hi,muß auch eine kaution gezahlt werden?
gruß patrick
hi,muß auch eine kaution gezahlt werden?
gruß patrick
Hallo Patrik!
Wir haben bisher noch nie eine Kaution bezahlt. Allerdings trifft das eben auf die genannten Vermieter zu. Wir hatten auch schon zweimal ein Auto direkt in Heraklion angemietet, auch da haben wir keine Kaution bezahlt.
Liebe Grüße Delfini
Hallo zusammen,
ich würde mich auch über eine Empfehlung für eine zuverlässige Autovermietung freuen.
Wir werden unseren Urlaub in Geo. verbringen.
Ich hatte schon eine günstige Vermietung gefunden, aber leider liefern die das Auto nicht nach Geo.
Von einer anderen, dort hatte ich bereits reserviert, habe ich nach 3 Wochen immer noch keine Bestätigung oder Antwort erhalten.
@delfini: Wie sind denn die Preise von den beiden Autovermietungen die du geschrieben hast? Wir wollten uns gerne einen Suzuki Jimny leihen.
Danke und Grüße
Sina
Hallo Sina!
Die Preise variieren natürlich je nach Saison, beider Vermieter haben immer wieder mal Angebote, wie z.B. 5 Tage bezahlen, 7 Tage fahren. Ich würde einfach mal beide anschreiben und mir ein Angebot kommen lassen. Das ist völlig unverbindlich und du kannst dann mit anderen Vermietern vergleichen.
Liebe Grüße Delfini
Hallo zusammen,
so am Freitag geht's ab nach Kreta ins Cactus Royal in Stalis. Hat jemand eine gute Adresse einer Autovermietung in Stalis bei der man ohne Bedenken mieten kann?
Ihr könnt mir ja eine private Nachricht zukommen lassen.
Dankeschön & Gruß
Bine
nur mal so als anhaltspunkt die diesjährigen preise:
bsp. hyundai getz oder fiat panda (kleinste kategorie) für 260 eur für 2 wochen ab flughafen.
eine numme größer, zum besp. hyundai accent kostet 310 eur für 2 wochen.
beide fahrezuge jeweils mit klima, und allem tralala
Hallo Nordlichter,
wir waren erst im mai / Juni 2 Wochen auf Kreta und hatten über Griechenlandreisen.de einen Mietwagen bei Balnea gebucht. Ab Flughafen und bis Flughafen. Wir können allerdings diesen Vermieter nicht weiterempfehlen. Das Auto entsprach nicht der Kategorie die wir in Deutschland gebucht und bezahlt hatten. Ausserdem war das Auto schon mehrmals Unfallinstandgesetzt und das Getriebe war mehr als schlecht. Die Wischerblätter am Scheibenwischer waren noch nie gewechselt, weshalb es schwierig war die Scheiben sauber und frei zu bekommen. Das Auto stank fürchterlich nach Rauch und war nicht geputzt, ganz zu schwiegen von der Innenreinigung die es dringed nötig gehabt hätte. Auf unsere Reklamation wurde mit Ablehnung und Ignoranz reagiert. Auch wir hatten uns gedacht als günstigsten Anbieter nehmen wir diesen. Ich hätte sollen lieber ein paar Euro mehr bezahlen. Beim nächsten mal bin ich nicht mehr so geizig. Der Veranstalter Griechenlandreisen erhält nun Post von meinem Anwalt.
@KleinBinchen sagte:
Hallo zusammen,
so am Freitag geht's ab nach Kreta ins Cactus Royal in Stalis. Hat jemand eine gute Adresse einer Autovermietung in Stalis bei der man ohne Bedenken mieten kann?
Ihr könnt mir ja eine private Nachricht zukommen lassen.
Dankeschön & Gruß
Bine
Hallo Bine,
sind im Oktober auch auf Kreta/Stalis, allerdings im Hotel Katrin! Mich würde auch interessieren, welche Autovermietungen zu empfehlen sind, also wenn du nen guten Tipp hättest, wäre ich dir sehr dankbar!
Einen schönen Urlaub!
Viele Grüße
Sandra
hi,
ich werde am 30.06 - 14.07 im hotel alexander beach in malia sein, würde gerne ein auto buchen, für wielange weiss ich noch nicht, da ich noch nie dort war und erstmal schauen muss ob und wielange ich überhaupt eins brauchen werde. kann mir jemand was empfehlen vor ort? am besten mit vollkasko ohne selbstbeteiligung, halt was seriöses wo jemand schon erfahrung mit hat. danke im vorraus und einen schönen sonnigen tag euch allen.
marko
Hallo Marko! Du hast Post!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!