• Holginho
    geschrieben 1146418137000

Naja, "gegen 12 Mann"?

Ballack war ein Totalausfall (eine einzige Frechheit - ich hätte den nach spätestens 10 Min. ausgewechselt! - und somit sind es nur noch 11 Mann ;)

By the way:

Ja, es gibt Schiedsrichter, die "rot" gezogen hätten...

und...

Ja, es gibt Schiedsrichter, die das Tor nicht anerkannt hätten...

Aber...

Es gibt auch Schiedsrichter, die beim Foul an Pizzaro auf den Punkt zeigen...

und...

Die gleichen Fans die hier nun fordern, das solche Tore nicht gegeben werden oder Strafen (rote Karten) in bestimmten Situationen fordern, fordern genau das Gegenteil (spätestens bei der WM, oder schon am nächsten BuLi-Spieltag), wenn ihre Mannschaft so ein Tor erzielt).

Ich für meinen Teil habe eine (wiedereinmal spielerisch) sehr schwache Bayern-Mannschaft gesehen und großkämpfende Frankfurter in einem Spiel, was gerade einmal besseres Regionalliga-Niveau hatte.

Enttäuschung über eine Niederlage schön und gut, aber es zeugt auch von Größe, wenn ein Sieg eines anderen einmal anerkannt und ggfs. auch einmal gratuliert wird.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Blues
    geschrieben 1146423427000

...und darum liebe ich den englischen Fussball!

Uefacup Viertelsfinale, da verliert Middlesbr. das Hinspiel gegen Basel 0:2 und liegt im Rückspiel gleich 0:1 zurück - und lassen nicht locker und gewinnen noch 4:1

Uefacup Halbfinale, da verliert Middlesbr. das Hinspiel gegen Bukarest 0:1 und liegt beim Rückspiel gleich 0:2 zurück - und lassen nicht locker und gewinnen noch 4:2

da hält man sich nicht auf mit dem Kritisieren von Schiedsrichterentscheiden, nicht gegebenen Freistössen und Elfmetern

• Doug
    geschrieben 1146493221000

@'Holginho' sagte:

1. Aber...

Es gibt auch Schiedsrichter, die beim Foul an Pizzaro auf den Punkt zeigen...

2. Ich für meinen Teil habe eine (wiedereinmal spielerisch) sehr schwache Bayern-Mannschaft gesehen und großkämpfende Frankfurter in einem Spiel, was gerade einmal besseres Regionalliga-Niveau hatte.

3. Enttäuschung über eine Niederlage schön und gut, aber es zeugt auch von Größe, wenn ein Sieg eines anderen einmal anerkannt und ggfs. auch einmal gratuliert wird.

1. Stimmt!

2. Übertreibung...2te Liga trift da eher zu!

3. Jedem anderen Verein nur nicht dem FCB :stuck_out_tongue_winking_eye:

ciao Doug
  • Doug
    geschrieben 1146493356000

@'Blues' sagte:

...und darum liebe ich den englischen Fussball!

Uefacup Viertelsfinale, da verliert Middlesbr. das Hinspiel gegen Basel 0:2 und liegt im Rückspiel gleich 0:1 zurück - und lassen nicht locker und gewinnen noch 4:1

Uefacup Halbfinale, da verliert Middlesbr. das Hinspiel gegen Bukarest 0:1 und liegt beim Rückspiel gleich 0:2 zurück - und lassen nicht locker und gewinnen noch 4:2

da hält man sich nicht auf mit dem Kritisieren von Schiedsrichterentscheiden, nicht gegebenen Freistössen und Elfmetern

Rischtisch...da gebe es auch keine Fussballschauspielerei oder Rudelbildung da würden die Fans selbst ihre eigenen Spieler auspfeiffen...was z.Zt. in der BL abgeht ist ein Armutszeugnis für den dt. Fussball!!!

ciao Doug
  • Blues
    geschrieben 1146498358000

@'Holginho' sagte:

Enttäuschung über eine Niederlage schön und gut, aber es zeugt auch von Größe, wenn ein Sieg eines anderen einmal anerkannt und ggfs. auch einmal gratuliert wird.

Sehr schön gesagt, Holginho...... noch haben wir die Worte der Bayernverantwortlichen nach dem blamablen Ausscheiden gegen Milan in den Ohren! Anerkennungen und Gratulationen an Milan habe ich für meinen Teil keine rausgehört....

• sge-Werner
    geschrieben 1146503240000

Aus Berlin wieder zurück, möchte ich es nicht versäumen, den Fans des alten und neuen Deutschen Pokalsieger Bayern München meinen herzlichen Glückwunsch auszusprechen.

Für mich ist ein Traum dadurch in Erfüllung gegangen, einmal meine Eintracht in einem Endspiel zu sehen und sie lautstark zu unterstützen.

