Hi Doug, ja habe 2 Dauerkarten. Kann meine geliebte Eintracht doch den weiten Weg nach Berlin nicht alleine gehen lassen. Meine Frau kommt mit und wird mich, ich hoffe, lautstark unterstützen, wenn wir den Bayern die Lederhose ausziehen.
Mir persönlich wäre sogar eine Niederlage im DFB-Halbfiliale gegen Bielefeld recht gewesen, wenn wir dafür auf der Alm 3 Punkte geholt hätten.
Denn was nutzt mir international die grauen Mäuse aus dem Osten von Europa zusehen, wie Bukarest oder Warschau usw. wenn es dafür im nächsten Jahr gegen Gegner mit klangvollen Namen wie Erzgebirge Aue oder Wacker Burghausen geht.
Doch ich vertraue voll auf Funkel. Wie der die jungen Spieler integriert hat ist schon erste Sahne. Und so einen Trainer haben die Kölner rausgeschmissen.
Ja, ja die Schweizer. Nachdem Spycher die schweizerische Behäbigkeit abgelegt und sich an das Tempo in der Bundesliga gewöhnt hat, spielt er nicht schlecht. Aber Problemspieler Huggel wird wohl in der nächsten Saison seinen Platz auf dem Spielfeld mit dem Platz auf der Ersatzbank tauschen.