TEL AVIV -SO IST DAS LEBEN
MARADONNA HAT 2 KINDER BMIR GUY RITCHIE
ICH SCHAU DAS ICH NUR BH-NEUTRALE CREMEN VERWENDE
:rolleyes:
Die zunächst versprochenen Dreierzimmer entpuppten sich sehr schnell als Fünferzimmer, die eigentlich Zweierzimmer waren.
An Handtüchern mangelte es und mit dem Englisch des Personals happerte es auch.
Auf die Wertsachen aufpassen! V.a. in der Metro und im vollem Bus; am besten Rucksack vorne tragen (auch wenns s c h e i s s e aussieht)
:heul:
Gefunden in einer Bewertung für ein Hotel in Ägypten...
Das heisst man musste Wartezeiten bei der Vergabe von Plätzen in Kauf nehmen und plötzlich wurde mit Ellenbogen ums Essen gekämpft. Ich fand dieses Benehmen (es fiel wirklich bei den Russen und auch bei vielen Ostdeutschen auf) einfach unpassend. Inzwischen sollte wohl jeder gemerkt haben, dass es Nahrungsmittelengpässe in diesem Masse bei uns nicht mehr gibt.
Was heißt in diesem Falle eigentlich [b]'bei uns'[b]
Wenn man sich genauer innerhalb der Anlage umschaut stellt man allerdings sehr schnell fest das es entweder noch nicht einmal fertig gestellt wurde, oder aber schon wieder abgerissen wird.
Für ein Hotel mit 4* und einer 100igen Weiterempfehlung (bei 1 Bewertung) gefunden
[b]Wirklich sehr einfaches Hotel, ads die Sterne kaum verdient.[b]
eigentlich 0- Sonnen !! Fanden in Zimmer unter dem Schreibtisch einen fremden Damenslip-absolutes k. o. Kriterium.
:D
sollte man(n) halt schlauer sein und nicht nachher schlecht bewerten, um bei der Partnerin gut dazustehen
Manchmal sind die Bewertungen schon zum Brüllen
Das Hotel ist eigentlich gut gepflegt , es ist uberall sauber .Für die Anzahl der bereitstehenden Liegen und Schirme ist die Zimmeranzahl ok..Das Hotel ist eigentlich International , von Russen bis Ukraine , Slowakei , Ungarn , Tchechien , Schweizer , Osterreiocher , Belgier . und ein wenige Deutsch sprich hier ist alles vertretten .
Das Hotel liegt ihrgendwo im Niemandsland , links Wüste und Dreck rechts Wüste und Dreck ohne Taxi und Buss kommt man nicht in die nächste Ortschaft .Der Flughafen ist ungefahr eine viertelstunde entfernt vom Hotel .Nachbarhotel hat das Palm bech eigentlich ausser links neben dem Hotel ein Anwesen von einem scheich .
Der Service im Hotel war sehr gut alle Kellner waren sehr bemüht und auch voll bei der Sache und abundzu gab es auch mal eine scherz .Auch die freundlichkeit zu Kindern wurde gewährleistet. Zimmerreiningung war auch okay , und es war immer sauber , also hier hatte man nichts zu meckern .
Ja jetzt kommen wir zu dem Theman warum ich nie wider dorthin fahren würde und auch andere aus dem Urlaub sagten mir das , also es gibt 2 Restaurants , eins im alten Haupthaus und eins im neuen Trakt dennoch waren beide zu klein um die Anzahl der Gäste einen Platz zu bieten .Das Essen , schuldigung wenn ich das so sage war eine frechheit für ein 4 Sterne hOtel , ich bin nicht das erste mal in Ägypten und weiss was ein anderes 4 Sterne -Hotel bietet .Das essen was gekocht wurde hatte einen gewissen Geschmack , dennoch gab es jeden abend das gleiche aber wirklich jeden mal das gekockte Fleisch in der Sosse mal in der mal in der anderen , naja und die Snacks am pool waren ebenfalls eine Frechheit es gab entweder kalte , labrige Pommes mit Hackbällchen oder mit einer ungeniessbaren Wurts oder eben Chickenwings , keine Hamburger oder so die musste man schön extra bezahlen genau so wie Pizza . Die Getränke jedoch waren okay und sehr lecker , es gab viel Cocktails einfach super .Auch die Anzahl der Bars waren okay
Naja die Animation war auch nicht viel für ein Aktiv Hotel hatte ich mir am Anfang mehr als drei Animateure gewünscht naja , aber viel wurde nicht gemacht man sah sie den ganzen Tag eigentlich nicht und wenn nur kurz und abend fanden die shows in einer kleinen geschlossenen Bar statt , wo gerade mal hundert Leute reinpassen wenn überhauptz ne Animation war gar nichts .Kinderspielplatz war vorhaden und auch gepflegt .DeR Volleyballplatz war verkommen und mit Steine übersäht wie der ganze Strand .
Die Zimmer waren okay immer sauber und auch gross genug , Einrichtitung volkomendend okay , nein da hatte man nichts zu meckern
Wir haben mit Bekannte im Hotel gesprochen die vor 2 Jahren schonmal da waren und sie waren echt erschrocken das das Hotel so nachgelassen hat , vielleicht sollte sich mal das Management drum kümmern das das Essen und die Animation wider besser wird und nicht mit der Minimalkostenkombination arbeiten
Nett waren sie auch alle , das bestreitet keiner , sehr nett sogar , aber wenn ich ein steck vorgesetz bekomme , was so zeh ist das am Nachbartisch ein Mann ein Zahn rausfällt und das man dann nachher hör von Personal ist doch nicht so schlimm also !!Oder das Chillikonkarne , das es in der zweiten wioche jeden zweiten tag gab , hatte am Anfang immer so eine Film obern , das es so aussah als ob es schon Tage gestanden hätte , oder auch das HÜnchen immer gekocht oder gebraten immer trocken wie sonst etwas naja jeder seinen Meinung
...ohne Worte...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Danke curisous, hast mir die Suche nach der
Bewertung erspart.
Könnt mich googeln :hap: :hap:
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein, außer
:klatchen: :klatchen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ist ja wohl der Hammer :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!