Sollte ich mal ein Marzipanschwein geschenkt bekommen, werde ich die Sau "Fandel" nennen.

Als Bayern-Fan hat man es bestimmt schwer, man singt in 90 Minuten immer wieder nur 2 Lieder weil mehr nicht kennt oder sich mehr nicht behalten kann. Dann klaut man der Eintracht auch noch das Lied "Schwarz weiß wie Schnee". Liebe Bayern Fans, das Schwarz Weiß bezieht sich auf die Vereinsfarben der Eintracht, die nun mal Weiß Schwarz sind. In Euren Vereinsfarben kann ich kein Schwarz erkennen.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • sge-Werner
    geschrieben 1146504098000

Hi Doug, noch kurz zu den Preisen in Frankfurt, ich sitz auf der Gegengerade und den Gesamtpreis der Dauerkarte geteilt durch 17 Heimspiele dann kostet mein Platz pro Spiel 23,- EUR. Da ist sogar der Topzuschlag schon drin.

Den Kompromiss den ich eingehen mußte war eine Stadtbesichtigung dabei habe ich sehr viel gesehen, Kaufhof, H&M, Europacenter (mit den ganzen Boutiquen) KaDeWe, aber für meine Eintracht tu ich einfach alles.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1146508895000

Hallo Blues!

Gut erkannt...und vollkommen richtig!

Mir ging es hier aber um "Stellungnahmen" (oder wie immer man das, selbst mit gutem Willen, nennen will) im Forum.

Wenn Du ehrlich bist, habe ich genau dieses Fehlverhalten (gerade von Seiten "der" Bayern!) schon mehrfach angeprangert...ich erinnere nur an viele Fussballgespräche/-diskussionen z.B. im Chat.

Übrigens, es gibt nicht nur "Erfolgsfans" auf Seiten des FC Bayern...und es gibt sogar auch Fans dieses Vereins, die bestimmte Dinge sehr kritisch sehen und dies auch kundtun.

Aber schade, "blinder, dummer Bayern-Hass(?) geht einigen Mitmenschen wohl über alles - das das letztlich auch alles nur Fussball ist, vergessen hier (und nicht nur hier) einige - oder um mich auf das "Niveau" eines Vorredners herabzulassen...sie schaffen es einfach nicht sportliche Fairniss an den Tag zu legen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Doug
    geschrieben 1146578447000

@'Holginho' sagte:

Aber schade, "blinder, dummer Bayern-Hass(?) geht einigen Mitmenschen wohl über alles - das das letztlich auch alles nur Fussball ist, vergessen hier (und nicht nur hier) einige - oder um mich auf das "Niveau" eines Vorredners herabzulassen...sie schaffen es einfach nicht sportliche Fairniss an den Tag zu legen.

Holgi... bevor du als Admin hier solch einen Blödsinn verfasst solltest du dich erstmal über die genaue Definition des Wort "Hass" erkundigen :grinning: ...und bevor du unsportliche Fairness bei den Einen anprangerst solltest du lieber hier besser recherchieren denn dann wäre dir sicherlich auch bei den Anderen Unsportlichkeit aufgefallen!!!

1. Pfiffen die Bayernfans beim Abspielen der Eintrachthymne und...

2. Beschimpfte Kahn die Eintrachtfans als "Wichser"...übrigens bestens aufgezeichnet von diversen Kameras :grins: und...

3. wie du selbst erwähnst es ich alles "NUR" um Fussball handelt sollte man dann die "berechtigte Reaktion" der Eintrachtfans nicht so auf die Waagschale nehmen :stuck_out_tongue_winking_eye: ;)

4. Begebe dich mal LIVE auf nen Sportplatz...denn das was da beim Endspiel ablief war bloss zum :grins: :grins:

ciao Doug
  • Doug
    geschrieben 1146578604000

@'sge-Werner' sagte:

Hi Doug, noch kurz zu den Preisen in Frankfurt, ich sitz auf der Gegengerade und den Gesamtpreis der Dauerkarte geteilt durch 17 Heimspiele dann kostet mein Platz pro Spiel 23,- EUR. Da ist sogar der Topzuschlag schon drin.

Den Kompromiss den ich eingehen mußte war eine Stadtbesichtigung dabei habe ich sehr viel gesehen, Kaufhof, H&M, Europacenter (mit den ganzen Boutiquen) KaDeWe, aber für meine Eintracht tu ich einfach alles.

sorry..hab ja ganz vergessen das du ne DK hast!

Also auf Mittwoch und den hoffentlich sicheren Klassenerhalt :D

Zum Endpsiel gibbet nix mehr zu sache...der Eintracht kann man nur bestens gratulieren :dancer:

ciao Doug
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!