• Püppi
    geschrieben 1129585451000

Ja Blues, da hast du Recht. Das war wirklich dumm was er sich da abgekniffen hat. Können froh sein, dass nicht auch noch v. Buyten und Demel gesperrt wurden....

bis danni...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • salvamor41
    geschrieben 1129587800000

@'Ewing Oil' sagte:

Und dem Kölner sage ich nur "Pokalendspiel und Netzer!" und schon ist Ruhe! :smiling_imp:

Toleranz ist auch wenn sich ne Kölsche un en Jlabacher unterhalten können, ohne zu streiten! :angry1:

Ja, ja, ja, das mußte ja kommen, damit macht Ihr uns immer wieder fertig! Der FC konnte gegen die Jlabacher nie viel erben, zumindest zu Hause nicht, eher hat der FC mal in Gladbach gewonnen, allerdings auch nicht zu oft.

Aber so richtig bösartig, wie das Verhältnis FC zu Bayer, war das Verhältnis zur Borussia eigentlich nie. Sogar die Fanatiker unter den FC-Anhängern haben immer die Leistung der Gladbacher anerkannt. alleine schon deshalb werden wir beide uns nie in die Wolle kriegen, Ewing Oil! :D

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Ewing Oil
    geschrieben 1129621778000

Aber so richtig bösartig, wie das Verhältnis FC zu Bayer, war das Verhältnis zur Borussia eigentlich nie. Sogar die Fanatiker unter den FC-Anhängern haben immer die Leistung der Gladbacher anerkannt. alleine schon deshalb werden wir beide uns nie in die Wolle kriegen, Ewing Oil! :D[/quote]

So ist es Salvamor! Außerdem gibt es diese Saison ja noch ein Rückspiel, daß wir leider gewinnen müssen!! :banane:

Mann, was ist das nur für ein blödes "Lufthansa Pop-Up" ???Das blockiert ja alles!! :gun:

• Ewing Oil
    geschrieben 1129623223000

@ Blues & Püppi:

Rafael van der Vaart vom Bundesligisten Hamburger SV wurde am 17. Oktober 2005 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist van der Vaart bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Zusätzlich wurde van der Vaart mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Van der Vaart war am 15. Oktober im Bundesliga-Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg von Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) des Feldes verwiesen worden.

Ohne Worte, ein Borussen-Fan! :ghost:

• salvamor41
    geschrieben 1129630014000

@ Ewing Oil

Der "VfL" steht im Moment gut da, aber 3,4 verlorene Spiele reichen, dann sind sie wieder unten drin. Ich glaube aber nicht, daß sie absteigen werden, da gibt es mindestens drei oder vier schlechtere Teams.

Mich beschäftigen ein paar andere Fragen:

Wird das Horschtle es als Trainer schaffen?

Was wird aus Elber, schafft er den Anschluß? Da liegt ein Riesenpotential brach!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Ewing Oil
    geschrieben 1129631214000

1.: Horschtle wird es schaffen! Der ist mehr Borusse als viele andere!Wenn wir bis zur Winterpause einen guten Abstand zur Abstiegszone halten können, ist er übern Berg und bekommt auch mehr Zeit und Kredit!!

2.: Elber! Tja, man hat ja in mehreren Spielen gesehen, daß es noch nicht geht!Kein Trainer setzt einen Elber, der mindestens 85% seiner Leistungsfähigkeit hat, auf die Tribüne.Kein Arzt würde ihn dann krankschreiben!!Zumal wir doch noch dringend einen Stürmer seines Kalibers brauchen!!

Giovane ist halt eine Diva!Das hat er in München auch oft unter Beweis gestellt und sich mit allen angelegt!

Ich glaube, hier klaffen Wunschdenken einerseits und Realitätssinn andererseits weit ausseinander!Und die lieben Zeitungen nehmen gerne jedes Wort des heißblütigen Brasilianers auf, damit es ja nicht zu langweilig wird!

Andererseits: was bietet ihr?? 3 Mio.? Podolski?? :sarcastic:

• Holginho
    geschrieben 1129632743000

Hallo salvamor, ewing-oil, tanja, blues...

...darf ich "mitspielen"?

