!!! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1178778998000

Sagen wir mal so, ich drücke den deutschen Mannschaften die Daume, wo die Hoffnung am größten ist, das Sie in dm internationalen Wettbewerb möglichst weit kommen und nicht so wie Schalke oder andere UEFA-Cup Teilnehmer in den letzten Jahren Deutschland eher blamiert haben. man braucht sich nur die UEFA-nationenwertung ansehen, wo D. sich schon mit Ländern wie Portugal oder Rumänien um die Anzahl von Startplätzen schreiten muss.

Und da setz ich im UEFA-Cup eher auf die Mannschaften Bayern, Club, Stuttgart, Werder und evtl. Schalke.

Und von dem Rest ist mir wohl Leverkusen noch am liebsten, weil die sich halbwegs im internationalen Geschäft zusammenreißen können und wenigsten ein paar Runden weit kommen.

Leben und leben lassen!
  • Mr.Behro
    geschrieben 1178800869000

@'Harzer' sagte:

Sagen wir mal so, ich drücke den deutschen Mannschaften die Daume, wo die Hoffnung am größten ist, das Sie in dm internationalen Wettbewerb möglichst weit kommen und nicht so wie Schalke oder andere UEFA-Cup Teilnehmer in den letzten Jahren Deutschland eher blamiert haben. man braucht sich nur die UEFA-nationenwertung ansehen, wo D. sich schon mit Ländern wie Portugal oder Rumänien um die Anzahl von Startplätzen schreiten muss.

Und da setz ich im UEFA-Cup eher auf die Mannschaften Bayern, Club, Stuttgart, Werder und evtl. Schalke.

Und von dem Rest ist mir wohl Leverkusen noch am liebsten, weil die sich halbwegs im internationalen Geschäft zusammenreißen können und wenigsten ein paar Runden weit kommen.

96 würde da erstmal frischen Wind reinbringen, schau dir Aachen vor 2 Jahren an!!! ;)

• TommyA
    geschrieben 1178801433000

Oder die Eintr8 in dieser Saison !

• Mr.Behro
    geschrieben 1178819116000

@'TommyA' sagte:

Oder die Eintr8 in dieser Saison !

??? :sos: ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!