Ja Michl, ich glaube die sollten nochmal ganz schnell checken, ob die Seitenlinie noch komplett ist
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1187790451000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1187793840000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1187794861000
@Püppi, herzlichen Glückwunsch, vdV scheint in Hamburg zu bleiben und ich habe wohl falsch gelegen. Wünsch Euch viel Spaß und attracktiven Fußball mit vdV.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1187806800000
Hi Werner,
ja, er scheint zu bleiben :banane: .
Verstehe aber nicht, warum wir jetzt den Boateng verpflichtet haben, die Abwehr ist eigentlich das Letzte was bei uns verstärkt werden müsste. Naja - irgendwas werden die Verantwortlichen sich schon dabei gedacht haben. Hauptsache vdV bleibt*freu*
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1187807229000
Siehst Du Püppi, ECHTE HSV FANS haben immer Recht
Gruß
Gruß Marco -
geschrieben 1187807941000
@Püppi sagte:
Hi Werner,
ja, er scheint zu bleiben :banane: .
Verstehe aber nicht, warum wir jetzt den Boateng verpflichtet haben, die Abwehr ist eigentlich das Letzte was bei uns verstärkt werden müsste. Naja - irgendwas werden die Verantwortlichen sich schon dabei gedacht haben. Hauptsache vdV bleibt*freu*
Vielleicht probiert ja jetzt (oder in absehbarer Zeit) Kompany die "ich-hab-ein-supertolles-Angebot-Nummer"
Spaß beiseite:
Nochmals, ein guter HSV ist wichtig für die BuLi!
Aber der Transfer macht auf den 1. Blick wirklich keinen Sinn!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1187809817000
@Holginho sagte:
Vielleicht probiert ja jetzt (oder in absehbarer Zeit) Kompany die "ich-hab-ein-supertolles-Angebot-Nummer"
Du wirst lachen, aber genau das habe ich auch im Hinterkopf gehabt...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1187813413000
Na, der soll erst mal wieder gesund werden und über einen längeren Zeitraum gut (wie früher) spielen.
Aber eines ist gewiss:
Das ist eines der besten (dazu auch noch spielstärksten) IV-Talente in Europa - wenn der erstmal wieder richtig spielt, wird es da auch sehr flott so manchen Interessenten (evtl. ja auch aus der BuLi ) geben.
Nicht umsonst gab es sehr weit fortgeschrittene Gespräche zwischen Anderlecht und Chelsea.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1187817072000
[/quote]
Aber der Transfer macht auf den 1. Blick wirklich keinen Sinn![/quote]
@Holger, ein 5 Jahresvertrag mit 1,8 Mio. netto im Jahr macht für mich Sinn.
[size=9][color=black][color=red][size=18]In eigener Sache:[/[/color]size] Hallo Valencia vergeßt vdV und nehmt mich, ich komm auch für 1,5 Mio, ach was sag ich, für 1,2 Mio., stört euch nicht an meinem Alter, an die 25kg Übergewicht und an den Rollstuhl. Den laß ich für Euch sogar für 200.000,- EUR tunen, es wird ein Vorwärts-Rückwärts-und Seitenantrieb eingebaut, damit bin ich unwahrscheinlich wendig und kann für euch die Außenlinie entlang sausen. Ziert euch nicht, ruft mich an.
Gruß Werner[/color][/size]
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1187819538000
“Der Schiedsrichter hat nicht das Spiel geleitet, sondern entschieden. Und weil die Situation so klar war, bezeichne ich die Entscheidung als eine bewußte Fehlentscheidung”
Richtig Herr Daum, lassen sie sich nichts gefallen, schon seit Jahren wird ihr Verein von den Schiedsrichtern benachteiligt.
Doch halt, Herr Daum, von ihrer Sitzposition aus konnten sie doch gar nicht sehen, daß Chihi nicht im Abseits und es eigentlich ein reguläres Tor war. Ach so, sie haben sich die Situation mehrmals im Fernsehen zeigen lassen, na dann. Doch sollten sie bedenken, der Schiri und der Schiri-Assi haben keine Fernsehkamera zur Verfügung, wo sie sich die Situation ein ums andere Mal ansehen können. Das Gehirn vom Schiri-Assi kriegt über das Sehorgan diese besondere Situation mitgeteilt und muß nun in Bruchteilen einer Sekunde die richtige Entscheidung treffen. Dazu muß es die Nerven an den Muskeln des linken oder rechten Arms aktivieren, daß dier Arm mit der Fahne in die Höhe geht.
Herr Daum, es ist schon eine große Frechheit von ihnen, Herrn Florian Meyer bewußt Spiel-Manipulation vorzuwerfen. Nach dieser Situation hatte der 1.FC noch 40 Minuten Zeit aus dem 0:1 ein 2:1 zu machen. Doch konzeptlos wurde der Ball immer wieder hoch in den Strafraum der Aachener gedroschen, ohne zu merken, daß bereits in der ersten Hälfte die Lufthoheit, im Strafraum der Aachener, auch den Aachenern gehörte.
Es ist leicht Herr Daum, um von eigenen Fehlern abzulenken, daß Schiedsrichtergespann nun als Buhmann hinzustellen. Unter ihnen haben sich die Spieler Chihi und Helmes, beide am Montag grottenschlecht, nicht weiter entwickelt. Sie sind nicht mehr der große Zampano, sie sind nur noch ein durchschnitts Trainer und sollten es unterlassen dem Schirigespann öffentlich eine Straftat vorzuwerfen.
So das mußte mal raus.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen