@curiosus sagte:
...ich wär jetzt gerne auf der Zeil...
...nicht nur du. Ich glaube da würden so einige sofort mitgehen
Willst du uns etwa verklagen :rofl:
:danke: Curi alles da
:knuddel: :knuddel:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wahrscheinlich beim Bilder angucken, Freundin
Hallöchen Winni :knuddel:
für das winken mit dem weißen Tuch
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habs !
Endlich weiß ich, wie man die Frage nach einem Hotel ohne Kinder beantworten kann.
Ich hätte da einen super Tip
Oh Manno - ich möchte eigentlich soooooo gerne nach Wien.
Wenn ich euch schon höre mit Schnitzel, Wein (muß ja Glühwein sein) und super guter Laune ...............
Aber das wird nix - so schade.
Hier blendet die Sonne ins Bürofenster - muß erst mal die Rolladen ein Stück runter lassen. Geniales Wetter heute
Grüße an Alle und für die die keine Sonne haben, schicke ich mal etwas rüber.
Bin
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Omira, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !
Warum also kein Glühwein im April :rofl:
A bissl Weihnachtsstimmung gefällig?
Hallo Chriwi,
das ist ja gemein ...................... das sieht soooooo schön aus
Nun gut aber ich bin ja am 2. Advent mal zum Kurzbesuch in Heidelberg, da ist es auch schön.
Hallo Omira,
manchmal ist das bei 3 Raubtieren und dem eigenen (meinem) Willen nicht ganz so einfach..............
Bine
@Freundin sagte:
kannst du uns auch ein Weihnachtslied singen ? oder ein Gedicht aufsagen ?
Als chriwi noch ein kleines Kind war, kam eines Tages der Nikolaus in den Kindergarten. Um ein Geschenk zu kriegen, musste klein-chriwi ein Gedicht aufsagen, das er zuvor mühsam auswendig gelernt hat. In der Aufregung hat er leider den Text durcheinander gebracht. Und das hörte sich dann so an:
Lieber Nikolaus,
komm in unser Haus
leer Dein Sackerl aus,
und geh wieder z'Haus.
@Bine: Wieso gemein? Soll ich lieber hässliche Fotos schicken?
@Freundin sagte:
ach wie goldig. Schon als kleiner Lausbub auf Zack.......und wußtest unbewußt auf was es ankommt.
Auf's wesentliche fokussiert! Wahrscheinlich hab ich gesehen, dass er lila Schoki in seinem Sack hatte. Und da gab's kein Halten...;)
@Freundin sagte:
5 x 100 g-Tafeln 2.79 Euro ( 1kg = 5,58 Euro )
Ist Schoki bei euch wirklich so teuer? Armes Deutschland! Arme Freundin! Bei uns gibt's grad wieder eine Aktion bei SPAR: 100g um 0,49 (1 kg = 4,90 Euro)
Aber 100g!? Ich weiß nicht so recht! Diese dünnen Schokoplättchen mag ich nicht so gerne.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!