Guten Morgen Mädels,
geniesst den Tag, es soll ja endlich Sommer werden.
Ich weiss noch nicht wann ich heute Feierabend habe
Lg Anke
Guten Morgen Mädels,
geniesst den Tag, es soll ja endlich Sommer werden.
Ich weiss noch nicht wann ich heute Feierabend habe
Lg Anke
Dann hoffe ich du hast einen schönen Feierabend Anke und allen anderen auch
Danke für die schönen Feierabendwünsche - er ist in der Tat schön.
Ich sitze hier am PC, schaue durch die offene Terrassentür hinaus in den Garten, auf die frisch gepflanzten Sträucher, der Rasen ist gemäht, die Vögel zwitschern und ist es eine herrliche Ruhe hier in unserem Dorf (trotz der Ötsche).
Hat jemand das Glück, im Garten sitzen zu können und die Sonne genießen zu dürfen ?
Auf Seite 67 sprecht ihr von einem bestimmten Einkaufszentrum - kommt Ihr alle aus NRW ??
Ich dachte, ich wohne alleine in NRW.
Hardy allein in NRW ... :jucken:
Nix da Hardy alleine in NRW - ja wir sind einige die von hier kommen und eine nette Userin nimmt sogar eine weitere Anfahrt auf sich um dazu zukommen.
Würdest du dich als Mann zu uns Frauen wagen wollen
Kennst du das C in O ? Ichglaube mich zu erinnern in einem Thread gelesen zu haben das du gar nicht so weit entfernt von dort wohnst
Also, ich habe üüüüüberhaupt kein Problem als Mann unter Frauen zu sein , ich habe nämlich schon mal die Camel-Adventure-Tropic-Tour mitgemacht, dass kann auch nicht schlimmer gewesen sein ... :klappe: Ups ... :shock:
Also, jetzt muss ich raten. C in O ? Wenn es das ist, was ich auf der letzten Seite bereits vermutet habe, dann war ich da natürlich schon öfter.
:shock: :shock: Hardy, was ist das jetzt für´n Vergleich
Ich glaube du bekommst hier Erklärungsnöte - warte mal bis die anderen da sind................
Ha ha ha, ich glaube, ich habe mich da etwas vertippt.
Ähm, eine bessere Ausrede ist mir jetzt leider nicht eingefallen.
Ihr seid ja auch gemein, gleich damit zu drohen, mit mehreren auf einen einzelnen wehrlosen Knaben losgehen !!
Guten Abend Mädels - hallo Hardy,
Hardy - vertippt ttzzzttttzzzz - mmmhhhhh - ich glaube nun mußt du ganz bestimmt kommen - bring dir doch Verstärkung mit
Hardy, du willst doch wohl nicht kneifen Ich dachte immer Männer träumen davon Hahn im Korb zu sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!