Warum haben die Ostpreußen früher an ihrer Grenze Kopfsalat gepflanzt?
--> Der schießt schneller!
Warum haben die Ostpreußen früher an ihrer Grenze Kopfsalat gepflanzt?
--> Der schießt schneller!
@'sonja84' sagte:
urteile nicht über menschen, die du nicht kennst. und leg mir keine wörter in den mund, die ich nie gesagt habe. Witz ist witz und realität ist realität. und jetzt lass mich in ruhe.
wann habe ich dir denn was in den mund gelegt??? ich kenn dich doch garnicht. warum fühlst du dich so angegriffen? ich habe lediglich ein allgemeines statement zum thema rassismus abgegeben, dem du ja wohl nicht ernsthaft widersprechen kannst, oder?
sorry, ich wollte damit keine anständigen leute angehen.
lg, der aali baabaa
Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins
Krankenhaus gebracht.
Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung".
Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?"
Gott beruhigt sie:"Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu
leben." Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben,
um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das
Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr.
Nachdem sie ja noch lange zu leben hat, will sie das Beste daraus
machen und so gut wie möglich ausschauen.
Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen.
Beim überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren.
Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend:
"Ich dachte du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben?
Warum hast du mich nicht gerettet?"
Gott antwortet schlicht: "Ich habe dich nicht erkannt!"
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau
Sie kehrt nie wieder ... *gg*
Was machen drei schwule mit einer Frau ?
.
.
.
.
.
Zwei halten sie fest und einer macht ihr die Haare.
Ein Sachse und ein Schwabe besichtigen den Funkturm in Westberlin.
Sachse: "Woraus besteht der denn?"
Schwabe: "Aus Guscheise!"
Sachse: "Und das hält?"
@'wiener-michl' sagte:
Ein Sachse und ein Schwabe besichtigen den Funkturm in Westberlin.
Sachse: "Woraus besteht der denn?"
Schwabe: "Aus Guscheise!"
Sachse: "Und das hält?"
:rofl: :rofl:
@'aalibaabaa' sagte:
Es gibt auch genug politisch korrekte Witze (z.B. Häschenwitze ). Ich finde es eben einfach nicht richtig solche Witze zu reissen. Rassissmus ist kein Spassthema und hat in einem anständigen Forum nichts zu suchen. Und fangt jetzt bitte nicht damit an, dass ich dieses Forum nicht mehr besuchen soll, wenn es mich stört, ich finde es nämlich ansonsten eine nette Abwechslung und es gibt ja auch zum Glück genügend gute Witze hier zu finden.
Also,aalibaabaa
Wir befinden uns hier bei Witzen.Das hat doch in keinster Form was mit Rassismus zu tun
Über Blondinen,Schwule,Christen,Religionen überhaupt,Diktatoren,Bush usw usw wird doch auch gewitzelt.
So wie Bernd schon sagte machen sich in anderen Ländern die Bewohner doch auch lustig über uns.Speziell über Hitler.Möchte nicht wissen,wieviele Hitlerwitze existieren.Das ist ja ein komplettes Tabuthema,trotzdem noch in aller Munde.Wenns auch oft nur Witze sind.Mal Butter bei de Fische und nicht zum lachen in Keller gehn
In diesem Sinne
Silke
PS: Wir Schwaben (hallo Lela )werden doch auch oft genug auf die Schippe genommen,zwecks Dialekt oder Geiz.Da steht man einfach drüber und lacht ne runde
Witze werden über alles und jeden gemacht, über Blondinen, Lehrer, Schüler, Nationen, Schwule und Lesben, Christen und Juden (die können sich übrigens sehr gut selber auf die Schippe nehmen) etc.
Witz ist Witz, amüsant, aber nicht ernst zu nehmen! Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, einen wirklich eklig bösartigen Witz habe ich hier Gott-sei-Dank noch nicht gelesen. Das bewegte sich alles so in dem Rahmen von Stefan Raab, Harald Schmidt und Jürgen von der Lippe.
Beispiele gefällig?
Moses kam vom Sinai und sagte: "Die gute Nachricht: ich habe ihn auf zehn Gebote runtergehandelt - die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!" (Jürgen von der Lippe)
Präsident Bush ist total begeistert von Angela Merkel, er schwärmt in den höchsten Tönen von ihr. Seine Landsleute fragen sich schon besorgt: Was hat er denn? Säuft er wieder? (Harald Schmidt)
Die Amerikaner sind so unglaublich fett. Da liegt das Körpergewicht deutlich über dem IQ - selbst bei Magersüchtigen. (Stefan Raab)
Was haben Frauen und Wirbelstürme gemeinsam?
Wenn Sie kommen sind sie stürmisch,
wenn Sie gehen nehmen Sie Autos und Häuser mit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!