• sge-Werner
    geschrieben 1146038032000

Da hat der 1.FC Köln einen Lauf, verliert die letzten 5 Spiele nicht und der seit Monaten beste Spieler des 1.FC Köln schießt ein Tor, zieht sich das Trikot über den Kopf, sieht die fünfte gelbe Karte und ist das nächste Spiel gesperrt.

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Doug
    geschrieben 1146074792000

@'Dirk-B.' sagte:

Ja ja.... holt Ihr nur den DFB-Pokal....

Dafür gibts dann am nächsten Mittwoch auf die Mütze und Ihr seid wieder mittendrin im Abstiegskampf. :stuck_out_tongue_winking_eye:

DFB-Pokalsieger und Zweitligist.... das ist was und ich weiss wovon ich rede..... ;)

Uns reicht ein Punkt und ich denke wir werden die Klasse auch halten.

Also wenn ich einen Fussballwunsch frei hätte würde ich mich für den Klassenerhalt und den Vize-Pokal-Titel entscheiden ;)

ciao Doug
  • Doug
    geschrieben 1146075378000

@'sge-Werner' sagte:

@Doug, endlich mal einer der Ahnung von Fußball ha thier im thread. Wir sehn uns in Berlin. Bin einer von den 20.000 die nach Spielende singen werden "So sehn Sieger aus".

Schade, daß man Lexa gehen läßt.

Gruß Werner

servus Werner,

Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen die anwesend sein werden :?...also haste ne DK oder wie biste ranne gekommen...über e..y etwa ;)...hatte nen Angebot für 2 Personen inkl. Hotel für 370 €...aber das ist mir dann doch mei Eintracht nicht wert :shock1:...Die Eintrittspreise im Waldstadion sind schon unverschämt teuer genug :smiling_imp: ...vorallendingen wenn man keine DK hat und sich immer ne Tageskarte kaufen muss :devil:

Ich hoffe im Fall Lexa ist noch nichts endgültig entschieden. Auf jeden Fall hat sich hier Funkel selbst ein Eigentor geschossen...hätte er ihn früher in der BL gebracht...wer weiss ob nicht dann der Klassenerhalt schon sicher wäre :question:

Meine Meinung: Funkel ist ein Guter aber NICHT gut genug den Verein an die UEFA-Cup Plätze zu bringen...was wohl auch keiner versteht ist seine sehr seltsame Auswechselei :frage: :frage:

Naja warten wir es ab ob die Eintracht die Klasse erhält und mich Funkel nächst Jahr Lügen strafen wird ;)

ciao Doug
  • Blues
    geschrieben 1146079596000

....er hat doch Frankfurt in den Uefa-Cup gebracht!!! Auch wenn's "nur" über den Umweg Pokalfinale ist...!!!

.....und mit "unseren" Schweizern Spycher und Huggel war der Erfolg ja schon fast programmier! Auch wenn's am Schluss nur der Absteig sein sollte....

• Doug
    geschrieben 1146088878000

@'Blues' sagte:

....er hat doch Frankfurt in den Uefa-Cup gebracht!!! Auch wenn's "nur" über den Umweg Pokalfinale ist...!!!

.....und mit "unseren" Schweizern Spycher und Huggel war der Erfolg ja schon fast programmier! Auch wenn's am Schluss nur der Absteig sein sollte....

naja der Dank geht da eher gen Bayern :thumbsup:

...und die Schwiiizer werden bestimmt next Saison in der BL nur noch Ersatzspieler sein.... :p

...ansonsten weiterhin schöne Träume :laughing:

ciao Doug
  • sge-Werner
    geschrieben 1146124291000

Hi Doug, ja habe 2 Dauerkarten. Kann meine geliebte Eintracht doch den weiten Weg nach Berlin nicht alleine gehen lassen. Meine Frau kommt mit und wird mich, ich hoffe, lautstark unterstützen, wenn wir den Bayern die Lederhose ausziehen.

Mir persönlich wäre sogar eine Niederlage im DFB-Halbfiliale gegen Bielefeld recht gewesen, wenn wir dafür auf der Alm 3 Punkte geholt hätten.

Denn was nutzt mir international die grauen Mäuse aus dem Osten von Europa zusehen, wie Bukarest oder Warschau usw. wenn es dafür im nächsten Jahr gegen Gegner mit klangvollen Namen wie Erzgebirge Aue oder Wacker Burghausen geht.

