• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1145542684000

In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:

- Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

- Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.

- Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.

- Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

- Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.

- Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.

- Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.

- Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Lady Luna
    geschrieben 1145543848000

Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang."

Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab ich Neger auf meiner Stirn stehn? Ich denke nicht."

"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."

Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab ich Reparaturdienst auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."

"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Dort sind Brüche drin."

"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Hab ich Schreinerei auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."

Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden. Dann bekommt er ein schlechtes Gewissen weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen.

Als er nach Hause kommt stellt fest, dass die Stufen repariert sind. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen, und stellt fest, dass auch die Kühlschranktür repariert wurde.

"Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?"

Sie sagte: "Nun, als du gingst habe ich mich raus gesetzt und geschrieen. Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."

"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?"

"Halloooo? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben?"

und noch einer

Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend eine Brief:

"Jetzt, wo du im Häfn sitzt, erwartest Du wohl, daß ich das Feld umgrabe und Erdäpfel pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"

Sie bekam als Antwort:

"Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren; dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"

Eine Woche später schreibt Sie ihm erneute einen Brief in den Häfn:

"Jemand im Gefängnis muß Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne etwas zu finden."

Schreibt ihr der Mann zurück:

"So, jetzt kannst du die Erdäpfel setzen!"

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Holginho
    geschrieben 1145609641000

Was haben Jesus und ein VW Sharan gemeinsam?

Beides sind Mehrtürer!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1145616372000

@'Holginho' sagte:

Was haben Jesus und ein VW Sharan gemeinsam?

Beides sind Mehrtürer!

Nach der Neuen Rechtschreibung vollkommen korrekt!! ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1145628048000

Sprüche mitgehört bei der Samenbank

"Nein, nicht gleich hier auf den Tresen. Wir haben dafür Kabinen!"

"Den Gang hinunter, dritte Tür rechts und dort holen Sie sich einen runter."

"Soweit alles klar, aber könnten Sie bitte vorher noch das RTL 2-Team rausschicken?"

"Selber Wichser"

"Da hängt noch etwas an ihrer Nase!"

"Reicht's, wenn ich einfach meine Unterhose hier lasse?"

"Mütze, Glatze, Mütze, Glatze..."

"Sie schon wieder, Herr Eichel? Kompliment!"

"TÜR ZUUUU!!!"

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Olympias
    geschrieben 1145638459000

zwar englischsprachig - aber ein cooles Beispiel wie es in der Zukunft aussehen könnte - Callcenter wissen alles.

http://www.adcritic.com/interactive/view.php?id=5927

(Lautsprecher am PC anschalten)

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • aalibaabaa
    geschrieben 1145893210000

@'sonja84' sagte:

wenn es dir nicht passt, dann musst du es ja nicht lesen!!!!!

... wegschauen gilt nicht, egal was andere dazu sagen! Rassismus darf in keinster Weise toleriert werden.

• Lady Luna
    geschrieben 1145894466000

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf … Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes am Land. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, die in der vierten Reihe sitzt, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können sie es wagen, alle Blondinen mit diesem stereotypen Dummchen-Klischee abzuqualifizieren?!

Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als Mensch zu tun ? Kerle wie sie sind es, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gesellschaft respektiert werden! Deshalb wird uns ein Teil der Möglichkeiten vorenthalten und unsere persönliche Entwicklung behindert!

Sie und Ihresgleichen sorgen für die Aufrechterhaltung der Diskriminierung - nicht nur der blonden, sondern der Frauen generell! Und all das noch unter dem Deckmäntelchen des Humors !"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück:

"Sie halten sich da raus mein Herr; ich spreche zum Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

• sonja84
    geschrieben 1145975878000

@'aalibaabaa' sagte:

... wegschauen gilt nicht, egal was andere dazu sagen! Rassismus darf in keinster Weise toleriert werden.

urteile nicht über menschen, die du nicht kennst. und leg mir keine wörter in den mund, die ich nie gesagt habe. Witz ist witz und realität ist realität. und jetzt lass mich in ruhe.

lg sonja
  • Lady Luna
    geschrieben 1145980539000

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten."

Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."

Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!