Ich habe es vor der Saison gesagt, und ich bleibe dabei:

Rapolder und Köln - das paßt nicht ... und gleiches gilt für Trap und Stuttgart!

Interessant wäre es auch zu wissen, wer explizit in beiden Fällen für die Zusammenstellung der Teams und die Neuzugänge verantwortlich ist - demjenigen kann man nur sagen "setzen - sechs!" ... hier sollte es (muß es!) schnellstmöglich Konsequenzen geben - in beiden Fällen!

Zum Urteil von v.d.Vaart habe ich "böse Gerüchte" gehört - angeblich hat es da "hinter den Kulissen" einen "deal" gegeben. v.d.Vaart bekommt eine relativ geringe Strafe, v.Buyten und Demel gehen leer aus und im Gegenzug spricht v.d.Vaart nicht über das was geschehen ist.

Angeblich sollen mehrere Wolfsburger Spieler das ganze Spiel über "übelste Ausdrücke" für die Frau von v.d.Vaart benutzt und ihn so provoziert haben.

Einen "ähnlichen" Zwischenfall hat es vor einiger Zeit wohl schon einmal mit Demel gegeben, der angeblich übelst (rassistisch?) beschimpft wurde und dann im Kabinengang zuschlug.

Anscheinend kommen Dinge dieser Art "häufiger" (?)vor - der DFB fürchtet aber anscheinend nach dem Schiedsrichter-Skandal und so kurz vor der WM um entsprechende Öffentlichkeit.

In England war dies vor gar nicht so langer Zeit Thema und wurde sehr kontrovers "diskutiert".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ewing Oil
    geschrieben 1129634007000

@ Holginho: Welcome!!

Im "Normalfall" ist es so, daß der Trainer in Zusammenarbeit mit dem Manager bzw. Sportdirektor das Team zusammenstellen.Trap kam erst kurz vor Saisonbeginn in Stuttgart an.Die Mannschaft hatte Sammer noch vorher zusammengestellt.Dabei darf man auch wichtige Abgänge nicht vergessen.So hatte Trap kaum noch "Spielmöglichkeiten".Zudem ist der VFB wirtschaftlich auch nicht so gut gestellt.

Bei Köln hat man sich wohl mehr von der "Person" Rapolder versprochen! Aber was in Bielefällt so gut funktioniert hat ist in Köln halt kein Selbstläufer.

Ein anderes Negativbeispiel ist Bayer 04!!Unfassbar was die an Kohle verbrannt haben und nix ist dabei herausgekommen außer einem Trainerwechsel und viel Unverständnis!!

Van der Vaart hätte ich zwar gerne spielen sehen, aber für drei Punkte kann er gerne daheim bleiben!Tja und Sylvie ist halt ein "Reizpunkt".Das ist doch nur "Futterneid" und bewußte Provokation!

Engeland?Yes!! Liverpool rulez! Meine Hochachtung! Die besten Fans!! :meinung:

• Holginho
    geschrieben 1129635480000

...wobei ich aber gerade in Stuttgart den Verdacht habe, das eben genau Trap auch aus dem Grunde geholt wurde, um relativ günstig an gute Spieler heranzukommen -leider hat man wohl bei Übergabe der Einkaufsliste nicht bedacht, das diese Spieler so gar nicht ins Trapsche Spielsystem passen (in Zusammenhang mit dem bereits vorhandenen Spielermaterial). Tomasson und Groenkjer sind hervorragende Spieler, die immer für eine gute "Aktion" gut sind, aber ihre wirklichen Stärken und ihren wirklichen Nutzen für's Team können sie nur in einem ganz anderen Spielsystem darstellen. Schade drum - ich mag Trap als Person, als Trainer (auch wenn er einer der erfolgreichsten ist) halte ich von ihm "null" - und so ist er für mich -neben Rapolder- momentan auch der am meisten gefährdete Trainer in der BuLi.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ewing Oil
    geschrieben 1129636631000

Genau wie der andere Schwabe, der wo die Nationalmannschaft von California aus trainiert!!

Was die Leute wohl sagen, wenn sie über 350€ für "nur" drei Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2006 sehen??

Das ist zwar etwas pessimistisch, aber ich nehms dem Hitzfeld so langsam übel, daß er soviel "Urlaub" brauchte!! :smiling_imp:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!