Das macht doch so sicher kein Mensch---wirklich eine ganz seltsame Entscheidung.
Das wird wohl kein RV mitmachen.
Das macht doch so sicher kein Mensch---wirklich eine ganz seltsame Entscheidung.
Das wird wohl kein RV mitmachen.
Das steht doch noch gar nicht alles fest
Wenn es nach der Kanarischen Regierung gehen würde, kämen die ausländischen Touris erst ab Oktober auf die Inseln und wann kommen Sie? Genau ab Juli. Einzig die spanische Regierung entscheidet wie und was abläuft und auch da hat man sich den anderen Ländern angepasst.
Was da ein Hr Torres von den Kanaren erzählt, ist denen in Madrid ziemlich schnuppe. Das gilt auch für die Tourismusministerin von den Kanaren, die vom Verkehrminister aus Madrid völlig überrumpelt wurde, was den Start des Tourismus angelangt.
Mehr Infos hier
14 Tage Quarantäne wird zum Juli aufgehoben – Urlaubsreise ohne Einsperrung möglich!
Hier der Link zur Seite der kanarischen Regierung:
Danke, elke3.
Da ich fixer die Direkt-Übersetzung verlinken kann als den Artikel auf Spanisch zu lesen , hier die Direktübersetzung:
IIch habe keine Ahnung was ich machen soll. Wir haben bereits im November 10 Tage all inclusive auf cran canaria gebucht. Wir haben keine Ahnung ob im Hotel alle Leistungen wie Rutschenpark, All in usw angeboten werden und können aber den Urlaub nur mit € 800 Stornieren. Möchte eigentlich mit meinen zwei kleinen Kindern auf keinen Fall fliegen, alleine schon wegen 5h Mundschutz im Flieger. Auf der anderen Seite haben wir sehr lange auf diesen Urlaub gespart. Und wenn unsere Regierung dann doch die Einreise verweigert müssten wir ja auch kein Storno zahlen.
Wann wolltet ihr denn fliegen? Und es ist wohl eher die Frage, ob die spanische Regierung die Einreise erlaubt...
Ist nicht der aktuelle Stand, dass es ab 1. Juli uneingeschränkt möglich sein soll??
Von uneingeschränkt war nie die Rede, Sabia111- und so kompliziert wie das die Kanaren-Regierung mit dem Neustart machen will-- das wird erstmal nichts--befürchte ich..
Aber ist ja noch ein wenig Zeit ---da dürfte sich wohl noch einiges ändern.
Wie der Urlaub vonstattengeht kann Dir keiner sagen. Alle Beschränkungen werden sicherlich nicht sofort aufgehoben. Weder im Hotel noch am Strand. Die RIU Kette hat bereits an einen Konzept gearbeitet siehe Zehn Punkte Plan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!