Auf der einen Seite leicht "spooky", auf der anderen irgenwie auch reizvoll.
Auf jeden Fall danke für die Fotos, elke3
Auf der einen Seite leicht "spooky", auf der anderen irgenwie auch reizvoll.
Auf jeden Fall danke für die Fotos, elke3
Ab Heute gilt für ganz Spanien, auch für Kinder ab 6 Jahren, Maskenpflicht auf öffentl. Straßen und in geschloss. Räumen, wenn der Mindestsicherheitsabstand von 2 Metern zwischen den Personen nicht garantiert werden kann, für einige wenige Personen gibt es aber Ausnahmen klick. Außerdem wurde der Ausnahmezustand erst mal bis 07.06.2020 verlängert.
Wurde heute beschlossen:
https://www.canarias7.es/sociedad/sanidad/toda-canarias-pasa-a-la-fase-2-IF9236082
Präsident Sanchez kündigt internationalen Tourismus ab Juli an
https://www.elmundo.es/ciencia-y-salud/salud/2020/05/23/5ec8cc3f21efa0c56c8b45e5.html
@elke 3
Vielen Dank für Deine immer aktuellen Info's!
Verfolge Deine Beiträge schon sehr lange, da mich Deine Geschichte über das Leben auf GC sehr interessiert.
Wir hatten ab 19.06. das Costa Canaria in San Agustin gebucht.
Flüge und Hotel haben wir storniert, wird jetzt 2021 werden.
Gruß aus Köln
Puh....unser neuer Flug geht also am 27.6.
Ich bin noch immer ratlos, wie ich mich verhalten soll? Werden Touristen erst ab dem 01.07 ins Land gelassen? Unser Hotel geht eindeutig von einem früheren Termin aus.
Wje müsste ich mir das vorstellen, wenn der Flieger am 27.6 geht? Warum gibt es diese überhaupt, wenn doch niemand ins Land darf?
Nein, ich habe nicht vor, mich in den Flieger zu setzen und es auszuprobieren.
Was mache ich also? Bitte um Rat!!! Vielen Dank
Sabia111
Also ich kann mir aber so gar nicht vorstellen, dass der Test von dem Veranstalter organisiert wird.
Ansonsten... ja, ich gehe davon aus, dass das für alle gilt: "Deshalb müssten die Passagiere, die auf die Inseln kommen, einen negativen PCR-Test auf das Coronavirus oder einen gleichwertigen Test vorweisen können." ( nochmals E's Link) )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!