Maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn ich hab mir heute am Trödel zwei Clubschals gekauft...für was? Für welche, die ganz unten rumeiern? Gegen den Tabellenletzten zu verlieren, Schande!!!! :gun:
:eek:
Maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn ich hab mir heute am Trödel zwei Clubschals gekauft...für was? Für welche, die ganz unten rumeiern? Gegen den Tabellenletzten zu verlieren, Schande!!!! :gun:
:eek:
Apropos Bananen....war neulich im Frankenstadion, als Bayern zu Gast war. Direkt neben dem Fanblock. Als Kahn das Tor betrat, sind Unmengen von Bananen aufs Feld geflogen und die Fans haben uhuhuhuhuhu geschrien und sich auf die Brust geklopft. Einerseits wars lustig, andererseits fand ich es aber doch gemein
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :jucken:
JAAAAA, die Bayern sind geschlagen. Und das von meinem geliebten HSV!!!!
:banane: :banane: :banane: :banane: :ghost: :laola:
Ich bin ja alles andere als Bayernfan... und von Kahn schon gar nicht. Der "Gag" mit den Bananen war leider noch niemals lustig...und wird auch nicht besser wenn man ihn jahrelang betreibt.
Also die Bananen habe ich jetzt nicht wegen Kahn tanzen lassen Im Gegegenteil, mir tat er in den Stadien sogar immer leid wenn sie ihn damit beworfen haben...Wollt nur meine Freude rüberbringen. Aber ich glaube das weisst du auch, oder Blues?
ber klar doch tanja.... und was meinst du wie ich (hoffentlich) im kickermanagerspiel mit boulahrouz, van der Vaart und Atuba gepunktet habe! Und ich Depp habe den Trochowski noch auf der Ersatzbank... du sieht, 4 HSVler habe ich dabei!!
naja, nicht traurig sein wegen Trochowski, beim nächsten Mal machst dus halt dann noch besser...
@'Blues' sagte:
Ich bin ja alles andere als Bayernfan... und von Kahn schon gar nicht. Der "Gag" mit den Bananen war leider noch niemals lustig...und wird auch nicht besser wenn man ihn jahrelang betreibt.
so sind sie aber die Fans.......die rufen laut Ballack - Du A...., Kahn - Du A..., das sollte man nicht so ernst nehmen, wer Erfolg hat, hat sehr viele Neider! Fußball ist ein Volkssport und die Fans sind gnadenlos. Das wird niemand mehr ändern können. Und solange es nur verbal bleibt..... :jucken:
Was ich noch dazu sagen wollte:
Auswärtssieg!!
:banane:
:laola: :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!