Träumen? Werden wir am Sa. sehen. :hap:
So genau kenne ich mich im Ligafußball (-> auch beim Club) nicht aus, aber:
es ist mein Heimatverein und da hoffe ich natürlich auf einen Sieg!
Grüße, schafine
Träumen? Werden wir am Sa. sehen. :hap:
So genau kenne ich mich im Ligafußball (-> auch beim Club) nicht aus, aber:
es ist mein Heimatverein und da hoffe ich natürlich auf einen Sieg!
Grüße, schafine
Klasse, das der HSV die CL-Quali geschafft hat - freut mich für diesen (endlich wieder) aufstrebenden Club und seine Fans.
das find ich auch klasse, aber immer das Gezittere.
Bin übrigens froh, dass der Wormuth beim VfR Aalen bleibt,
denn die müssen endlich mal in die 2. Bundesliga.
Bei Hoffenheim wirds der SAP`ler schon richten und der Hansi Flick und der jogi passen auch gut zusammen, Schwabenpower eben!
@ meinungsfreiheit
VfR Aalen? Da ist doch jetzt auch "unser" Markus Steegmann. War mal ein hoffnungsvoller Junge, hoffentlich setzt er sich bei Euch endgültig durch!
und nicht zu vergessen das Brüderchen von Metzelder!
Am Samstag gehts gegen Hoffenheim-schaun mer mal?
Das ganze in einer Arena, bei der man noch wirklich am Geschehen dabei ist.
Jedenfalls beginnen die K.O. Spiele in der CL für Werder ja jetzt schon, da Sie ja gegen Sofia zwei Endspiele um den dritten Platz haben, damit sie wenigsten im UEFA-Cup weiterspielen können.
Was meint Ihr eigentlich zu der Schuhdebatte im DfB?
Ich würd ja sagen, jeder wie er will, da ich auch meine Lieblingsschuhe habe, aber es geht halt wie immer um Verträge und somit um ne Menge Kohle!
Aber nur Deutschland und Österreich haben diesen Schuhzwang!
Wenn die Spieler dann auf Prämien verzichten damit der finanziele Verlust des DFB ausgeglichen wird habe ich damit kein Problem.
Einige Spieler "vergessen" dabei anscheinend ganz gerne, das es auch adidas war, das letztlich zu nicht unerheblichen Anteilen die WM-Prämien der Spieler bezahlt hat...denn diese kommen aus einem großen Topf des DFB in den auch die Sponsoren einzahlen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!