Doch ich vertraue voll auf Funkel. Wie der die jungen Spieler integriert hat ist schon erste Sahne. Und so einen Trainer haben die Kölner rausgeschmissen.

Ja, ja die Schweizer. Nachdem Spycher die schweizerische Behäbigkeit abgelegt und sich an das Tempo in der Bundesliga gewöhnt hat, spielt er nicht schlecht. Aber Problemspieler Huggel wird wohl in der nächsten Saison seinen Platz auf dem Spielfeld mit dem Platz auf der Ersatzbank tauschen.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Doug
    geschrieben 1146160909000

servus sge-werner,

das hab ich mir schon gedacht das de zwo DK hascht! Ich bin immer noch etwas "angeschlagen" wegen der verpassten Meisterschaft in Rostock...bis dahin war ich auch totaler Eintrachtfan...fast überall dabei...hab vor paar Jahren sogar geschäftlich mit der Eintracht zu tun gehabt...jetzt weiss ich wie die ihr Geld verpulvert haben. Naja seitdem bin ich aus Protest nicht mehrs ins Wäldle gegangen...erst dieses Jahr 3x...seid Bruchhagen hat sich ja vieles positiv verändert. Werde mir aber wohl next Saison trotzdem keine DK zulegen...ich finde die Preise einfach unverschämt..sind ja die Zweitteuersten nach dem FCB! Da schau ich dann doch lieber "Arena"...Eintrachtfan bleib ich natürlich immer...aber nur noch Passiv.

ICH WÜNSCHE EUCH SEHR VIEL SPASS IN BERLIN!!!!

....das Finale können sie ruhig verlieren Hauptsache sie bleiben in Liga 1!

ciao Doug
  • sge-Werner
    geschrieben 1146168474000

Hi Doug, da haste recht, die Preise sind unverschämt bei der Eintracht von Liga 2 in Liga 1 eine Preissteigerung von ca. 40% aber wenn man die Preise fürs DFB-Endspiel sieht, können einem die Tränen kommen. 50 EUR in der Kurve oben unterm Dach. Für die Hälfte sitz ich in Frankfurt im Waldstadion auf der Gegengerade.

Bruchhagen war ein Glücksfall für den Verein. Nur mit der Entlassung von Reimann hat er etwas zu lange gewartet. Ich finde die Fans einfach toll, was die im Laufe der Jahre haben mitmachen und ertragen müssen und immer noch zum Verein halten ist schon bewundernswert. Morgen früh gehts los Richtung Berlin, mußte mit meiner Frau einen Kompromiß eingehen und die Fahrt nach Berlin mit einer Stadtbesichtigung in Verbindung bringen.

Auf ein schönes Spiel, möge der Bessere (Eintracht) gewinnen und wir nächstes Jahr zusammen mit Mainz und Kaiserslautern Spiele der 1.Liga sehen.

Doug machs gut und feste Daumen drücken.

• Doug
    geschrieben 1146220553000

servus sge-Werner,

50 € ist schon happig...aber für die Hälfte sasst Du im alten Waldstadion uff de Gegengerade...heuer kostet die Karte dort auch mind. 50 €uronen!

Hatte gestern Abend auch noch die Möglichkeit zwo Karte zu erhalten...aber meine Süsse wollte nicht und kommt schon gegen den FCK mit...sie ist AntiFussballFan ;)...naja und selbst 250 €/2Personen inl. Übernachtung für Berlin warn mir zuviel da wir demnächst wieder gen Wien sind und dat is mir wichtiger. Du siehst so ne Edelfan bin ich nicht mehr...hab dadurch auch sehr viel Geld eingespart.

Muss aber auch immer Kompromisse eingehen wenn meine Süsse mitgeht...und ich denke ich muss da viel mehr leiden als sie. Bei ihr ist nämlich dann nen Mittag "Schuhe einkaufen" angesagt...das ist mein Albtraum ;) ...

Also nochmals viel Spass in BERLIN und bringt den Pokal mit!!!

Mein Tipp 1:1 n.V. und 11:10 n.E. Kahn verschiesst und Nikolov trifft :D

ciao Doug
  • Doug
    geschrieben 1146405919000

0:1 verloren...aber ist schon schwer gegen 12 Mann zu spielen. Es gab schon Schiris die so ein Tor aberkanten und die Rote Karte zückten beim Foul an Köhler!!!!

ciao Doug
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!